Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 März 2022.
70°
Gepostet 26 März 2022
[Privatleasing] Volkswagen VW Golf GTI Clubsport (300 PS) / 36 Monate / 10000km / viel Sonderausstattung / LF 0,65
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
852
14.271
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Als Privatkunde bekommt ihr über leasingdeal.de bei Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH den VW Golf GTI Clubsport für 36 Monate und einer Laufleistung von 10000km für 349€/Monat incl. reichlicher Sonderausstattung (ca 10.000€)!
Fahrzeugmerkmale:
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 53.660€ ergibt sich ein Leasingfaktor von
0,65.
Die Überführung kostet 999€.
Sonderausstattung:
Serienausstattung:
Fahrzeugmerkmale:
- VW Golf GTI Clubsport 2.0 DSG (221 kW, 300 PS)
- Benzin
- Automatik
- Neuwagen (Lieferung in ca. 32 Wochen)
- Farbe: pure white
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 53.660€ ergibt sich ein Leasingfaktor von
0,65.
Die Überführung kostet 999€.
Sonderausstattung:
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Head-up-Display
- Estoril 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Volkswagen R, Reifen 235/35 R 19
- Komfortpaket
- Top-Paket
- Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"
- "Business Premium"-Paket inkl. Navigationssystem "Discover Media"
- Design-Paket Exterieur "Black Style"
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Spurwechselassistent "Side Assist", Ausparkassistent und Ausstiegswarnung
- Soundsystem "Harman Kardon", 8+1 Lautsprecher, 480 Watt Gesamtleistung,
- 12-Kanal-Verstärker, Subwoofer
Serienausstattung:
- Müdigkeitserkennung
- Car2X
- Notruf-Service; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
- Sitzmittelbahnen der Vordersitze und deräußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies
- "ArtVelours"
- Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell- und Fensterheberschaltern, Chromleiste an den Auströmern
- Ambientebeleuchtung 30-farbig, Ablagefach in der Mittelkonsole vorn beleuchtet
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Top-Sportsitze vorn
- Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion
- 2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten
- Pedale in Edelstahl gebürstet
- Fußgängerschutzmaßnahmen erweitert
- Textilfußmatten vorn und hinten
- Elektronisches Stabilisierungsprogramm und elektromechanischer
- Bremskraftverstärker
- Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
- Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
- Bordwerkzeug
- Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste
- Vorderachs-Differenzialsperre
- Fahrprofilauswahl
- ISOFIX-Halteösen für Kindersitze auf denäußeren Rücksitzen sowie auf dem
- Beifahrersitz, i-Size-kompatibel
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurt für mittleren Rücksitzplatz
- Vordersitze mit Höheneinstellung
- Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte vorn mit Höheneinstellung und Gurtstraffer
- 3 Kopfstützen hinten
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte für die äußeren Rücksitzplätze
- Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie und Gewebe
- Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärme- und geräuschdämmend
- Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung
- Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
- Heckspoiler
- Dekoreinlagen "Black Metal Chrome" für Instrumententafel und Türverkleidungen vorn
- Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
- Mittelarmlehne vorn höhen- und längseinstellbar
- Dachhimmel
- LED-Leuchte im Fußraum vorn, Lichtfarbe wählbar
- 12-V-Steckdose im Gepäckraum
- Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Reifenkontrollanzeige
- Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
- Lendenwirbelstützen vorn
- Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
- Doppelton-Signalhorn
- Diversity-Antenne für FM-Empfang
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht sowie Begrüßungs- und
- Verabschiedungslicht
- Nichtraucherausführung - Ablagefach und 12-V-Steckdose vorn
- Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn und hinten
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 27 März 2022
40 Kommentare
sortiert nachSehr konstruktiv, dieser Kommentar
Jetzt fehlt nur noch das Geschrei wegen zu hohem Verbrauch und das jedes E-Auto besser wäre.
Mal sehen, wie es dieses Mal ausartet (bearbeitet)
Du liebst deine Tochter oder diesen den Golf`?
Ist schon was Wahres dran. Der 8er Golf ist generell verglichen zu dem 7er ein extremer Rückschritt was die Qualität angeht. Diese grauenvollen Touch-Flächen und keine (bei VW immer sehr guten) Knöpfe mehr, nur noch Hartplastik wie die ganzen billig Karren und das bei 53.000€ Listenpreis. Finde den 7er Golf GTI mega geil, den 8er würde ich mir nicht kaufen. (bearbeitet)
Die Palette an A4 im Jahr 2003 begann ab exakt 100 PS. Fake News
Pics?
Mir gefällt der neue Schlüssel richtig gut. Finde ist eine deutliche Aufwertung zum vorherigen. Die Sitzheizung kannst du auch über die Touch Leiste einschalten. Drücke gleichzeitig die wärmer und kälter Taste. Habe ich auch nur durch Zufall herausgefunden, wäre schön gewesen, wenn die Verkäufer sowas sagen würden bei Auslieferung.
Dass die Touch Leiste nicht beleuchtet ist, ist Mist. Keine Chance die im Dunkeln zu bedienen.
Das Konzept mit der Software/Touch finde ich sehr gut. Leider schlecht umgesetzt. (Software ruckelt, Assistenten fallen ohne erkennbaren Grund aus, …) Leider keine Lösung seitens VW.
Habe den Golf 8 GTI.
Finde Motor und Getriebe sind richtig gut, die Software Bugs vermiesen aber den Fahrspass. War mein letzter VW.
