Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Mai 2022.
1598°
Gepostet 29 März 2022
[Privatleasing] KIA Ceed SW 1.6 Plug-in Hybrid Vision /Navi/ incl. WARTUNG UND VERSCHLEIß / 199€ / 10000KM / 36 Monate/Bestpreisgarantie
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
852
14.271
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
UPDATE:
Der Preis wurde von 169€ auf 199€ (24.04.22) angepasst. Es gibt für 1580€mehrAusstattung (ua Navi). Alles andere bleibt gleich. Habe den Gesamtpreis angepasst.
-------------------------------------------------------------------
Für Privatkunden gibt es als Leasing gerade einen netten Familienwagen,
den KIA cee'd SW 1.6 Plug-in Hybrid Vision im Angebot bei null-leasing.de.
Der Wagen wird mit einer monatlichen Rate von169€ 199€ und einer Laufleistung von 10.000 km p.a. angegeben.
Die Laufzeit beträgt 36 Monate.
Wartung und Verschleiß sind bei dem Preis bereits inklusive!!
Neben der Leasingrate kommen noch Bereitstellungskosten iHv 995€ dazu.
Das Fahrzeug soll in 6 Monaten lieferbar sein.
Beachtet:
Dieses Angebot enthält die staatliche BAFA Förderung als Sonderzahlung iHv 4500€ (siehe Vertragsdaten - Anzahlung). Diese muss durch den Kunden in Vorleistung bezahlt werden. Die Rückerstattung des vorgeleisteten BAFA-Kundenanteils liegt im Ermessen des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und kann seitens der Null-Leasing DSB Deutschland GmbH nicht garantiert werden.
Preis:
Der Listenpreis des KIA liegt bei 36.570€34.990€.
Somit hat das Angebot einen LF von0,48 0,54!
Fahrzeugmerkmale:
Händlerstandort: Bayern
Anbieter: Autorisierter Kia Händler
Erstzulassung: Neuwagen
Kraftstoffart: Hybrid
Leistung: 141 PS (104 kW)
Getriebeart: Automatik
Serienausstattung ua:
Der Preis wurde von 169€ auf 199€ (24.04.22) angepasst. Es gibt für 1580€mehrAusstattung (ua Navi). Alles andere bleibt gleich. Habe den Gesamtpreis angepasst.
-------------------------------------------------------------------
Für Privatkunden gibt es als Leasing gerade einen netten Familienwagen,
den KIA cee'd SW 1.6 Plug-in Hybrid Vision im Angebot bei null-leasing.de.
Der Wagen wird mit einer monatlichen Rate von
Die Laufzeit beträgt 36 Monate.
Wartung und Verschleiß sind bei dem Preis bereits inklusive!!
Neben der Leasingrate kommen noch Bereitstellungskosten iHv 995€ dazu.
Das Fahrzeug soll in 6 Monaten lieferbar sein.
Beachtet:
Dieses Angebot enthält die staatliche BAFA Förderung als Sonderzahlung iHv 4500€ (siehe Vertragsdaten - Anzahlung). Diese muss durch den Kunden in Vorleistung bezahlt werden. Die Rückerstattung des vorgeleisteten BAFA-Kundenanteils liegt im Ermessen des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und kann seitens der Null-Leasing DSB Deutschland GmbH nicht garantiert werden.
Preis:
Der Listenpreis des KIA liegt bei 36.570€
Somit hat das Angebot einen LF von
Fahrzeugmerkmale:
Händlerstandort: Bayern
Anbieter: Autorisierter Kia Händler
Erstzulassung: Neuwagen
Kraftstoffart: Hybrid
Leistung: 141 PS (104 kW)
Getriebeart: Automatik
Serienausstattung ua:
- Klimaautomatik
- Spurwechselassistent
- LED-Scheinwerfer
- Euronorm 6 (Umweltzonen berechtigt)
- Kurvenlicht
- Parkhilfe(PDC) hinten
- Start/Stop-Automatik
- Spurassistent
- Keyless Entry (Open&Start)
- Verkehrszeichenerkennung
- Bluetooth(f. Handy)
- el. Fensterheber vorne+hinten
- Aussenspiegel elektr. anklappbar
- Zentralverriegelung
- Regensensor
- Automatik
- Uhr&Drehzahlmesser
- Aussenspiegel el. verstellbar
- Lenkradheizung
- Müdigkeitswarnsystem
- Notrufsystem
- Touchscreen
- USB
- Musikstreaming
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Audiosystem MP3-fähig
- Audio-Aux-Anschluss
- Rücksitzbank geteilt klappbar
- Kopfairbag
- beheizte Aussenspiegel
- IsoFix
- Sitzheizung
- metallic
- Tempomat
- Leichtmetallfelgen
- Hybrid
- Stabilitätsprogramm (ESP)
- ABS
- Alarmanlage
- Seitenairbags
- Frontairbag
- Bordcomputer
- Nebelscheinwerfer
- Nichtraucher
- Servolenkung
- Multifunktionslenkrad
- Lichtsensor
- Ladeboden variabel
- Berganfahrhilfe
- Lederlenkrad
- Mittelarmlehne
- Reifendruckkontrolle
- Rückfahrkamera
- Sonnenschutzverglasung
- Wegfahrsperre
- Garantie
- Traktionskontrolle
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 16 Mai 2022
219 Kommentare
sortiert nachDem „geilen Auto“ muss ich wiedersprechen.
