Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
306°
Gepostet 8 Januar 2024

Gewerbe + O2 + Flat 4G/5G 100 MBit/s + EU Telefonie + Multisim = eff. 11,67€ / mon. (Laufzeit 30 Monate)

350,01€
Geteilt von
weinenvorglück
Mitglied seit 2023
7
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Selbstständige, Kleinunternehmer, Freiberufler und Unternehmen

EU-weite SMS & Telefonie FLAT
In alle deutschen und europäischen Netze

DE-weite unlimitierte Internet FLAT*
Maximale Geschwindigkeit: Derzeit bis zu 100 Mbit/s. 4G & 5G Nutzung inklusive
*begrenzt auf 56GB im EU-Ausland (siehe EU-Roaming)

Premium-Service über das O2 Business Team

EU-Roaming: Roam like at home, alle nationalen Tarifleistungen (Telefonie, SMS und Internet EU begrenzt auf 56GB) können kostenfrei in der EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE genutzt werden + komplette SMS und Telefonie FLAT von Deutschland in die EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE

Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 3 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 5 € mtl. möglich). Die O2-Option WLAN-Telefonie ist ebenso kostenfrei inkludiert

*Das heißt es sind standardmäßig zwei SIM-Karten enthalten und es können bis zu drei kostenpflichtig hinzugebucht werden .*

Alle Preise exkl. MwSt., Mindestvertragslaufzeit 30 Monate (es fallen keine Anschlusskosten, keine Versandkosten und keine sonstigen Einmalkosten an)

Der späteste Vertragsbeginn ist der 31.03.2024.

Wie kommt man auf den Preis?

Der Basispreis von dem Tarif O2 Business Unlimited Smart 30, setzt sich für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten wie folgt zusammen: 6 Monate 0,00 € monatlicher Basispreis + 24 Monate 25 € monatlicher Basispreis = 600,00 € - 250,00 € Einmalgutschrift 4 Wochen nach Vertragsstart = 350,00 € effektiver Gesamtbasispreis : 30 Monate = 11,67 €. Die Einmalgutschrift erhalten Sie zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sodass für Kleinunternehmer, Freiberufler und weitere Unternehmer, die nicht vorsteuerabzugsberechtigt sind, kein Nachteil entsteht.
JKR Gruppe Mehr Details unter

Zusätzliche Info
StPaulix's Profilbild
Der Premium-Service über das O2 Business Team ist nicht um die Uhr erreichbar:

Service-Hotline für Mobilfunk & Geschäftshandy: 0800 22 11 12 2
Aus dem Ausland: +49 179 22 111 22 (ggf. Netzbetreiber-Kosten)
Mo.-Fr.: 7:00-22:00 Uhr / Sa. & So.: 8:00-20:00 (sonst nur Annahme von Sperrungen/Störungen)

Der Besandskundenchat nur Mo.-Fr. von 8 - 18 Uhr

Quelle: o2business.de/ser…es/
Bearbeitet von weinenvorglück, 8 Januar 2024
Sag was dazu

178 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StPaulix's Profilbild
    Wie passen:
    EU*-weite unlimitierte Internet FLAT

    und

    Internet EU* begrenzt auf 56GB

    zusammen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo StPaulix, in Deutschland ist das Highspeed-Volumen unbegrenzt. Im Ausland haben alle Netzbetreiber auch bei Unlimited-Tarifen eine Begrenzung. In diesem Fall bei 56GB. Viele Grüße dein JKR-Team
  2. Ramses's Profilbild

