Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
169°
Gepostet 6 Februar 2024

Valentinstagüberwachung von Blink z.B.: Blink Mini – Kompakte, smarte Plug-in-Überwachungskamera

24,49€34,99€-30%
Geteilt von
amue
Mitglied seit 2018
2
318

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Überwachungskamera

Finde mehr Deals in Überwachungskamera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe gerade einen Newsletter von Blink bekommen mit Valentinstags-Angeboten.

Wer hat nicht darauf gewartet, die oder dem Liebste(n) zu überraschen ... oder noch besser: zu überwachen?

Zitate:
- Schütze, was dir am Herzen liegt
- Zeige deine Zuneigung (Mini Kamera)
- Halte jeden Moment fest (Mini Pan-Tilt)
- Heiße deine liebsten von überall aus willkommen (Video Doorbell)
- Sei bei jedem Wetter da (Outdoor Kamera)

Ich finde es etwas schade, dass es keinen Spruch für das Flutlicht gibt, wollte euch dieses Angebot aber nicht vorenthalten.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 Februar 2024
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chriscross007's Profilbild
    Ich werde aus dem Angebot nicht wirklich schlau:

    Ist da ein Sync2 Modul dabei? Es steht 2 mal im Text daß es separat erhältlich ist, im Bereich Lieferumfang ist es allerdings aufgeführt. Auf einem Produktfoto ist es auch dabei. Habe letztens die Outdoor Cam einzeln gekauft bei der auf den Produktfotos auch das Sync2 Modul dabei war, im Text aber angegeben war daß es separat erhältlich ist. Da war es, wie erwartet, nicht dabei.

    Bei Kleinanzeigen habe ich auch schon Versionen der Outdoor Cam mit und ohne Sync2 Modul im Package gesehen. (bearbeitet)
  2. z3Ro23's Profilbild
    Das Abo als Angebot wäre mal ne Lösung. So ist es gefühlt zu teuer.
    Iloveschnapper's Profilbild
    Wenn du die alte Version hast, ist das Abo immer noch for free. Deswegen bleib ich bei der alten Variante 🏼
  3. zannik's Profilbild
    Ziemlich makaber, zum Valentinstag gibt es Überwachungsksmeras im Angebot
    JohnnyMcDonny's Profilbild
    Du solltest nochmal nachschlagen, was makaber bedeutet.
  4. Iloveschnapper's Profilbild
    Hot für den Dealtitel
  5. beegee's Profilbild
    Ich hab Blink Mini schon für 17,99 und die Pan&Tilt schon für 34,99 bei Amazon zu irgend einem anderen Event gekauft. Die werden immer teurer. Der letzte Preis am Prime Day für die Mini war 21,99
  6. Sesters's Profilbild
    „Plug“ Alarm hat ausgelöst 🤪
  7. Wwerocky's Profilbild
    Valentinstag Plug in ? Was
  8. KS_KZ's Profilbild
    Perfekt für Home S Videos 18+
  9. archeo's Profilbild
    Der letzte Rotz, ich schmeiss die Cams wieder raus...
's Profilbild