Fernab von umweltfreundlich und spritsparend. Dafür jedoch jede Menge technische Spielereien, die allesamt nur mäßig funktionieren.
Angeblich soll er 54 km mit einer Ladung schaffen.
Ich fahre täglich ± 45 km zur Arbeit (Kombination aus Überland-, Autobahn- und Stadtverkehr) und noch nie hat es hin gehauen.
Sobald er unter 15 Prozent Akku fällt, springt der Motor an und verbraucht die ersten 2–3 km zum warm werden 15–20 l/100km.
Kurz: ich brauche kein Benzin bis kurz vorm Ziel. Ab da dann richtig viel. (bearbeitet)
Geiler Preis
Guter Deal, daher 🔥
Aber:
BAFA
Doch Winterreifen
Der Antrieb und das Auto sind schwer ok, allerdings kein Rennwagen. Auf der Langstrecke ist er auch recht Sparsam (ca. 5,5 Liter). Die 50 KM schaffe ich im Sommer auch fast immer. Im Winter fast aber da die KIAs für die Heizung den Motor nutzen, schaltet der sich im Winter immer wieder zu. Dafür hat man natürlich auch im Winter recht viel von der elektrischen Reichweite.
Ich habe ihn auf jeden Fall auf den letzten 6000 KM mit ca. 80 Litern betankt und da war eine Langstrecke bei.
Das optimale Fahrprofil für dieses Auto ist bis ca 50KM täglich mit Familienreise (1-2 im Jahr). Wer 100-200 KM am Tag fährt und daheim laden kann sollte lieber zu einem ID3-4, EV6, ... greifen.
Es wird bei uns nach den 3 Jahren kein Plugin mehr werden. Da wird auch unser Plugin Vollelektrisch ersetzt. Unser Vollelektrischer Corsa wird deutlich mehr benutzt und das auch für weitere Reisen. (bearbeitet)
Also ich fahre den Wagen seit Januar. Er lädt an einer Säule mit 3,5kw und an der Steckdose mit 2,3kw. An der Säule ist er in 2:30 vollgeladen und an der Steckdose in 4h. Reichweite ist beinsparsamer Fahrweise 62km rein elektrisch.
da sind ja wieder die Äpfel und Birnen
Ich ergänze noch um einen Auffahrunfallverhinderungsassistent, der innerstädtisch gerne mal voll in die Eisen geht, weil er neben der Spur stehende Fahrzeuge fälschlicherweise als Hindernisse erkennt.
Sowie ein ein Parkassistent, der im Gegensatz dazu nicht selbstständig bremsen kann und dafür schlimmer einparkt, als jeder Fahrschület beim ersten Versuch.
carsifi.com/
Der funktioniert bei mir sehr gut.
indiegogo.com/pro…ess
Habe ich auch hier. Kann ich Updaten usw. Bekomme aber keine stabile Verbindung.
motorolasound.com/aud…ma1
In Deutschland noch nicht verfügbar
Ich denke es ist sehr realistisch, dass die BAFA für Hybride wegfällt.
Die FDP sieht staatliche Subventionen an sich schon sehr kritisch, die Grünen legen den Fokus auf E-Mobilität und man muss sagen, dass v.a. Herr Habeck es scheinbar sehr ernst meint und viele Dinge klar anpackt (z.B. gestern die angekündigte Kartellreform - ein absoluter Skandal, dass dies bisher keine vorige Regierung gemacht hat).