    Hallo, es heißt bei euch zu diesem Angebot "Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 3 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 5 € mtl. möglich).". Da es sich meines Wissens (streng genommen) bei einem MultiSIM-fähigen Vertrag auch bei der Haupt-Sim-Karte um eine MultiSIM-Karte handelt, ist mir nicht klar, ob der Satz so gemeint ist, dass hier ohne Aufpreis eine weitere Karte erhältlich ist, oder ob der Satz so zu verstehen ist, dass man einfach nur auswählen kann, ob man als Haupt-Sim-Karte eine MultiSIM-Karte oder eine SingleSIM haben möchte.
    pollonhokairos's Profilbild
    Multisim inklusive.
    Also zwei Sims.
  3. Coffeedeal's Profilbild
    Wir haben persönlich sehr sehr schlechte Erfahrungen mit der JKR gemacht. Bei der letzten Altion alle nötigen Unterlagen eingereicht jedoch nie Daten, Zu- oder ne Absage erhalten. Uns wurde auf keinem Kanal geantwortet. Selbst über mydealz hieß es, es meldet sich jemand bei uns und Woche um Woche verstrich und auf keine Mail kam eine Antwort. Für uns als selbstständige die ihre Verträge gekündigten hatten, war es ein super Gau. Heute haben wir eine Email verfasst und um Löschung sämtlicher Daten bestanden. Da bekamen wir als erstes einen Newsletter.

    Muss jeder selber entscheiden aber so hängen gelassen zu werden war für ums geschäftsschädigende.
    playbeu's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir lief alles 1a, so gut, dass ich das hier mal los werden muss
  4. EloX's Profilbild
    Wie lange dauert es realistischerweise bis die SIM-Karte ankommt, nachdem ich alle Vertragsunterlagen zurückgeschickt habe? Bekomme ich nochmal eine Bestätigung oder liegt irgendwann die Karte im Briefkasten? Hat da jemand Erfahrungen? Danke schonmal (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo EloX, Briefbestätigung kommt zusammen mit der SIM-Karte von O2 Business. Bei O2 Business ist die Bearbeitungszeit kundenindividuell . Kunden die bereits O2 Business Kunde sind, werden sehr schnell bedient. Kunden die noch kein O2 Business Kunde sind, werden erst systemseitig bei O2 Business angelegt. Der Prozess kann sich bei O2 Business ziehen. Ohne Portierung ~5-7 Werktage, mit Portierung mindestens ~10 Werktage. Viele Grüße dein JKR-Team
  5. DerBeHit's Profilbild
    Also die Eingabemaske ist schon minimal. Die optional enthaltende 2.Sim kann nicht ausgewählt werden? Standard und eSim zusammen geht nicht? Bik gespannt...
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo DerBeHit, standardmäßig versenden wir die Hauptkarte wie gewählt und die Multikarte als TripleSIM. Eine Änderung ist jederzeit kostenfrei über das O2 Business Kundenportal möglich . Viele Grüße dein JKR-Team
  6. ev_1987's Profilbild
    Hallo JKR Team,

    habe einen Vertrag derzeit bei Freenet o2 .

    1) kann ich Freenet o2 zu o2 Business wechseln?

    VG
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo ev_1987, geht selbstverständlich. Es geht alles, nur kein O2 BUSINESS zu O2 BUSINESS. Viele Grüße dein JKR-Team
  7. einmydealzer's Profilbild
    wie weit im voraus möglich?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo einmydealzer, der späteste Vertragsbeginn ist der 31.03.2024. Viele Grüße dein JKR-Team
  8. StPaulix's Profilbild
    Der Premium-Service über das O2 Business Team ist nicht um die Uhr erreichbar:

    Service-Hotline für Mobilfunk & Geschäftshandy: 0800 22 11 12 2
    Aus dem Ausland: +49 179 22 111 22 (ggf. Netzbetreiber-Kosten)
    Mo.-Fr.: 7:00-22:00 Uhr / Sa. & So.: 8:00-20:00 (sonst nur Annahme von Sperrungen/Störungen)

    Der Besandskundenchat nur Mo.-Fr. von 8 - 18 Uhr

    Quelle: o2business.de/ser…es/
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo StPaulix, mittlerweile machen das einige Großunternehmen so (Fachkräftemangel). Die O2 Hotline, finde ich persönlich jedoch im Vergleich zu Vodafone und Telekom nicht schlecht. Man wird meistens sehr schnell durchgestellt und kommt zu einem persönlichen Ansprechpartner. Viele Grüße dein JKR-Team
  9. bb7890's Profilbild
    Solaranlage (nicht Balkonkraftwerk!) reicht?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo bb7890, wenn diese per Kleingewerbe/Gewerbe gemeldet ist, dann ja . Viele Grüße dein JKR-Team
  10. Ramses's Profilbild

