Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Oktober 2023.
9720°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Telekom] Disney+ im Jahresabo für 3€ monatlich bei bestehendem MagentaZuhause oder MagentaMobil Vertrag

36€72€-50%
toombay's Profilbild
Geteilt von
toombay
Mitglied seit 2011
55
313

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Disney+

Finde mehr Deals in Disney+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle die einen Telekom Vertrag haben, egal ob Festnetz oder Mobil und keinen Umweg über die Türkei gehen wollen, hat die Telekom eine neue Aktion gestartet.
Für 36€ gibt es ein Jahr Disney+ (3€ pro Monat, 12 Mon. MVL). Kündigen nicht vergessen, sonst läuft es mit 8,99€ bei monatlicher Kündigungsfrist weiter

Vielleicht interessant für diejenigen bei denen das kostenlose Disney+ ausläuft, obwohl es beim MagentaMobil "bei erstmaliger erstmalige Buchung" heißt.

Das obligatorische Kleingedruckte von der Homepage.

Festnetzvertrag:
Disney+ by Telekom 12M Option
  • Das Angebot gilt bis 31.08.2023
  • Die Option Disney+ by Telekom 12M (Voraussetzung für die Buchung und Nutzung der Option sind ein Wohnsitz in Deutschland sowie die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+) ist zu MagentaZuhause Tarifen in der ersten 12 Monaten für 3 €/Monat, (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 8,99 €/Monat) zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 37,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 €; zu MagentaZuhause via Funk und MagentaZuhause Surf ist Disney+ nicht zubuchbar).
  • Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Ab dem 13. Monat kostet die Option 8,99 €/Monat. Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom und ist erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Bei Kündigung des MagentaZuhause Basisvertrags entfällt die Option Disney+ by Telekom 12M.

Mobilfunkvertrag:
  • Die Option Disney+ by Telekom 12 M kostet bei erstmaliger Buchung im Aktionszeitraum vom 15.06. bis 31.08. und Vertragsaktivierung vor dem 01.09. in den ersten 12 Monaten 3 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 89,90 €/Jahr). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Ab Monat 13 kostet das Produkt 8,99 €/ Monat und ist monatlich kündbar.
  • Voraussetzung für die Buchung und Nutzung von Disney+ ist ein Wohnsitz in Deutschland sowie die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+.
  • Voraussetzung für beide Optionen ist ein bestehender MagentaMobil Vertrag ab der 3. Generation (z. B. zu MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungspreis 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+. Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Option Disney+ by Telekom.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast. Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
der_Seebaer's Profilbild
Moin Moin,

Bei der Telekom gibt es gerade für Mobilfunk, TV und Festnetz Bestandskunden wieder ein recht interessantes Angebot. Sofern ihr nicht euer Disney+ Abo über ein anderes Land laufen lasst, bekommt ihr hier eine weitere günstige Möglichkeit ohne VPN oder ähnliches ein gutes Angebot für den Streamingdienst rundum Marvel, Pixar & Co. mitzunehmen!

So bekommen gerade alle Bestandskunden der Telekom die Möglichkeit, für 3,00€ monatlich das Disney+ Abo abzuschließen. Die Abo streckt sich auf Zeit von 12 Monaten und bietet 4 Streams zur gleichen Zeit und 10 Geräte, auf die alle Inhalte heruntergeladen werden können. Dabei könnt ihr das Angebot auf Laptop, TV-Stick, Smartphone etc. nutzen.

Der Tarif erhöht sich nach 12 Monaten in der Grundgebühr wieder auf 8,99 Euro und kann ab diesem Zeitpunkt monatlich gekündigt werden. Natürlich könnt ihr auch vorher das Abo zum Ende des 12. Monats kündigen.


Kostenübersicht:


■ Disney+:
  • für Mobilfunk, TV und Festnetz Kunden
  • Grundgebühr 3,00€ monatlich
  • 12 MVLZ
  • Disney+:
    • 4 Streams auf 4 verschiedenen Geräten
    • Download aller Inhalte auf bis zu 10 Geräten möglich
    • Über die TV-Receiver, den MagentaTV Stick und auf dem Laptop, Smart TV, Smartphone oder Tablet schauen

■ Kosten
  • Grundgebühr: 3,00€ / Monat
    ---------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 12 x 3,00€ = 36,00


Weitere Informationen:

2186754-gRt4c.jpg
Das sagt die Telekom:

  • Das Beste von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und jetzt Star.
  • Filme und Serien für unterwegs oder auf Ihrem Fernseher zu Hause in atemberaubender 4K-Qualität.
  • Streamen Sie 4 verschiedene Serien auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig
  • Download aller Inhalte auf bis zu 10 Geräten möglich.
  • Kindersicherung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Familie auf altersgerechte Inhalte zugreifen kann.
  • Über die TV-Receiver, den MagentaTV Stick und auf dem Laptop, Smart TV, Smartphone oder Tablet schauen
  • Voraussetzung für die Nutzung von Disney+ ist die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen der The Walt Disney Company (Benelux) BV. Für Disney+ gelten eine gesonderte Datenschutzerklärung, Cookie-Richtlinie und UK & EU-Datenschutzhinweise.