Das wahrscheinlichste Outcome wird sein, dass man sich auf eine starke Prämie zur Förderung reiner E-Mobilität ausspricht und vermutlich auch noch Zuschüsse für den Aufbau der Ladeinfrastruktur vergibt - ähnlich wie in anderen Ländern. Dass Hybride da irgendwie noch weiter gefördert werden halte ich persönlich (als jemand der Marktakteure bei E-Mob und H2 beraten hat) für nahezu ausgeschlossen. Aber es ist nur meine Meinung und ich liege auch nicht selten falsch Richtig fände ich es auf jeden Fall wenn der Hybridquatsch schnell verschwindet. Es ist sinnvoller wenn die Leute ihre alten Autos noch 2-3 Jahre länger fahren und dann direkt auf reine E-Autos wechseln als jetzt so eine Resourcenverschwendung zu betreiben auf Kosten der Steuerzahler. (bearbeitet)
Bild ist leider vom Vorfacelift. (bearbeitet)
So. Hatte die Bilder vom Angebot genommen.
Jetzt die aktuellen aus der Konfiguration.
- Qualität nicht mehr mit vor paar Jahren vergleichbar, deutlich erhöht.
- attraktiv für alle Fahrer mit viel Stadtprofil
- unbedingt die Batterie laden, ohne Batterie ist das Auto unfahrbar hinsichtlich Leistung
- Tempomat grausam (schaltet permanent in den 4 oder 5 Gang, tourt sehr hoch -> schlecht abgestimmt)
Überwiegend bin ich trotz weniger nicht so toller Sachen wirklich sehr zufrieden. Ob ich den behalte? Hängt vom Angebot und der KFZ-Markt-Situation in 2 Jahren ab.
Würde ich das Leasing wieder machen? Definitiv!
Das kann doch in der derzeitigen Situation in der Welt keiner seriös einschätzen.
Falls du dir den Wagen ohne Bafa mit den Konditionen nicht leisten kannst oder möchtest, wäre meine Empfehlung es sein zu lassen.
Wie sprunghaft die Regierung sein kann: Google mal nach "KFW Förderung eingestellt"
Ich musste eine Kundennummer angeben.
Beim ADAC Leasing ist das Technikpaket und die GAP Versicherung inkludiert.
Bei sparsamer Fahrweise komme ich 62km rein elektrisch mit dem Ceed. (bearbeitet)
Die Info kam in der Mail mit dem Angebot
Gibt es alle auch mit 10000. würde es wenn man es nicht sicher braucht mit 5000 holen, da der KM Mehrpreis exakt da raus kommt wo man auch bei 10000 Pauschale ist.
Vorteil ist inkl. Versicherung, Verschleiß und Reifen! Also Reiferen und Versicherung als Vorteil. (bearbeitet)
Richtig. Mein Tipp, die 4 versprechen lesen, denn dort heißt es:
Nicht Interpretieren,
Nichts persönlich nehmen (die Angriffe anderer sagen mehr über den Angreifer als über den angegriffenen
Immer auf Wortwahl achten (=Gedanken ohne Schere im Kopf )
Leasing:
Nachteil:
36 Monate "gebunden"
nur 10k km mit guter Rate
Rückgabe evtl. Zusatzkosten
Vorteil:
Wartung und Verschleiß
Nur 995€ + 4500€ BAFA als Invest
Gesamtkosten ca. 7000€ über 3 Jahre
Kauf:
Nachteil:
Kosten ca. 26k nach Abzug BAFA
Wartung und Verschleiß (über 3 Jahre ca. 1200€ selber zahlen mind.)
Vorteil:
Fahren soviel man will
Weiterverkaufen wann man will - nach 3 Jahren müsste man aber mind. 20k für das Auto bekommen, dass es Sinn macht
Soll Ende des Jahres für Hybrid auslaufen.
Dem kann ich absolut nur zustimmen. Das Auto ist eine Katastrophe und ich bin extrem unzufrieden. Auch bei mir treten all die vorher genannten Mängel auf. Und auch mir wurde gesagt all das sei normal und okay.
Link zum Abo? Wäre ein echter Deal
Einen Verbrauch von 15-20 L habe ich noch nie angezeigt bekommen.
Ohne Heizung schafft der im Stadtverkehr durchaus die 55KM.
Die Tankstelle sieht mich nur noch sehr selten.
Beispiel?
