Gepostet 15 Dezember 2023

Suche Fernseher für PS5 (Fifa, Call Of Duty), ab 65 Zoll , 4K

Hallo zusammen

ich bin aus der Schweiz (könnte auch in Deutschland kaufen) und suche einen Fernseher, überwiegend für PS5-Spiele. Kenne mich nicht gut aus, aber durchs googeln dachte ich, dass der Fernseher folgendes haben sollte:

- 4K
- mindestens 120 HZ Bildwiederhrate
- ALLM, VRR, eARC
- "echtes" HDMI 2.1
- mindestens 65 Zoll

Preis bis 1400 €

Am Blackfriday bin ich nicht fündig geworden, dachte daher, dass ich mal direkt frage. Würde auch warten, falls es sich lohnt

Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke vorab
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. superkuri's Profilbild
    Bei dem Budget und mit etwas Geduld kannst Du dir einen LG OLED TV kaufen. Einfach LG OLED TV 65 in der Mydealz Suche eingeben und die vergangenen Angebote durchlesen.
  2. arslan222's Profilbild
    Autor*in
    Danke, Das Video hatte ich mir bereits angeschaut. Suche jetzt aber nach einem Deal
  3. Eyciteo's Profilbild
    OLED haben imho das beste Bild, jedoch sind sie anfällig zu unterschiedlicher Alterung der Zellen.
    Bei Games hat man oft über Stunden feststehende Bildinhalte wie Statusbildschirme etc.
    Zum Zocken würde ich eher LCD Technik nehmen. Nach OLED liefert Samsungs QLED das beste Bild, je nach
    Präferenz wählen auch einige QLED zum Sieger.
    QLED hat keine Einbrenn Effekte.
    Als großer Monitor achte auf einen Spielemodus mit sehr geringer Latenz.
    Da die PS5 breits 4k zuspielt sind leistungsstarke Skaler unwichtig - das Bild sieht am besten aus wenn
    man alle Bildverbesserungen ausschaltet.
    Ich würde mir den HISENSE 65U7KQ mal anschauen. Für 75" reicht das Budget nicht.
's Profilbild