Laufzeit & Kündigung:

  • Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
  • Kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, danach jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.
  • Verlängerung der 12 Monatsoption einmalig möglich

Das passiert nach der Buchung:

  • Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option bzw. nach Bereitstellung Ihres Telekom MagentaZuhause Vertrages erhalten Sie eine Registrierungsemail. Sobald Sie im Anschluss einen Disney+ Nutzungsvertrag abgeschlossen und ein Disney+ Konto eröffnet haben, können Sie Disney+ nutzen.


@der_Seebaer
kenixa's Profilbild
Für Diejenigen die keinen Magenta Vertrag haben, Ihr könnt weiterhin Disney Plus für ca. 25,32€ im Jahr abschließen. - > Deal
GutenMorgenRainer's Profilbild
Man bekommt die vollen 12 Monate Disney+ vergünstigt nur, wenn auch der MagentaZuhause oder MagentaMobil Vertrag noch mindestens 12 Monate läuft.
Sollte der Vertrag nur noch 6 Monate laufen, bekommt man dementsprechend auch nur 6 vergünstigte Monate Disney+ usw. Die einzige Möglichkeit dann die vollen 12 Monate zu bekommen, ist seinen MagentaZuhause oder Magenta Mobil Vertrag zu verlängern.
Allerdings aufpassen bei der Abrechnung und diese checken . Der Disney+ Vertrag läuft in der Regel automatisch aus, wenn der MagentaZuhause der MagentaMobil Vertrag zu Ende ist. Es ist jedoch schon vorgekommen, das dann einfach der Normalpreis vn 8,99€ für disney+ weiter abgebucht wurde.
jean_9's Profilbild
Wenn s
Gottes_linke_Hand's Profilbild
Was passiert, wenn mein Magenta-Tarif weniger als 12 Monate läuft?
telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
112595_1.jpg
Nutzerklage's Profilbild
Der Aktionszeitraum hat sich laut Sternchen-Notiz bis zum 04.10. verlängert
  • Die Option Disney+ by Telekom 12 M kostet bei erstmaliger Buchung im Aktionszeitraum vom 15.06. bis 04.10. und Vertragsaktivierung vor dem 05.10. in den ersten 12 Monaten 3 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 89,90 €/Jahr). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Ab Monat 13 kostet das Produkt 8,99 €/ Monat und ist monatlich kündbar.
Bearbeitet von einem Moderator, 31 August 2023
Sag was dazu

1026 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. arko1909's Profilbild
    Sofort bestellt, nachdem mein Türkei Account gesperrt wurde. Danke!
    kenixa's Profilbild
    Da wurde nichts gesperrt. Die haben alle Android User das Geld zurück gebucht und man konnte 10 Monate für lau schauen. Einfach neu buchen mit gleichen Account.
  2. stalker0902's Profilbild
    Wieso ist hier "heute Schluß", wenn die Aktion bis zum 04.10 geht?
  3. atr0x2011's Profilbild
    Ich habe ein normales Disney+ Konto (monatlich kündbar für 9€).
    Dieses habe ich gekündigt zum 02.07.23 (nächstmögliches Datum halt).
    Dann das Telekomangebot für 36€ Jahresbeitrag zum 03.07.23 abgeschlossen.

    Wie funktioniert das dann am 03.07.23? Wie und wo muss ich denn der Telekom mitteilen, welches mein Disney+ Konto ist, damit ich meinen "Fortschritt" mitnehme? Oder ist das dann automatisch ein komplett neues Konto, wo meine Watchlist ect. futsch ist?

