Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
2109°
Gepostet vor 20 Stunden

Random Steam Keys: CHIP verschenkt 40.000 Spiele!

Geteilt von
Kupfer.frosch Super Poster
Mitglied seit 2022
59
36

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Random Steam Keys: CHIP verschenkt 40.000 Spiele!
40.000 Spiele für lau: So viele "Random Steam Keys" warten immer am Nikolaustag auf Sie. Dafür brauchen Sie die Aktionsseite und ein geheimes Kennwort, das wir hier verraten werden. Dabei ist wichtig: Diese Keys werden in zwei Schüben verteilt!

Um 10 Uhr gibt es die ersten 20.000 Keys

Um 14 Uhr gibt es die zweite Ladung mit den restlichen 20.000 Keys
CHIP Mehr Details unter
Zusätzliche Info
dealappeal's Profilbild
ab 14:00 Uhr: WinterVibez23
mgutt's Profilbild
Ergänzung, da die Dealbeschreibung echt mies ist:
Man geht auf den Chip Adventskalender, dann Tor 6 öffnen. Dann geht der Artikel mit dem Passwort auf. Dann auf MMOGA wechseln und ein Formular ausfüllen, woraufhin man eine Email mit einem Link erhält, womit die Zusendung des Keys ausgelöst wird.
Bearbeitet von einem Moderator, vor 20 Stunden
Sag was dazu

773 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Thomas_Hoepfner's Profilbild
    Wie funktioniert das, ich konnte mit der Chip Seite grad nichts anfangen?
    TommyK79's Profilbild
    Morgen kurz vor 10 Uhr wird ein Link zu einer Keyseller-Seite mit einem Codewort auf der Chip-Seite gepostet, was dann normalerweise auch hier massenweise stehen wird, da keiner die anderen Beiträge liest. Daraufhin ist die Keyseller-Seite so dermaßen überlastet, dass nur wenige Leute Keys abgreifen können (das dafür mehrfach) und alle anderen bis 14 Uhr warten müssen, woraufhin sich das Spiel wiederholt.
  2. Krudealz's Profilbild
    Seite: mmoga.de/CHI…tml
    PW: Keyflocke23
    PaddyWest's Profilbild
    Wo stand das passwort denn? Habe da nichts gesehen
  3. Max.im's Profilbild
    Danke ✌🏻
  4. dealappeal's Profilbild
    Geheimnis: WinterVibez23
    TSimon's Profilbild
    Wo kommt das denn jetzt her? Mir wurde bei Chip nichts angezeigt
  5. rivercoke's Profilbild
    Link?
    Aytac87's Profilbild
    45073370-pdCL2.jpg
  6. s13ffen's Profilbild
    Wie funktioniert das genau? Irgendwie steht da nicht so genau was ich wann tun muss?
    wayne0815's Profilbild
    Ab 10 ist der Server down und um 10:15 ist nichts mehr da.
  7. EffectiveLead7's Profilbild
    Der direkte Link zu MMOGA ist folgender:
    mmoga.de/CHI…tml

    Das Geheimnis ist: Keyflocke23 (bearbeitet)
    John_Doe2k22's Profilbild
    aha das alte tausche daten gegen ware spiel 45073264-uQJhA.jpg
  8. Slyean94's Profilbild
    GLASKUGEL SAGT: wird wieder zeitlich verschoben, Chip.de hat mit den ansturm nicht gerechnet statt 10:00 erst um 11:45 Keys erhätlich, Key einlösen ein Random Spiel Key auf Steam was regülär 1,99-4,99 kostet und Grey-Reseller für 0,01€-0,99 kostet, bitte um verständnis.

    Viel Süaß an allen und Eventuell hat jemand Glück und bekommt Diablo 4
    Porimita_Vegané's Profilbild
    Nicenstein, genau so wird's sein... Hätte man ja alles nicht ahnen können
  9. slavikjunge's Profilbild
    Nice GTA VI for free
    Chuck_Norris's Profilbild
    Yupp. Half Life 3 ist auch dabei. Weiß ich aus sicherer Quelle.
  10. Laqup's Profilbild
    "The Undying Plague Special".

