Leider ist dieses Angebot vor 11 Sekunden abgelaufen.
365°
Gepostet 17 Januar 2024

(Decathlon) Van Rysel RC100 (Winter-) Fahrradjacke

33,98€41,98€-19%
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
4.362
15.166

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Winterjacken

Finde mehr Deals in Winterjacken

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Decathlon bekommt ihr die Jacke für 29,99 statt 37,99.
Die VSK betragen 3,99 und entfallen bei Abholung.
Payback oder diverses Cashback möglich.

Schütze dich mit der isolierenden Membran am Oberkörper und dem wärmenden Material am Rücken vor winterlicher Kälte. Jacke aus umweltfreundlichem Recycling-Material.
Mit dieser umweltfreundlich konzipierten Fahrradjacke müssen Rennrad-Einsteiger auch im Winter nicht frieren.

2304396_1.jpg

Funktion einer Fahrradjacke
Als dritte Schicht getragen schützt die Jacke hervorragend vor äußeren Einflüssen wie Kälte und Wind. Gleichzeitig konserviert die atmungsaktive Jacke die Wärme der ersten beiden Schichten. Mit der passenden Fahrradjacke bleiben der Tragekomfort und deine Trainingsleistung unabhängig vom Wetter konstant. Die Fahrradjacke RC100 hält dich warm, sodass du auch im Winter nicht auf das Radfahren verzichten musst.

Wärme
Wie gut ein Kleidungsstück vor Kälte schützt, hängt von der thermischen Resistenz und der Luftdurchlässigkeit des Gewebes ab. Je höher die thermische Resistenz, desto besser speichert das Produkt die vom Körper erzeugte Wärme. Das Hauptmaterial der Jacke RC100 ist innen mit Fleece gefüttert und praktisch winddicht. Die thermische Resistenz liegt bei 0.053.
Wattierung: 320 g/m²

Pflegehinweise
Maschinenwäsche bei 30 °C, Synthetik-Programm, auf links waschen, Ohne Weichspüler waschen. Auf einem Bügel an einem warmen, belüfteten Ort trocknen lassen. Nicht trocknergeeignet. Nicht chemisch reinigen, nicht bleichen. Nicht auf eine Heizquelle legen.

ATMUNGSAKTIVITÄT DES MATERIALS RET => 5,13
Die Atmungsaktivität eines Stoffs wird auf Basis seiner Dampfdurchlässigkeit RET (Test nach ISO-Norm 11092) gemessen. Je höher diese ist, desto geringer ist der Widerstand gegenüber dem Wasserdampf. Geringer Widerstand gleich hohe Atmungsaktivität.
• RET < 6: extrem atmungsaktiv, für intensivste Belastungen
• RET 6 bis 12: sehr atmungsaktiv, für moderate Belastungen
• RET 12 bis 20: mittelmäßig atmungsaktiv, nicht angenehm bei Belastungen
• RET >20: geringe Atmungsaktivität

Garantie 2 Jahre
DECATHLON Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 Januar 2024
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Noiseferatu's Profilbild
    Was ist das für 1 sinnlose Farbgebung! Gerade in der grauen Jahreszeit sollte man auf gut sichtbare Bekleidung setzen und Decathlon haut sowas raus. Ich verstehe es einfach nicht, genauso wenig die Kollegen, die in dem Nachmittagsstunden damit über die Landstraße fahren. Alle des Lebens müde, meiner Ansicht nach
    ST166's Profilbild
    Also ich hab die Jacke und fahre damit auch im Dunkeln. Allerdings hauptsächlich auf Fahrradwege. Und sofern man nicht komplett ohne Licht, oder nur mit nem Teelicht unterwegs ist, sollte das schon passen. Zumal mein dunkler Helm auch noch beleuchtet ist

    Wer das Licht übersieht, übersieht auch die bunte Kleidung, weil er vermutlich grad aufs Handy guckt.
  2. Bong_Bong's Profilbild
    Warum soll man die Radler denn besser sehen, kaum einer hat Licht am Rad oder Reflektoren.
    Wer sich selbst in Gefahr begibt .... nicht mal die Polizei kontrolliert ob die Radler Licht an haben, aus Angst vor den Rambos?
    kindum5's Profilbild
    Bitte was?
  3. dealz007's Profilbild
    Natürlich ist die Grösenauswahl stark eingeschränkt. Resterampe! Sorry, so nicht.
    _Anonymus_'s Profilbild
    Mhhhh, dann brauchst du M oder 3XL - denn alles andere ist noch da und heute früh war M auch noch da.
    11 Stunden später kann es schon mal vorkommen das eine Größe ausverkauft ist - das hat nichts mit Resterampe zu tun.
  4. Tivs's Profilbild
    Danke für den Deal. Gleich mal bestellt
  5. mArKeR's Profilbild
    Diese hier oder doch diese?
    SaBoDealz's Profilbild
    Diese hier oder doch diese?

    Diese
  6. dealz007's Profilbild
    Wenn die am häufigsten benötigte Größe fehlt ist das sicher suboptimal.
  7. domi1999's Profilbild
    Hat jemand zufällig einen Vergleich mit der RION Jacke auf AliExpress welche genauso viel kostet? Habe ein Trikot von der Marke und bin sehr zufrieden. (bearbeitet)
  8. Arno0815's Profilbild
    Für den täglichen Arbeitsweg mit dent Fahrrad auch um den Gefrierpunkt sinnvoll? Rucksack ist je nach Fahrrad am Gepäckträger oder auf dem Rücken
    CaptainHook's Profilbild
    Ich suche gerade. Bist du unterdessen fündig geworden und kann vielleicht eine empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus!
's Profilbild