    Sorry für die vermeintlich doofe Frage :-D
    Maniacs's Profilbild
    Es kommt dann eine Mail von der Telekom, mit einem Link zu Disney zur Kontoverknüpfung.
  4. Bergi2002's Profilbild
    Eine Info für alle Telekom-Bestandskunden, die einen MagentaZuhause Regio (!) Tarif haben (wo also die Telekom die letzte Meile in Kooperation mit einem lokalen Anbieter, z.B. Netcologne, realisiert):

    Für diese gilt das Angebot nicht - gerade bei der Telefonhotline angerufen und bestätigen lassen.
    DerUntertan's Profilbild
    Na das ist ja mal wieder ein Fest.
  5. faustpfand's Profilbild
    Alle Telekom-Mobilfunkkunden sollten jetzt (1.9.) lieber abwarten, denn ab 4.9. feiert die Telekom das "Moments"-Jubiläum mit diversen Geschenken für die Kundschaft. Aktuell kann man abstimmen, welches das beste Moments-Gimmick des vergangenen Jahres war und eine Option dabei ist "1 Jahr Disney+ kostenlos". Mal sehen, was draus wird! Vielleicht kommt das nochmal. 🤷🏻43242429-OJo48.jpg43242429-FH9kf.jpg
    Hoschi87's Profilbild
    Wahrscheinlich nur für Vertragskunden?
  6. Baum123's Profilbild
    hmm.... habe aktuell noch als Telekom-Kunde die Aktion mit 12 Monate Disney+ umsonst laufen. Allerdings nur bis August.
    Meint ihr, man kann die Lauzeit hiermit irgendwie günstig verlängern?
    toombay's Profilbild
    Autor*in
    Kann man ja bis 31.08. buchen. Kostenlos auslaufen lassen und dann den buchen, bzw. Starttermin im Warenkorb auf einen Termin nach dem kostenlosen legen. Hatte ich direkt drauf hingewiesen
  7. debs's Profilbild
    Diese gut
    --neo--'s Profilbild
    Wer gerne wissen möchte was aktuell so an Top Movies auf Disney+ angeboten kann gerne mal hier reinschauen. Grüße an alle D+ Fans!
  8. ne0n2005's Profilbild
    Bestandskunden sind raus?
    arko1909's Profilbild
    Ich bin Festnetzkunde ohne TV und habe dieses Angebot soeben gebucht (bearbeitet)
  9. Staefcraeft's Profilbild
    Etwas irreführende Beschreibung. Der Deallink geht nämlich nur für Festnetzkunden. Mobilfunkkunden müssen hier die Option buchen: telekom.de/unt…ion
    denyo_66's Profilbild
    Goil. Danke
  10. Rocketdeflop's Profilbild
    Jemand platz in seiner disney familie?
    Bastian_Schulz's Profilbild
    Für 3€ im Monat kannst du mitmachen!
  11. Unwissender77's Profilbild
    Laut Beschreibung läuft die Aktion mittlerweile bis zum 04.10.2023, läuft also nicht morgen aus.
    Cheese's Profilbild
    Hab‘s gerade gebucht mit Bereitstellungstermin am 2.10. und schon die Auftragsbestätigung erhalten. Der 4.10. wäre bestimmt auch gegangen, aber so ist es für mich bequemer.
  12. tommiboy2003's Profilbild
    Hab magenta s Tarif, finde die Buchungsmöglichkeiten nicht, es kommt immer „ich habe Festnetz oder ich habe noch nicht“, aber als mobilfunkkunde gibts kein Login/bestellmöglichkeit, die ich gefunden habe, kann jemand helfen?
  13. nino123's Profilbild
    Danke für die Info. Deswegen liebe ich Mydealz. Dadurch 72€ im Jahr gespart ❤️
  14. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Ich fühle mich mal wieder diskriminiert als Congstar Kunde … ich klebe mich jetzt vor die Telekom Zentrale… genug ist genug !
    MisterGump's Profilbild
    Nicht Dein ernst?
  15. kamouflage92's Profilbild
    Dieser Moment wenn ich für prime sky dazn rtl+ magenta und weitere 20 Anbieter grademal 40€ jährlich zahle
    43246744-J7amA.jpg
    Lysade's Profilbild
    Dieser Moment wenn man versucht sein Ego mit illegalen Sachen zu pushen....na wer es nötig hat....
  16. Dublaschke's Profilbild
    Werde ich diesen Account auch überall in Deutschland nutzen können oder nur über einen Internetzugang der Telekom? Im meiner FeWo habe ich Internet via Vodafone Kabel und würde über einen Android TV schauen wollen
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Du kannst ihn nur bei Vollmond, Nachts und Nackt nutzen.
  17. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Keine Macht der Zwei-Klassen-Gesellschaft !

    Brennt Sie nieder !