    Wie kann ich für eine jur. Person (GmbH), welche gleichzeitig Rechnungsempfänger sein soll, bestellen? In der Bestelldatenerfassung erschließt es sich mir nicht, da sich die dort angefragten Daten - nach meiner Wahrnehmung - auf eine natürliche Person beziehen.
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Ramses, zusätzlich dann einfach noch den Firmennamen, Amtsgericht und Registernummer angeben. Dann passt es . Viele Grüße dein JKR-Team
  11. k52c7rh2yf's Profilbild
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der JKR Gruppe? Angebot ist ja wirklich sehr verlockend, gefühlt zu gut
    Pharao2k's Profilbild
    Die Meinungen zu JKR in diesen und anderen Dealz waren immer sehr schwankend. Habe selbst am 10. bestellt und bisher bis auf eine automatisch generierte kleine Text-Mail nichts erhalten. Selbst auf eine Support-Anfrage kam nur ein "ja kommt noch". Ich konnte bisher noch keine Gewerbeanmeldung irgendwo einsenden/angeben, ergo ist ja der Verifizierungsprozess noch nichtmal angestoßen. Bisher finde ich das nicht vertrauenswürdig. Wie komplex und manuell muss dieser Prozess sein, dass man Tagelang schon auf Schritt 1 warten muss?
  12. _Jogi_'s Profilbild
    Hi Leute, wenn man n Gewerbeschein und ein ruhendes Gewerbe hat, wie verhält es sich dann mit so einem Mobilfunkvertrag? Muss ich da was bei der Steuer angeben? Danke schon mal!
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo _Jogi_, am Ende ist ein Mobilfunkvertrag mit Business Konditionen, nur ein Mobilfunkvertrag mit Business Konditionen. In der Funktionsweise und in der steuerlichen Relevanz gibt es kein Unterschied zu einem Mobilfunkvertrag mit Privatkundenkonditionen. Beide Verträge könntest du bei geschäftlicher Nutzung steuerlich angeben, musst du aber nicht . Viele Grüße dein JKR-Team
  13. btos's Profilbild
    45950976_1.jpg
    45950976_1.jpg
    Wo ist der Haken an diesen Angeboten?
    Grade wenn man die Karten im Router einsetzen möchte, würde doch zumindest ersteres von beiden noch günstiger mit höherer Geschwindigkeit sein oder?

    So wie ich das verstehe, hat man bei der data-only version für 10€ keine 2. sim dabei?

    bei der dual-sim variante ist die 2. sim natürlich in den meisten fällen nicht zu gebrauchen aber es gibt zur daten-sim auch noch eine multicard? Ergo 3 Karten mit einer überflüssigen aber günstiger und schneller wie der Vertrag hier im Deal wenn man die Tel&Sms-Flat eh nicht braucht?? (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo btos, bei den Datentarifen ist keine Multikarte inklusive. Bei dem Dual-Sim-Bundle gilt die Multikarte nur für die Karte mit beschränktem Datenvolumen. Optional kann zu den Datentarifen für 5 € mtl. eine Multikarte gebucht werden. Für alle Multikartenuser empfehlen wir die ganz normalen Smartphonetarife, dort ist die Multikarte passend inklusive . Viele Grüße dein JKR-Team
  14. lamboral's Profilbild
    Ist eine öffentliche IP Adresse inkludiert, oder muss diese dazu gebucht werden?
    Finding_Won_Ton_Chin's Profilbild
    Weder ist eine "öffentliche IP Adresse" (was immer genau damit gemeint sein mag) inkludiert, noch kann sie dazu gebucht werden. Eine feste IP gibt es selbstredend nicht.