    Was auch immer das ist.

    Für alle die es nicht hinbekommen:
    - Ihr hämmert F5 auf der Tastatur, wartet aber immer kurz
    - Es gibt zwei Zustände:
    1. Die Fehlerpage kommt direkt -> dann hämmert weiter
    2. "Das Zahnrad dreht sich", sprich der Browser versucht eine Verbindung aufzubauen -> Hier unbedingt aufhören zu hämmern und warten
    - In Fall 2 baut sich typischerweise die Seite auf, kann aber 10-20s dauern

    Sobald ihr den Link per Email bekommen habt identische Vorgehensweise.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Oder rödelt minutenlang, ohne, dass etwas passiert. Ist mir jetzt mehrmals passiert. (bearbeitet)
  11. d1vaDav1d's Profilbild
    Wir doch eh nur Müll sein meine Zeit sowas zu spielen, ist zu kostbar

    Aber für den Deal hot
    OyOgames's Profilbild
    Ist nicht nur Müll
  12. urmel32001's Profilbild
    Da ich seit Jahren nix bekommen habe, widerstehe ich dieses Mal und verpasse das Triple A Game 😁
  13. Felix_Presse's Profilbild
    Kennwort ist
    Keyflocke23
  14. Slyean94's Profilbild
    eneba.com/de/…bal 0,62€ sorry für den Preis schock aber die sind UVP von Steam
  15. Landlubber's Profilbild
    So, und hier etwas, was sich evtl. viele jetzt wünschen: Steam-Spiel aus der Library entfernen.
    So gehts:

    Diesen Link aufrufen help.steampowered.com/en/…ame
    Einloggen und bei "Which product are you having trouble with?" mittels Suchfeld unten das Spiel raussuchen und anklicken.
    Dann ganz unten I want to permanently remove this game from my account.

    Viel Spaß

    PS: Das ist dann unwiderruflich weg. (bearbeitet)
    Oli4's Profilbild
    ist es dann ganz weg oder kann man es wenigstens auf einen anderen Account einlösen?
  16. schoko88's Profilbild
    Wenn man schon für so einen Schrott Deal 2000grad abstaubt könnte man sich wenigstens die Mühe machen auf die immer wiederkehrende Frage zu antworten wo man das „Passwort“ herbekommt oder wie man überhaupt teilnimmt
  17. Sküdülü's Profilbild
    Hab da noch nie irgendwas vernünftiges bekommen, aber gehört langsam zur Tradition da jedes Jahr mitzumachen wie Kartoffelsalat mit Würstchen an heilig Abend.
    elvith's Profilbild
    Das moderne Schrott-Wichteln
  18. Lenny3307's Profilbild
    hab morgen ne Klausur von 9:40 bis 12 Uhr
    Arombolosch's Profilbild
    Um 14uhr gibt's ja die 2. fuhre Keys
  19. remuelade's Profilbild
    Hab GTA6 bekommen. Nice
    Jerry2863's Profilbild
    War doch im Bundle mit 7, direkt mitgenommen.
  20. Domanto's Profilbild
    Hab gerade nen GTA 6 Pre-Order Key bekommen (sobald 2025 verfügbar) Bin zufrieden
    heiner83's Profilbild
    Ich habe beim Support angerufen und jetzt kommt mein GTA6 schon Weihnachten 2024...
  21. Faultier's Profilbild
    Ich habe einen Key für den "My-Dealz-Simulator" erhalten.