    -ein empörter Congstar Kunde
    Money_Saver's Profilbild
    Genau, und jeder Golf Fahrer sollte einen Bentley bekommen
  18. Reiskorn007's Profilbild
    Kann ich das Angebot auch zu diesen Konditionen nutzen/buchen, wenn mein eigentlicher MagentaZuhause Ende des Jahres ausläuft?
    toombay's Profilbild
    Autor*in
    Bei Kündigung des MagentaZuhause Basisvertrags entfällt die Option Disney+ by Telekom 12M.
  19. --neo--'s Profilbild
    Wer gerne wissen möchte was aktuell so an Top Movies auf Disney+ angeboten kann gerne mal hier reinschauen. Grüße an alle D+ Fans!
    marian123x's Profilbild
    uralte Schinken
  20. owly's Profilbild
    Das Disney+ Abo geht auch günstiger: Einfach eine Reise zum Disneyland Paris mit Übernachtung im Theme Hotel buchen und ein Jahr kostenlos Disney+ erhalten :-)
    Bastian_Schulz's Profilbild
    Wieviel Tage Disneyland bezahlst du mir?
  21. DudemMentorKoenig's Profilbild
    Und wenn ich mein Magenta Tv Tarif zwei Monate vor Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit(Option Disney+ by Telekom) kündige, entfällt die Option, also heißt das, dass dann 6€ oder 8,99€ für die restlichen zwei Monate berechnet werden, oder gar nichts und ich habe die letzten zwei Monate kein Disney + mehr? (bearbeitet)
    Bastian_Schulz's Profilbild
    Kein disney mehr!
  22. Koettel's Profilbild
    weiß jemand, ob die Gebühren für Disney+ separat abgebucht werden oder erscheinen die dann nach der Buchung dieses Pakets auf der Gesamtrechnung und wird auch darüber dann verrechnet/abgebucht?
    exile2v25b6a1's Profilbild
    Läuft über die normale Rechnung. Die ist dann um 3€ höher.
  23. sabs1103's Profilbild
    Also bei mir kam nur die Bestell Bestätigung per Mail. Mehr nicht. Wie lange hat denn das bei euch gedauert?
    DocBier1's Profilbild
    bei mir das gleiche. bei den Partneroptionen taucht es auch nicht auf.
  24. Malte_V's Profilbild
    Bekommt noch jemand diese Meldung ?
    42057054-4Gpuu.jpg
    Leibi's Profilbild
    Ja! Hatte das gleiche Problem und schon mit der Hotline telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten bzw. mich auf morgen vertröstet haben. Jetzt habe ich es gerade nochmal versucht und als Starttermin nicht den heutigen Tag drin gelassen (wie es vorausgefüllt war), sondern das morgige Datum eingetragen. Damit ging die Bestellung dann durch.
  25. KA-1894's Profilbild
    Gleich mal gebucht zum Ende meines aktuellen Abos...danke für den Deal.
    KA-1894's Profilbild
    Bei der Buchung kommt am Ende ein Feld mit Wunschtermin. Hab über den Browser gebucht...
  26. eMCiKey's Profilbild
    Avatar 2 schon dabei?
    vwazubi's Profilbild
    Ja
  27. Theophyllin's Profilbild
    42059768-Eb2nv.jpgWartezeit in der Hotline 10 Minuten - die spinnen echt komplett
    Online kein Streaming bestellbar Dafür müssen Sie leider in den Laden kommen und ein Formular ausfüllen.
    Bklioo33's Profilbild
    In der Kommentarsektion wurde gemeint, dass du den Starttermin nicht auf heute sondern auf morgen legen sollst, dann hats wohl geklappt.
  28. DerPinguin23's Profilbild
    Weil ich das hier schon öfter gelesen habe, wie und an welcher Stelle kann man bei der Bestellung einen Wunschtermin angeben? Habe auch noch die kostenlosen 12 Monate von der Telekom bis Anfang August.
    rumpelkammer's Profilbild
    So wie ich es verstanden habe, kannst du einfach das Angebot buchen und deine Freimonate werden hinten an die 12 bezahlten Monate dran gehängt.
  29. pls.2020's Profilbild
    Ich hab die Option schon. Der ein oder andere schrieb, er hat ein Wunschdatum für die Zukunft angeben können, die Option hab ich bei mir gar nicht. Daher meine Frage, wie habt Ihr das geschafft?
    mkgermany's Profilbild
    Hab über Webbrowser abgeschlossen, dort gab es einen Kalender zum auswählen
  30. GelöschterUser2365942's Profilbild
    Kann ich da weiterhin die Disney+ App benutzen oder brauche ich dann die Magenta App?

