Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1092°
Gepostet 6 Februar 2024

Steam Lunar Sale 2024 - Alle 24 Stunden einen von 6 kostenlosen Stickern oder einen animierten Profilrahmen erhalten

Geteilt von
Chr1986 Super Poster
Mitglied seit 2017
340
725

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey,
beim Steam Lunar Sale 2024 bekommt ihr ab sofort täglich einen zufälligen kostenlosen animierten Sticker (insgesamt 6 verschiedene) oder einen animierten Profilrahmen kostenlos. Loggt euch einfach im Konto ein, den kostenlosen Gegenstand findet ihr ca. mittig auf der Seite. Nach Erhalt läuft dann der 24 Stunden Timer für den nächsten Gegenstand. Viel Spaß

2314365_1.jpg
2314365_1.jpg
2314365_1.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
KoYo156's Profilbild
Eingeloggt sein und etwas runterscrollen:
121454-g0Ggz.jpg

121454-3zZv3.jpg
Bearbeitet von Chr1986, 6 Februar 2024
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chr1986's Profilbild
    Autor*in
    Den hatte ich auch als Deallink genutzt, komischerweise landete man darüber nun nur auf der Steam Startseite. Habe es nochmal angepasst, jetzt müsste es klappen
  2. Stranger_Guy's Profilbild
    Was kann man mit den Stickern machen?
    Firzen's Profilbild
    Im Chat benutzen.
  3. derbaron742's Profilbild
    Früher gab es mal kostenlose Spiele
    __Sengir__'s Profilbild
    Früher war mehr Lametta
  4. Sturmhaubitze's Profilbild
    Bei mir gibt es nur eine endlose Anzahl an Empfehlungen und keine Avatare und co..
    Chr1986's Profilbild
    Autor*in
    Im Konto eingeloggt und etwas nach unten gescrollt? Da findet sich der Button für den täglichen kostenlosen Artikel
    Habe es auch erst nach Anmeldung gefunden, vorher taucht es nicht auf.
  5. Cromwell's Profilbild
    Gibt nix mehr.

    Claim your free daily reward all sale long!

    Mehr steht da nicht mehr. (bearbeitet)
    hycon's Profilbild
    Das heißt du hast schon alles und für dich gibt's nix mehr, für andere schon. (bearbeitet)
  6. Firzen's Profilbild
    Danke für die Ankündigung. Verpasse diese Free-Sticker-Aktionen immer.
    GlassedSilver's Profilbild
    Schön täglich Erinnerung neu stellen auf 19 Uhr hier in MyDealz!
  7. Traum.wandler's Profilbild
    Danke für die Info.
  8. GlassedSilver's Profilbild
    Nice danke!
  9. Baked_Sauerkraut's Profilbild
    Gibt es den profilrahmen random mit einem der 6 Sticker? Hab eben nur den Sticker bekommen. Der Rahmen kostet bei mir 2000 Punkte im shop
    Rekkles's Profilbild
    same, nicht free
  10. Exolio's Profilbild
    Ich hab den Rahmen bekommen. Ist dann wohl täglich random.
  11. shekel's Profilbild
    wieso wird die aktion 0 gefeatured
    Rem84's Profilbild
    Weil "for free", macht GabeN also nicht die Taschen voll
  12. TheKlappstuhl's Profilbild
    Reset ist täglich um 19 Uhr, also nichts mit 24 Stunden Timer
    Baked_Sauerkraut's Profilbild
    19 Uhr bis 19 Uhr des nächsten Tages sind 24 Stunden... Jede Aktion startet bei steam um 19 Uhr, immer.
  13. Knattermaran's Profilbild
    Was soll ich mit dieser Kinakake? Dieses nervige Luna Geäumel, in jedem großen Live Service mittlerweile auch. Absolut nervig!
    Luckz's Profilbild
    Verstehe maximal 15%.
    Bin ich zu alt, zu jung, oder beides?
  14. LeNerd's Profilbild
    Der Timer ist aber nicht personalisiert. Endet immer abends um 19 Uhr.
  15. warsoldier321's Profilbild
    Wo ist das bitte im Steam? Ich sehe kein Event
    Huerrmin's Profilbild
    Die sind so clever und haben das seit heute ganz schön versteckt. Man muss z.T weit runterscrollen und ggf. öfter mal refreshen, weil es manchmal einfach gar nicht angezeigt wird
  16. eMCiKey's Profilbild
    Was soll ich mit einem sticker anfangen?
    BlueAngel's Profilbild
    Dir auf die virtuelle rechte Pobacke kleben ...
  17. marv90's Profilbild
    Ah wieder Sticker die auf ewig im Inventar sind und die man nicht löschen kann?
  18. mf666's Profilbild
    was gab es bisher? hab nicht alle Tage einsacken können. Ich habe ca. 4 Sticker und einen Avatarrahmen bis jetzt.
  19. StillPad's Profilbild
    Also ich kann da auch nichts claimen.
    Habe noch nichts davon
's Profilbild