    Wenn ich die Frage richtig deute, dann könnte ein DynDNS-Dienst helfen.
  15. abakustm's Profilbild
    Hallo! Kann ich mit dem O2 Tarif für Selbständige mit der Rufnummer zu O2 Business wechseln? Steht bei Business auch eine Festnetznummer ( ankommend) im smart 30 Vertrag zur Verfügung? Wenn ja kann die vorhande Festnetznummer mitgenommen werden?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo abakustm, eine Portierung ist möglich. Die nationale Festnetznummer könnte ebenfalls mitgenommen werden, die Option kostet allerdings 1,50 € monatlich. Viele Grüße dein JKR-Team
  16. BuckFurpees's Profilbild
    Fraglich, ob der Vertrag einem nützt, wenn eh man keinen Empfang hat!?
    einmydealzer's Profilbild
    mindestens so viel wie ein Kommentar ohne Hirn
  17. Lucas94's Profilbild
    Kann man damit mehrere sim (Daten-) Karten holen? Und wenn ja, was kostet das?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Lucas94, eine Hauptkarte und eine Multikarte ist bereits inklusive. Bis zu 3 weitere Multikarten kannst du für jeweils 5 € mtl. im Nachgang dazubuchen. Viele Grüße dein JKR-Team
  18. Lestat1977's Profilbild
    Kann man damit auch bestehende O2 Business Tarife verlängern?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Lestat1977, von O2 Privat zu O2 Business würde es gehen. Aber leider nicht von O2 Business zu O2 Business. Hier könntest du auf einen Vodafone Tarif gehen oder erst zwischenparken. Alternativ können wir dir per Anfrage an firmenkunden@jkr-gruppe.de ein Vertragsverlängerungsangebot erstellen. Allerdings werden wir bei einem O2 VVL-Angebot ca. doppelt so teuer sein. Viele Grüße dein JKR-Team
  19. StPaulix's Profilbild
    Kannst Du bitte die Dealbeschreibung bzgl. der auf 56 GB eingeschränkten EU-Internet-Flat anpassen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo StPaulix, auf unserer Website wurde das Thema schon deutlicher und hoffentlich verständlich beschrieben . Viele Grüße dein JKR-Team
  20. cobade's Profilbild
    wird kontinuierlich teurer... seit corona die multicards! (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo cobade, leider wird alles teurer . Viele Grüße dein JKR-Team (bearbeitet)
  21. WTFguy's Profilbild
    Kann man die Auszahlung auch direkt nach o2 überweisen, so dass es im Guthaben geführt wird statt abgebucht?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo WTFguy, ja das geht . Viele Grüße dein JKR-Team
  22. Alex_W's Profilbild
    „Derzeit 100 Mbit/s“

    Wie wahrscheinlich ist es, dass es mehr Bandbreite wird oder kann man das durch höhere Gebühren upgraden?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Alex_W, wenn du im Durchschnitt 100 Mbits hättest, wäre es schon phänomenal. Das hat aber kein Netzbetreiber. Wenn du für 5G SA Standorte mehr Power möchtest, nimm doch den Max Tarif auf unserer Website, dann hast du bis zu 500 Mbit/s. Aus meiner persönlichen Sicht reichen die 100 Mbit/s aber. Viele Grüße dein JKR-Team
  23. bratwurstmann's Profilbild
    Darf ich die Karte in einen Router packen und bekommt man bei einer Multicard immer eine neue Nummer?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo bratwurstmann, die MultiSIM-Karte hat immer die identische Rufnummer wie die Hauptkarte. Mehr zum Thema O2 Business Multikarte findest du hier o2business.de/ser…im/. Die Karte kann auch in einer Router gesteckt werden. Viele Grüße dein JKR-Team
  24. Pharao2k's Profilbild
    Ich bin unentschieden zwischen den Tarifen mit entweder 100 oder 500 MBit/s. Man wird ja sicherlich durch verfügbare Kapazität oftmals nicht die volle Bandbreite erreichen können. Ist es bekannt ob man bei 500 MBit/s typischerweise mehr "vom gesamten Kuchen" abbekommt, d.h. auch eine höhere Chance hat die 100 tatsächlich abzubekommen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Pharao2k, die 100 Mbit/s reichen aus meiner persönlichen Sicht völlig aus, wie ein zuverlässiger 100 PS Motor. Die 500 Mbit/s sind mit einem 500 PS Auto zu vergleichen. Auch mit einem 500 PS Auto, kannst du nicht durchgehen Vollgas fahren. Wenn du im Schnitt 80 PS ausfährst, ist es viel . Viele Grüße dein JKR-Team
  25. Buchi77's Profilbild
    Hallo, 
    zwei Fragen hätte ich: 
    1. heißt das, dass man die 250,- Euro plus 19% Mehrwertsteuer ausgezahlt bekommt? 
    2. wenn ich mich mit euch vorher telefonisch in Verbindung setze, könnte man sich auch einen Telefonnummer bei euch aussuchen? 
    Danke für eine Antwort 
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Buchi77,