    Sehr interessante Storyline und KI-Verhalten (bearbeitet)
    Shebang's Profilbild
    So toxisch kann keine KI sein
  22. Lemmingmeister's Profilbild
    [gelöscht]
    punktneun's Profilbild
    Ich hartze im Spätdienst!
  23. Sotana's Profilbild
    Oh man jedes Jahr das selbe Spiel.
    Entweder ist die Seite down, oder die Bots holen alles weg.
    Danke, ohne mich.
    DrunkenDeathknight's Profilbild
    Na wenn es das selbe Spiel ist, hast du es ja schon!
  24. Obi-Wahn-Kenobi's Profilbild
    Wenigstens 2 Seiten, für den Nikolaus, die er, in der Pfeife, rauchen kann....
    Chip und Mmoga.
  25. Schnepchen's Profilbild
    Muss man sich bei der Seite registrieren oder wie läuft das ab?
    TommyK79's Profilbild
    Nein, geht auch ohne, unter der Registrierungsmaske sollten dann ab 14 Uhr weitere Felder stehen, wo man auch das Codewort eingeben kann. Die Keys aus der ersten Runde ab 10 Uhr sind bereits weg,
  26. lagoon's Profilbild
    Hat sich das Geheimnis geändert?
    2Lz8l6yNER's Profilbild
    Ist sonst immer ein neues in der zweiten Runde.
  27. HotPeperoni's Profilbild
    Passwort ist WinterVibez23
  28. OpalOpa's Profilbild
    warum ist das als abgelaufen markiert? die Seite ist noch offen mit formular
  29. HotPeperoni's Profilbild
    Werden eigentlich auch Nicht-Müllspiele "verschenkt"?
    MrStiffler's Profilbild
    Nur an die artigen Kinder.
  30. Facekirmes's Profilbild
    Ich warte jetzt schon auf die obligatorische Entschuldigung vom Chip Chef, weil um 10 Uhr irgendetwas nicht funktioniert hat.
    Thomas_Weiss's Profilbild
    Und um 10.10 Uhr die Keys ausverkauft sind...
  31. carlos.palazzo's Profilbild
    "Dafür brauchen Sie die Aktionsseite und ein geheimes Kennwort, das wir hier verraten werden" welch Kennwort?
    Arombolosch's Profilbild
    Das was sie verraten werden.
    Morgen
  32. TrooperStorm's Profilbild
    ddos Test der Server nach 30 Sek werden die Server einknicken. Danach sind ein Großteil der Keys weg, wenn nicht sogar alle.
    Jeder der daran teilnimmt, viel Spaß (bearbeitet)
  33. usekevin's Profilbild
    Cool. Um missbrauch zu vermeiden bla bla 1x pro ip... scheiss feste ip...
    einmydealzer's Profilbild
    wird zeit dass du mal ein handy fürs mobile netz mit zweiter ip bekommst einstein
  34. berndio's Profilbild
    Wird das Kennwort für 14 uhr geändert?
  35. svenp's Profilbild
    😵 Entschuldigung 😵
    Aktuell versuchen zuviele Nutzer die Seite gleichzeitig aufzurufen.

    Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

    Ihr MMOGA Team
  36. Amokran3's Profilbild
    Das erste Mal mitgemacht und die Seite ist direkt überlastet. Wirkt fast als würden die das mit Absicht machen.
  37. afruit's Profilbild


    45073903-lw6WG.jpg
    DonAdrianovich's Profilbild
    war bei mir auch mit Chrome Browser, mit Edge ging es
  38. Apfelstulle's Profilbild
    Ich gehe auf die mmoga Seite und kann nicht finden was ich machen muss - wo ist der Reiter wo ich meine E-Mail eingeben kann ????
  39. Cchrissy's Profilbild
    Wenn ich jetzt einen key bekommen habe, kann ich dann nochmal um 14 Uhr mitmachen? Denn da steht ja nur 1x pro IP und Mail Adresse
    Krokoreal's Profilbild
    Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet
  40. NathanDealz's Profilbild
    Leider sind keine Keys mehr verfügbar...
's Profilbild