Wieviel Jahre willst du das Abo abschließen, das sich der "Reifenvorteil" rechnet bei 5000km pro Jahr?
Öhm, vielleicht vor 2 Jahren aber sicherlich nicht in 2022.
Da brauchst man aber mit Sicherheit keine neuen Reifen. Von daher ist der Reifenvorteil nutzlos.
Also bei mir Zeigt er beim vollladen eine Reichweite von 56 km an. Am Sonntag bei sehr sparsamer Fahrweise bin ich 34km rein elektrisch gefahren und hatte noch 28km Restreichweite. Also 62km rein elektrisch. Wenn der Tank voll ist also elektrisch und Benzin, habe ich eine Gesamtreichweite von 814km.
Falls es klappen sollte, bei mir war die BAFA Prämie innerhalb von 4 Wochen aufm Konto. (bearbeitet)
Bitte nicht diesen Verbrauch als Maßstab nehmen. Den wird kaum jemand bestätigen können.
Kann ich voll bestätigen, habe den Ceed SW auch seit November. Ich fahre auch einige längere Strecken auf der Autobahn und bin deshalb bei 4,2l im gesamten Durchschnitt. Trotzdem ein sehr guter Wert. Die 60km sollten jetzt wo es wärmer wird fast realistisch sein, in der kalten Jahreszeit ist es deutlich weniger. Aber das ist ja bei jedem PHEV/BEV so. Insgesamt ist das Auto ein gutes Gesamtpaket, gerade wenn man auch den Preis mit BAFA betrachtet.
Übrigens scheint Kia allgemein weniger Lieferengpässe zu haben, die sitzen in Südkorea ja an der Chip-Quelle und haben nicht so die Abhängigkeit .
Ja. Letztlich sind die Erfahrungen von uns allen subjektiv. Allerdings hat sich bei vielen Dingen der Hersteller was bei gedacht.
Auto hat in Kombination Benzin und Elektro laut Bordcomputer ca. 800 km Reichweite, das hat kein Tesla. Das hatte mich überzeugt.
Beim Rückwärtsfahren Piepen = Fußgängerschutz,, ist so gewollt, kann man nicht abstellen
beim Koppeln Lüftung an Benzin=sonst zieht der Elektroakku zu schnell leer, ist so gewollt
geringe Ladegeschwindigkeit= nur kleiner Hybridakku und spart viel Technik beim Laden, ist so gewollt, dann man nur mit ca. 3,7 KW laden kann.
Für die Zeit zwischen Zeitalter reiner Benziner und Zeitalter Elektro mit oft noch geringer Reichweite, finde ich das Auto als Leasing richtig gut. Passatklasse auf weiten Strecken mit 3- 4 Litern Verbrauch super. Und KFZ Steuer nur wenige Euros. (bearbeitet)
Hat nix mit leisten zu tun, sondern ohne Bafa ist dieses Leasing unattraktiv und würde einen Kauf vorziehen.
Wie manche hier auf King machen. Deswegen gibt's so viel Krieg.
Hast du dir mal überlegt, dass manche Dinge an dir liegen oder an deinen Gegebenheiten? Ladevorgang funktionierte bei mir einwandfrei. Hatte mal bei Aldi eine Fehlermeldung, aber lag an deren Säule.
Normale Heizung, da keine Wärmepumpe =hoher Verbrauch.
Kannst aber Sitz und Lenkradheizung anschalten ohne das Verbrenner angeht. Hinzu kommt, dass Verbrenner dann nur die Heizung erwärmt. d.h. sehr geringer Verbrauch. Informiere dich mal in Foren wie man das optimiert. So wie du das Auto aktuell nutzt macht es wenig Sinn, hast dann Verbrauch wie Verbrenner.
Wenn du Heizung immer sofort auf volle Power benötigst dann fahre mit Benzin los und wenn du dann Afrika hast, dann wechsele zu Elektro und schalte Heizung für die möglichen Elektro-Kilometer aus.
Bei mir schließt Kofferraum normal. Anderen Punkte habe ich nicht überprüft.
Rückfahrgeräusch ist damit du im lautlosen Elektromodus keine Omas rückwärts tot fährst. Bei Lkw aber lauter. (bearbeitet)
Wir haben seit Dezember genau den Vertrag für 177€.
Der Kia hat den kleinen 8 Zoll Bildschirm. Bei dem ist Wireless Andorid Auto und Carplay möglich. Man braucht also keinen Adapter.