    gerne beantworten wir deine Fragen:

    1. heißt das, dass man die 250,- Euro plus 19% Mehrwertsteuer ausgezahlt bekommt?
    Antwort: Genauso ist es

    2. wenn ich mich mit euch vorher telefonisch in Verbindung setze, könnte man sich auch einen Telefonnummer bei euch aussuchen?
    Antwort: Für eine Wunschrufnummer sende uns gerne eine Anfrage an firmenkunden@jkr-gruppe.de, am besten direkt mit deinen Vorlieben

    Viele Grüße
    Dein JKR-Team
  26. EloX's Profilbild
    Auch für eingetragene Vereine möglich auf den Namen des Vereins? Gelten ja eigentlich als "Unternehmer".
    Falls das möglich ist: Wie kann ich den Vertrag auf Namen des Vereins laufen lassen?

    Bräuchten eine SIM-Karte für einen LTE-Router im Vereinsgebäude.
    Hierfür sollte eigentlich auch der O2 Business Unlimited Max Data 30 gehen oder? Noch günstiger und schneller, nur ohne Telefoniefunktion. (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo EloX, genauso ist es. Der O2 Business Unlimited Max Data 30 passt perfekt. Dann einfach bei Firmennamen den Vereinsnamen eingeben, Amtsgericht und Registernummer . Viele Grüße dein JKR-Team
  27. Tim_Tnnnn's Profilbild
    wir haben damals ein o2 prepaid Jahrestarif privat genommen. Wäre es möglich die Nummer von dort auf einen eurer Verträge zu ziehen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Tim_Tnnnn, geht. Du kannst einfach unter Angabe deiner zu portierenden O2 Prepaid Nummer "portieren". Viele Grüße dein JKR-Team
  28. svprmcy's Profilbild
    Hallo, habe direkt mehrere Fragen. Langt meine Gewerbeanmeldung (nur ich als "Mitarbeiter", versteuere meine Interneteinnahmen, wie ein braver Bürger dies eben so macht ) zur Berechtigung eines Vertragsabschlusses aus? Wo zeige ich diese in eurem Bestellprozess vor? Falls ja, zur Zeit läuft mein derzeitiger Vertrag (gekündigt, Laufzeit bist zum Juni) bei o2 für Normalsterbliche, wäre eine Rufnummerportierung o2 -> o2 Business direkt jetzt möglich bei jetzigem Vertragsbeginn? Oder kann man den bestehenden O2 Privat direkt auf O2 Business verlängern?
    Vielen Dank! (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo svprmcy, eine normale Gewerbeanmeldung reicht aus. Ebenso wäre es als Kleinunternehmer, Freiberufler, eingetragenen Verein, Unternehmen und öffentlicher Auftraggeber möglich . Eine Portierung von O2 Privat zu O2 Business ist kein Thema. Einfach die Rufnummer dann als zu portierende Rufnummer angeben und als Anbieter O2 Privat. Viele Grüße dein JKR-Team
  29. florian.vader's Profilbild
    Hey ,

