Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
137°
Gepostet 9 April 2024

Fahrrad Dämpfer/Federgabel pumpe (300 psi)

16,64€
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.630
1.324

Über diesen Deal

Niedriger Preis für ein wichtiges Werkzeug auf den Trails

PVG = zwischen 25 und 30 €

2344394_1.jpg
- Leicht ablesbares Manometer für eine präzise Messung bis 20,0 bar (300 psi)
- Pumpenkopf mit Gewinde für eine sichere Verbindung ohne Druckverlust
- Ablassventil verringert Druck in kleinen Schritten
- für Federgabeln und Dämpfer geeignet
- Ventil: Schrader
- Anzeigetyp: Analog
- Höchstdruck: 300psi

SportOkay.com Nummer 0125-10124
Artikelnummer 659988 / GS-02 BBT
Marke SportOkay.com
Geschlecht Unisex
Produkttyp Dämpferpumpe



2344394_1.jpg
2344394_1.jpg
SportOkay Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 9 April 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wusaga's Profilbild
    Wichtig: Ventil nur Schrader

    Steht zwar im Text aber übersieht man schnell (bearbeitet)
    jhonnyX's Profilbild
    Gibt es denn Dämpfer und Federgabeln die was anderes haben? Oder wolltest du das nur anbringen, falls jemand auf die Idee kommt damit seinen Reifen aufzupumpen?
  2. SaBoDealz's Profilbild
    Wie ich diese US Fantasieskalen mit Pfund pro Quadratzoll liebe
    Ray_of_Light's Profilbild
    Hat sich bei Dämpferpumpen durchgesetzt, weil die Skala genauer ist. D.h. man kann hier z.B. auf 120PSI gehen, was in BAR 8,X wären und das ist auf der BAR Skala nicht wirklich hinzubekommen.
  3. Ray_of_Light's Profilbild
    Die sieht so aus, wie die, die mitgeliefert werden, wenn man ein Fully beim Hersteller kauft
    RateMate's Profilbild
    Canyon liefert ein baugleiches Modell mit, RockShox verkauft diese aber ebenfalls in schwarz mit ihrem branding. Ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht und für den Preis ein guter Deal. Alternativ auf Kleinanzeigen bei Canyon Kunden schauen.
  4. ono's Profilbild
    mal mitgenommen, hatte die ganze Zeit eine für den gleichen Preis bei Amazon auf der Liste, die hier sieht wertiger aus
  5. Joerg_Schnappnase's Profilbild
    So ein Ärger. Ich bin auf den 5 Euro teureren Deal von vor 3 Tagen mit der baugleich aussehenden ROCKSHOX-Pumpe reingefallen. Das hier ist schon ein krasses Angebot!
    SaBoDealz's Profilbild
    Sieht in der Tat, bis auf die Farbgebung, identisch aus.
's Profilbild