282°
Gepostet vor 5 Tagen

Ikea Hannover Expo-Park Baby Willkommenspaket (max. 6 Monate alt)

Im Geschäft: Niedersachsen ·
Geteilt von
HPG123
Mitglied seit 2012
10
31

Über diesen Deal

Hallo zusammen,
im neuen WhatsApp-Newsletter des Ikea Hannover Expo-Park wird das neue Baby-Willkommenspaket beworben. Was drin ist wird nicht explizit erwähnt, daher wäre ich dankbar, wenn jemand kurzfristig hinkommt und mal ein Foto in die Kommentare posten kann.
Abholen kann man es sich in der Kinderabteilung unter der Vorlage eines Mutterpasses oder einer Geburtsturkunde sowie einer Ikea-Karte. Das Kind darf nicht älter als 6 Monate sein.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zefi's Profilbild
    Bei Ikea Großburgwedel (Hannover) gibt es ebenfalls eine Babybox, allerdings kann man sie bis 12 Monate abholen.

    Enthalten war

    1x KRAMA Waschlappen
    1x Wickelunterlage LEN
    1x HÄNGA Kleiderbügel
    1x Rassel GULLIGAST

    Einfach zur Info, U Heft und Familycard vorzeigen
    Yvandra's Profilbild
    46112145-2Fkl6.jpgDas war im Dezember in Großburgwedel drin, heißt dort Småbarn Box.
    Je nach Mitarbeiter*in am Tresen sollte man noch Perso mit vorzeigen oder nicht.
    46112145-ShtZI.jpg
  2. FreierRadikal's Profilbild
    Auch wenn der Nachwuchs noch in der Pipeline ist?
    MXDoener's Profilbild
    Schließe mich der Frage an. Mutterpass ist vorhanden
  3. alex8891's Profilbild
    Wie kann man sich da anmelden beim Newsletter?
  4. Zefi's Profilbild
    Meine Freundinnen haben diese Box am Expopark abgeholt

    Es war drin

    1x KRAMA Waschlappen
    1x Aufziehraupe/Spieluhr KLAPPA
    1x FABLER BJÖRN Kuschelbär

    Das war alles in einer SAMMLA(?) Box die man ebenfalls behalten konnte.

    Auch hier wieder ein 20€ Gutschein ab 200€ Einkaufswert. (gültig bis 31.08.24(?))
  5. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    auf Grund der Einschränkung Titel ergänzt
  6. Camerlengo's Profilbild
    Wie ist denn die Nummer oder der Link zum WhatsApp Newsletter?
  7. HPG123's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab mich damals über einen Aufsteller im Restaurant per QR-Code angemeldet.
  8. Lili_Schwert's Profilbild
    Warum gibt es das nicht in jedem Ikea
  9. JRS's Profilbild
    Nur in Hannover?
  10. jsbmb's Profilbild
    46132939-qSIJc.jpg
    Smabarn Box aktuell auch erhältlich in Hamburg Schnelsen am Info-Point in der Kinderabteilung.
    smart_aleck's Profilbild
    Link? Im Internet finde ich nur Hannover
  11. mutterkuchen15's Profilbild
    Mist. Mein Baby ist am Sonntag 6 Monate alt
's Profilbild