    ich habe den Tarif 'VODAFONE RED BUSINESS PRIME GO GIGAKOMBI UNLIMITED 24' gesehen, der ja nochmal günstiger wäre. Ich habe auch einen DSL-Anschluss (GigaZuhause DSL 100) über Vodafone, jedoch ist der Privat abgeschlossen. Würde das trotzdem gehen? (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo florian.vader, ich persönlich bin kein Freund von diesen Kombinationen, da man sich extrem von den Netzbetreibern "verhaften" lässt . Wenn du dennoch diesen Tarifabschluss anstrebst, findest du hier die Rahmenbedingungen zum GigaKombi Vorteil Business vodafone.de/inf…pdf. Viele Grüße dein JKR-Team
  30. k52c7rh2yf's Profilbild
    Funktioniert der Tarif O2 BUSINESS UNLIMITED DUAL-SIM-BUNDLE MAX 30 beim IPhone, eine eSim und eine „normale“?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo k52c7rh2yf, ja das funktioniert . Viele Grüße dein JKR-Team
  31. alex.mer's Profilbild
    Hallo, ich habe auch eine Frage. Ich habe einen Privatvertrag bei o2 bis 11.10.24. Kann ich einen o2 Business Vertrag auf eingetragenen Verein abschließen und meine Nummer vom o2 Privatvertrag portieren? Ich bin der Vorsitzende im Verein, so dass der Name gleich wird nur Vereinsname und die andere Adresse kommt dazu.

    Wäre super wenn das funktionieren könnte und wenn ja, ab wann kann die Nummer portiert werden, sofort zum Vertragsstart oder erst wenn mein Privatvertrag ausläuft?

    Danke
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo alex.mer, geht . O2 Privatvertrag zu O2 Business und abweichende Portierungsdaten sind kein Problem. Das Portierungsdatum/Vertragsbeginn kannst du eintragen wie du möchtest. Eine vorzeitige Portierung vor dem Vertragsende ist auch kein Problem und geht jederzeit . Viele Grüße dein JKR-Team
  32. vogelscheuchermann's Profilbild
    Lässt sich auch von einer Drillisch-Marke die Rufnummer direkt portieren?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Ja
  33. Chris23's Profilbild
    Hallo, geht auch eine GbR?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Ja
  34. Alex79.'s Profilbild
    Wie sind die Erfahrung bei Vertragsverlängerung, sind die O2 Angebote hier gut oder wären auch die normalen Tarife auswählbar?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Alex79., sende uns am besten eine kurze Anfrage an firmenkunden@jkr-gruppe.de, dann bekommst du ein Angebot/Empfehlung . Viele Grüße dein JKR-Team
  35. Da5id_'s Profilbild
    Hiho, ich habe lange nicht mehr gewechselt und finde die Angabe nicht, aber wohin erfolgt die Gutschrift? Aufs Konto oder Mobilfunkkonto?
    Noch ne Frage: kündigt jkr meinen alten Vertrag auch oder muss ich das selbst tun? Nach einigen Kommentaren hier würde ich das Risiko selbst kündigen und abschließen eher vermeiden wollen weil meine Rufnummer dann quasi lost ist
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Da5id_, die Gutschrift folgt auf das bei Bestellung angegebene Bankkonto. Optional kannst du die Gutschrift dann von deinem Bankkonto, auf dein Mobilfunkkonto überweisen. Die Kündigung bei deinem Altanbieter muss durch dich erfolgen. Wenn du keine Kündigungsfrist mehr hast, kündige am besten erst nach der Umstellung auf den O2 Business Vertrag. Solltest du die normalen 4 Wochen Kündigungsfrist bei deinem Altanbieter haben, kannst du gerne auch parallel bereits kündigen . Viele Grüße dein JKR-Team
  36. fako.'s Profilbild
    Hallo.
    Ist ein Wechsel vom SmartBusiness+ Sub10 und Prime Go Sub10 zu den Prime-Angeboten möglich?
    (Beide über 2 Jahre, keine Summenlaufzeit, monatlich kündbar, RV 190003.)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo fako., wir empfehlen den Wechsel in die O2 Business Tarife, denn von Vodafone Business zu Vodafone Business bekommst du leider nicht die angegebenen Neukundenkonditionen. Solltest du Interesse an Konditionen für eine Vodafone Vertragsverlängerung haben, sende uns bitte eine Anfrage an firmenkunden@jkr-gruppe.de. Viele Grüße dein JKR-Team
  37. jay_w's Profilbild
    Ich habe letzte Woche Mittwoch den O2 Unlimited Max 30 bestellt und bis jetzt gar keine Reaktion erhalten. Die Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar. So geht man doch nicht mit (Geschäfts-)Kunden um.