Und dass ein Audi A4 mit 90PS von 2003 das bessere Auto ist, weil viel günstiger
Traurig aber wahr
Es geht nicht um E oder nicht. Sondern um rein pragmatische Gründe.
Die Leiste unter dem Display, nicht beleuchtet.
Die Sitzheizung des Beifahrers anmachen? - durch ein Menü navigieren bei dem der Beifahrer einem halb ins Lenkrad greift….
haptisches Feedback in der Touch Leiste? - Nope.
Standard Audio? - ne Ecke schlechter als beim Vorgänger.
schlüssel (für manche nicht so wichtig) - Plastik/Silikon (war vorher schon Plastik) aber das neue Material fühlt sich nicht sehr geil an. (bearbeitet)
Was man muss die gleichzeitig drücken , wie soll man drauf bitte kommen.
Software Fehler hatten wir auch einige - Sitzheizung des Beifahrersitzes ist immer wieder aus gegangen.
bin auf den a3 gewechselt, da gibt es noch paar knöpfen die ich auch im Dunklen bedienen kann.
Hatte denn 7er Golf und den 8er für 6 Monate. Ich war noch nie so froh ein Auto wieder los zu werden.
Bis mein a3 endlich da ist, fahre ich aktuell den Vorgänger Passat. (bearbeitet)
Aber gut, zahlt meine KFZ-Steuer, Förderung, THG-Quote, Wallbox usw. 🏼
Er hat anscheinend Spaß daran, GTI-Fans zu triggern, wieso auch immer.
Dass der Clubsport von den Kosten her meist nicht zu rechtfertigen ist weiß man eigentlich, ist ja auch kein Vernunft-Fahrzeug.
Ich passe es an: Das neue "Infotainment" System von VW ist eine einzige Fehlkonstruktion. Wer sich Temperatur und Lautstärke per Touch sowie Umluft im Untermenü hat einfallen lassen, kann ich mir gar nicht ausdenken. (bearbeitet)
Ist günstiger als Diesel
Und so wie es aussieht, wird das auch bleiben (bearbeitet)
Find ich nicht. Hatte ich als Mietwagen. Ich habe aus den Tagen ein wirklich positives Resümee gezogen.
Ich verstehe diese Extreme nicht. Immer will jede Seite die andere nieder machen.
Ich mag sowohl Verbrenner und auch reine E. Beides hat seinen Charme. Meine Favorit wäre ein Cupra Born für den Alltag und am Wochenende Spaß mit einem I30N.
Und warum postest du dann hier, wenn es dich nicht interessiert?
Grade die Auto-Deals verkommen auf dieser Plattform mittlerweile. Es geht kaum noch und den Deal selbst, Preis/Leistung, was ja der Grundgedanke ist.
Stattdessen wird alles runtergemacht, nur weil es ein Verbrenner, VW, oder was auch immer ist.
Besinnt euch doch mal auf den Grundgedanken dieser Plattform.
Vor 4 Wochen ging ein ähnliches Angebot durch die Decke (über 1000).
Heute wird einfach kalt gevotet.
Spaß ist wirklich was anderes. (bearbeitet)
Ich liebe meinen Golf 8 GTI… (und vor allem meine 19-jährige Tochter )🤷♂️
Jaaa,
Süßer Kommentar
Billiger als Diesel
Ich weiß
Stimmt leider, der 7er war haptisch und qualitativ einfach besser, kommt ohne diese ganzen ätzenden Touchflächen überall aus (WER will sowas am Lenkrad haben), vieles nicht mal beleuchtet, und die 7er Software hat weniger bzw keine Macken. (bearbeitet)
Im Normalfall zahlst Du mit der Rate nur das Auto.
Alles andere kommt dazu, als wäre es dein eigenes, jedoch mit Vollkasko.
Es gibt aber Wartungspakete, die man dazu buchen kann. Sollte man sich ausrechnen ob sich das lohnt. Auch Verschleißpakete werden dann in diesem Zusammenhang angeboten.
Willst du dich um quasi nichts kümmern müssen, solltest du nach Auto-Abos schauen. Da ist dann (fast) alles drin in der Rate.
Taycan 4S im Alltag und 88‘er G-Modell Targa am WE
Habe das Problem mit der Sitzheizung des Beifahrers auch. Geht beim beschleunigen immer wieder aus
Ja habe das durch Zufall in einem Forum gelesen. Sonst wäre ich da auch nicht drauf gekommen.
Hatte vorher die A3 Limousine (8V) mit den 1.5 tfsi und war damit auch sehr zufrieden. Auch die Innenausstattung war deutlich besser. Finde halt nur das Navi war schon sehr „altmodisch“. Beim neuen a3 natürlich besser. Hatte auch beim Audi nie Probleme mit der Software.
Da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Fand beim alten a3 das „Display“ zwar auch nicht so Modern. Aber die Tasten/Bedingungen in der Mittelkonsole sehr pragmatisch und gut.
Wo gibt es denn im Einzelnen die Probleme? Wollte mir demnächst evtl einen kaufen.
Ich muss aber sagen, dass ich bei jedem Auto Mängel finde. Ist meiner Meinung nach heutzutage mehr eine "Not gegen Elend" Entscheidung.
Innenraum Konzept/Entertainment/Generell die Tasten bzw. Fehlenden tasten. und ich hatte wie ein anderer hier auch Probleme, dass die Sitzheizung einfach immer wieder ausgegangen ist. (bearbeitet)
Naja die Qualität in nem 1er BMW oder A-Klasse ist genauso bescheiden