    Die gibt es für meinen LG (Web OS) nämlich nicht.
    mkgermany's Profilbild
    Klappt normal über die Disney App. Wobei ich die bei meinem ca 5 Jahre alten LG auch downloaden konnte.
  31. wima's Profilbild
    Was ist wenn ich meinen Telekomvertrag in 6 Monaten kündige?
    Läuft Disney+ weiterhin für 3 € im Monat?
    weserphoenix's Profilbild
    Disney Konto Verwaltung läuft über den Anbieter und halt nicht direkt bei Disney. Rest kannst Dir denken oder? (bearbeitet)
  32. Cesc23's Profilbild
    Hey, bin bißchen zu blöd. Habe am 15.06 abgeschlossen mit "Wunschtermin" 17.06. Hab auch nur ne E-mail bekommen, dass die das "prüfen".

    Ich hab abgeschlossen mit einer Mail-Adresse, die schon mal bei Disney war, aber momentan nicht aktiv. Wenn ich mich dort einlogge bei Disney steht weiterhin "Abo nicht aktiv". Ich sehe auf der Telekom-Seite aber auch nirgendwo, wo ich da irgendwas eingeben/ändern muss whatever?

    Stehe bisschen auf dem Schlauch, wie ich da jetzt das Ganze "aktiviere".

    Wenn einer weiß was ich machen muss würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Danke vorab!

    Lieben Gruß
    Maniacs's Profilbild
    Du brauchst noch eine Bestätigungsmail.
  33. Mtsnbckr's Profilbild
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert von erfolgreicher Bestellung bis zur Freischaltung? Hab bis jetzt nur im Anschluss eine Eingangsbestätigung erhalten (ca 2h her).
    Белый's Profilbild
    10 Tage wegen Rufnummermitnahme
  34. marcus1de's Profilbild
    Ich hab am 16.06. ab 04.07. bestellt und bisher noch keine "Willkommen bei Disney" Mail bekommen. Eingangs und Auftragsbestätigungs mail kam.
    In meinem Telekom Konto steht unter "Gebuchte Optionen" noch nichts.
    Kann ich mich erst ab 04.07. registrieren oder sollte das schon früher gehen? (bearbeitet)
  35. curvenflitzeeer's Profilbild
    Schade, bei mir klappt es leider nicht. Es kommt immer bei Buchung 'Der Login ist fehlgeschlagen'.
    ozzy86's Profilbild
    War bei mir genauso!
    Habe es dann direkt mit dem Handy gemacht und natürlich Mobil ausgewählt und schon ging es einwandfrei!
  36. starobserver83's Profilbild
    Bei mir kam auch diese Meldung, dass ich es telefonisch buchen muss. Das habe ich dann auch gemacht. Alles klar… hat geklappt - dachte ich.
    Paar Tage später kam dann ein Brief von der Telekom, dass ich das Angebot aus firmenpolitischen Gründen leider nicht bekommen kann. Sie könnten mir auch leider nicht sagen warum. 🤷🏼‍♀️
    Wir sind seit über 10 Jahren Magent Zuhause Kunden und Handy Kunden (Magenta Mobil L) seit über 8 Jahren.
    Danke für gar nichts Telekom. (bearbeitet)
    Wurstgulasch's Profilbild
    Würde direkt alles kündigen
  37. Jules_vr5's Profilbild
    Wo kann ich sehen, ob mein gratis Abo für Disney abläuft? Find die magenta app etwas unübersichtlich
    haammer94's Profilbild
    Ich habe selbst auf der Website nirgendwo irgendeine Information über mein kostenloses Abo gefunden.
    Ich bekomme lediglich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, das 3€-Abo zu buchen, in der als möglicher Grund genannt wird, dass noch ein Abo aktiv ist. Der zweite mögliche Grund ist, dass es mit meinem Anschluss nicht kompatibel ist.
  38. esp's Profilbild
    Gestern gebucht und benutzt, heute zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und das ist sofort weg? Ich dachte die MVLZ ist 12 Monate..
    MaFaSc's Profilbild
    30 Tage Widerrufsrecht = Kündigung sofort möglich
  39. 17rw17's Profilbild
    ich hab die Option heute morgen gebucht, aber leider bis jetzt keine Zugangsdaten erhalten.
    Muss ich aktiv irgendwo die Disney+ Anmelde Daten raussuchen?
    Igor_Samulin's Profilbild
    Ne bekommst direkt von der Telekom eine Mail mit einem link zu disney. Dort registrieren und los gehts.
  40. Dealmil's Profilbild
    Habe heute beim Kundendienst gesagt bekommen, dass Disney+ bei Telekom mit Werbung angeboten wird. Kann das jemand bestätigen?
    starobserver83's Profilbild
    Hab Disney+ von Anfang an über die Telekom und hatte nie Werbung. Das wäre dann neu.
's Profilbild