    Peinlich, ich habe den Deal auch Bekannten empfohlen - das fällt jetzt sehr unangenehm auf mich zurück, da die, falls überhaupt noch ein Vertrag kommt, besser nicht unterschreiben.

    Vor guten 2 Jahren war ich noch zufrieden mit JKR - das scheint, wenn man sich so einige Kommentare der letzten Monate anschaut, vorbei zu sein…Schade. (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo jay_w, solltest du mit unserem aktuellen Service nicht zufrieden sein, möchten wir uns hiermit bei dir entschuldigen. Unsere Warteschleife während der Geschäftszeiten beträgt maximal 30 Minuten, im Anschluss geht ein Gruppenruf an alle verfügbaren Servicekollegen raus, sollte dann immer noch niemand drangehen, gelangst du zum Anrufbeantworter. Gestern und heute kam gemäß unserer Auswertung kein einziger Kunde in den Gruppenruf, somit hatte kein Kunde eine Wartezeit länger 30 Minuten. Dennoch ist es merkwürdig, wenn du bereits vergangenen Mittwoch bestellt hast und noch keine Unterlagen etc. erhalten hast. Bitte sende uns eine kurze PN, dann sehen wir uns morgen Vormittag kurzfristig deinen Vorgang an . Ich persönlich denke das deine Empfehlung richtig war. Wir sind eigentlich sehr gut aufgestellt. Danke . Viele Grüße dein JKR-Team
  38. Alex79.'s Profilbild
    Bestellantrag ist draussen, aber leider seid dem nichts mehr gehört. Wie gehts weiter mit dem Prozess?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Alex79., normalerweise bekommst du ca. 1 Werktag nach deiner Bestellung weitere Unterlagen per E-Mail. Bitte nenne mir deine Bestellmailadresse per PN, dann sehe ich mir den Vorgang an . Viele Grüße dein JKR-Team
  39. Ripnock's Profilbild
    (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Ripnock, bei der Google-Aktion liegen die Probleme nicht auf unserer Seite . Ich persönlich weiß, dass sämtlichen Kunden gerade bei diesen Herstelleraktionen immer geholfen wurde. Nenne uns gerne deine Bestellmailadresse per PN, dann sehen wir uns deinen Vorgang an. Viele Grüße dein JKR-Team
  40. Michdi's Profilbild
    Hi, mein Vodafone Vertrag (nicht business) läuft im Oktober aus, danach würde ich (entweder dann oder ein paar Monate später, ich bin da sowieso nicht in Deutschland) gerne wieder einen unlimited Vertrag mit zwei Simkarten haben. Habe ich das richtig verstanden, dass die Gigakombi bei dem VODAFONE RED BUSINESS PRIME GO GIGAKOMBI UNLIMITED 30 dann auch funktioniert wie vorher (mit einem normalen 1000er Kabeltarif bei Vodafone Zuhause), auch auf eine IBAN, die nicht auf meinen Namen läuft (so wie jetzt auch)? 5,99€ klingt schon sehr verlockend, oder übersehe ich da etwas?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Michdi, die genauen Bedingungen zum GigaKombi Vorteil Business findest du unter folgendem Link: vodafone.de/inf…pdf. Solltest du die Vorgaben erfüllen, kannst du den GigaKombi Vorteil und somit die 5,99 € nutzen. Bitte beachten, dass das späteste Vertragsstartdatum aktuell der 29.03.2024 ist. Ebenfalls macht eine kurzfristige Bestellung Sinn, da wir nicht genau wissen wie lange das bestellbar ist. Wenn du allerdings erst Ende 2024 / Anfang 2025 über einen neuen Mobilfunktarif nachdenkst, wird sich bis zu diesem Datum sowieso noch vieles ändern . Viele Grüße dein JKR-Team
's Profilbild