Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Februar 2024.
858°
Gepostet 22 Januar 2024

[Prime Gaming] EA SPORTS FC 24 - Zum TOTY: 4. Prime Gaming Pack für PS, Xbox, PC, Nintendo aka FIFA

Geteilt von
keckskrümel
Mitglied seit 2014
61
461

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA

Finde mehr Deals in FIFA

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Raus aus den Schulden und rein ins kostenlose Twitch-Pack:

Mbappé kommt als Leihgabe für 15 Spiele ins Team. Bilde dein Team aus 4 seltenen Goldspielern und einer Auswahl von über 81 Spielern. Eröffne das Spiel deines Teams mit 6 seltenen Konsumgütern.

Enthaltene(r) Artikel:
  • 1x Mbappé als Leihgabe für 15 Spiele (nicht tauschbar)
  • 6x seltene Verbrauchsmaterialien
  • 1x Spielerauswahl mit min. OVR 81+ (kann nicht gehandelt werden)
  • 4x seltene Goldspieler (können nicht gehandelt werden)
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 Januar 2024
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rasfo's Profilbild
    Zwegat ist GOAT. Ist besser als Mbappe. (bearbeitet)
  2. TommyBree's Profilbild
    Spielt das noch jemand? Haben das game kaputt gemacht traurig, warte immer noch auf alternative und verzichte auf das Pay to win game
    timstar's Profilbild
    Es war noch nie so einfach wie in diesem Teil ein gutes Team aufzubauen (davor auch schon ez möglich).

    Aber irgendeine Ausrede braucht man ja immer, wenn man verliert ;).
  3. keinetastatur's Profilbild
    Raus aus den Schulden klappt bei FUT nur leider nicht so gut ... (bearbeitet)
    keckskrümel's Profilbild
    Autor*in
    Das Twitch Pack wird alles verändern.... NICHT
    Wir kennen es doch alle!
  4. Conqeeftador's Profilbild
    Mikrotransaktion let‘s go. Das Spiel ist Scheiße, Mikrotransaktionen bis zum geht nicht mehr aber es geht um Fußball
    value1337's Profilbild
    Fast schon realtitätsnah, dass es nur ums Geld geht oder?
  5. PatrickHanc's Profilbild
    Eins muss man sagen , fifa ist kein pay2win.
    Es ist zwar etwas einfacher , aber man kann auch mit schlechten Mannschaften sehr gut gewinnen . Man braucht halt viel Skill , viele verlieren und geben als Grund an , dass sie keine Top Spieler haben wie der Gegner , bis dann einer kommt mit hsv Spielern und einen 6:0 abzieht , dann weiß man , dass man einfach nur schlecht ist 😃
    Niclas_B.'s Profilbild
    Will ich sehen wie du das in Division 1-4 machst ich hab das Spiel aufgegeben und nicht mehr angefasst.
  6. DonLimon's Profilbild
    45925967-2Z79w.jpg
  7. Fobsol's Profilbild
    Wer spielt denn noch p2w
  8. DeaconFrost2k's Profilbild
    Passend dazu seit letzter Woche in der ARD Mediathek (hab sie noch nicht angeschaut, werds aber mal nebenbei machen obs was informatives für die Kids ist oder eher abschreckend peinlich wie vor 20 Jahren die Ard "dokus" über Ballerspiele)

    Das PrimeZeugs und was es Gratis ingame gibt nehmen wir gern mit (wenn wir dran denken) aber Echtgeld wird da nicht rein gesteckt (bearbeitet)
    Mongo2k's Profilbild
    Killerspiele!
  9. BenRei04's Profilbild
    Hoffe darauf, dass Konami das eFootball nochmal rebootet und versucht als ernsthaft gutes Fussballgame zu etablieren. Habe Fifa frueher geliebt aber dieser Kiddie Mist...
  10. Flo516's Profilbild
    Will doch nur einmal ne blaue Packanimation sehen, und wenns nur n Nominee ist
    Mi_Sie's Profilbild
    Bei mir war Tante Dante' drin
  11. lukamodric's Profilbild
    Hab in diesem Pack mbappe gezogen. Endlich mal packluck gehabt....

    Kleiner Hinweis. Die Beschreibung mit der Auswahl aus 81 Spielern ist etwas falsch formuliert.
    Maniacs's Profilbild
    Da hast du aber echt viel Glück gehabt...
  12. Chris_Hammer's Profilbild
    selbst Schuld wer nicht eFootball zockt
  13. mezmerize's Profilbild
    Danke für die Erinnerung ☝️ Hab nur leider noch nie was brauchbares bislang gezogen seit Fifa 23 mit Prime Gaming
  14. Cronicle's Profilbild
    Biggest Scam in History!
  15. Ronesch's Profilbild
    Mein Sohn fragt sich warum Peter Zwegat nen Icon ist muss so lachen
  16. Frikofski's Profilbild
    Moin! Habe das jetzige Pack wie auch das letzte gezogen.

    Im Amazon-Gaming-Bereich ist dies auch als erfolgreich in Anspruch genommen markiert und sämtliche Accounts sind miteinander verbunden. Nur sind diese nie in meinem Ultimate-Bereich angekommen.

    Hat jemand das selbe Problem? (bearbeitet)
  17. JonasLH's Profilbild
    Schade dass ich Mbappe schon seit Woche 1 habe - ansonsten ist das pack immerhin etwas besser als die letzten, oder?
  18. R_HJRZ's Profilbild
    FIFA bzw EAFC wird auch jedes Jahr schlechter... hoffentlich kann sich eFootball nochmal aufrappeln
  19. Aschi05's Profilbild
    Gibt es heute Abend Pack 5?
's Profilbild