Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
911°
Gepostet vor 1 Tag

Driftland - The Magic Revival | kostenlos [Steam Key über Fanatical]

KOSTENLOS0,74€
Geteilt von
Chr1986 Super Poster
Mitglied seit 2017
340
725

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey,
Das Spiel Driftland - The Magic Revival gibt es derzeit bis 20.02.2024 um 17 Uhr kostenlos bei Fanatical. Metacritic 76. VGP ist allkeyshop, hier eneba.
Hier die Beschreibung:

Nach einem zerstörerischen Krieg zwischen uralten Magiern ist alles, was den Planet Driftland zusammenhält, ein mächtiger Zauberspruch. Nachdem die sich bekriegenden Nationen mit ansehen mussten, wie ihre gesamte Zivilisation und das Leben auf ihrem Planeten zerstört wurden, entschlossen sie sich, einen Waffenstillstand zu unterzeichnen. Aber es war bereits zu spät. Indem sie ihre ganze Magie aufwendeten und einen mächtigen Zauber sprachen, schafften sie es, das Gleichgewicht ihrer Welt zu bewahren.

2317893_1.jpg
Seitdem sind viele dunkle Zeiten vergangen. Und immer, wenn die Lage aussichtslos schien, gab es einen neuen Hoffnungsschimmer: Überall auf dem Planeten verteilt erblickten neue Magier das Licht der Welt. Und heute, als der schlummernde Konflikt erneut auszubrechen droht, wird diese neu entdeckte Macht darüber entscheiden, ob Driftland wiederhergestellt oder seine Existenz vollkommen ausgelöscht wird.

Du übernimmst die Rolle eines mächtigen Magiermeisters, der seinen eigenen Turm, sein eigenes Schloss und sein eigenes kleines Reich auf einer der Landmassen besitzt. Mit deinen einzigartigen Fähigkeiten kannst du eine prozedural generierte Welt erforschen, indem du herumschwebende fliegende Landmassen miteinander verbindest, um dein Königreich zu vergrößern.

2317893_1.jpg
Das Gameplay fokussiert sich darauf, dass du all deinen Einheiten generelle Befehle gibst, ohne dass du dich allzu sehr um jede einzelne kümmerst. Die Krieger, Schützen und Magier unter deinem Befehl können unterschiedliche fliegende Bestien zähmen und darauf reiten sowie eine Vielzahl an Lufteinheiten produzieren.

2317893_1.jpg
- Prozedural generierte Welt
- Auf Ressourcen und Magie basierende Wirtschaft
- Bewege, verändere und verbinde zerstreut liegende Landmassen mithilfe von Magie
- Zähme und reite Drachen und andere Kreaturen
- Erkunde und kämpfe auf ein und derselben Karte
- Gib deinen Einheiten Ziele vor, anstatt sie direkt zu kontrollieren
- Einzelspieler, Kampagne und Mehrspieler

Viel Spaß
Fanatical Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Lonex's Profilbild
Bei Steam gibts auch den Soundtrack als DLC umsonst:

store.steampowered.com/app…ck/
Bearbeitet von Chr1986, vor 1 Tag
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TehDragoon's Profilbild
    Das RTS-Spinoff Nomads of Driftland gibt es standardmäßig gratis, aber dürfte ja trotzdem relevant sein:
    store.steampowered.com/app…nd/
  2. MetalChurch's Profilbild
    Und noch jemand mit "hab schon"...

    TEDTB-9QHX7-08QIJ
    -viper-'s Profilbild
    auch dir vielen Dank für den Code, wurde aber leider schon bereits von jemandem eingelöst
  3. 4k3's Profilbild
    Ich habe auch noch einen übrig:
    Vergeben.

    An den Einlöser, schreib bitte wenn du ihn verwendet hast, damit nicht andere nervig den ausprobieren müssen. (bearbeitet)
    krassle's Profilbild
    Danke
  4. Lionchild's Profilbild
    Viel Spaß - bitte kurz antworten wenn eingelöst:
    NEBAJ-WYCA2-5RPAQ
    hugos's Profilbild
    Vielen Dank. Ist eingelöst.
  5. vacantly's Profilbild
    Hat jemand einen Key 🗝️🔐 Dankeschön
    StefanFlegel's Profilbild
    P4NC3-QJD2P-BFN2K Bitte Danke
  6. CheDealz's Profilbild
    Hab ich anscheinend schon:
    M3J2A-5W2ZV-2Y7NJ
    Sergej68's Profilbild
    Ebenso: PKKC3-98ZPQ-BYHYP
  7. cptwinther's Profilbild
    Habs auch schon. Viel Spass damit!
    P0PBV-7PMXD-NWCEY
    -viper-'s Profilbild
    danke dir, dein Code wurde von jemandem bereits eingelöst
  8. Stranger_Guy's Profilbild
    Hab das Spiel auch bereits in der Sammlung.

    NN2M0-QBEH9-9P4VP
    -viper-'s Profilbild
    auch dir vielen Dank für den Code, wurde aber leider schon bereits von jemandem eingelöst
  9. Elvanit1122's Profilbild
    Hab ich auch schon
    MJYAQ-06XAL-05MZN
    Und weg!
    Mir wurde auch persönlich per PM gedankt vom einlöser 😁 (bearbeitet)
    -viper-'s Profilbild
    auch dir vielen Dank für den Code, wurde aber leider schon bereits von jemandem eingelöst
  10. Squidee's Profilbild
    Steam sagt, hab ich schon:
    P2LT4-2LI49-IMQZP
    feederino's Profilbild
    Danke
  11. BGDE_'s Profilbild
    Have fun!
    Bitte Bescheid geben für alle anderen, danke.

    NAJ74-DRMLW-GGRYZ
    -viper-'s Profilbild
    wurde leider schon eingelöst. falls dir der eigentliche nutzer auch nicht per pm gedankt hat, ein danke von mir
  12. Quay's Profilbild
    Hier auch noch ein code: QL2WJ-G(zwei)QVQ-TP7AE
    Diego_Oyola's Profilbild
    danke!
  13. HornOx's Profilbild
    Steam Link falls ihr nicht sicher seit, ob ihr das Spiel bereits in der Bibliothek habt: store.steampowered.com/app…al/
  14. Desmond206x's Profilbild
    Hatte es doch schon.
    LTEK2-C(vier als Zahn)WGL-NXRTG
    -viper-'s Profilbild
    wurde schon geleeched... trotzdem danke
  15. dEviL1990's Profilbild
    QRPXX-N8IDD-R7425
    -viper-'s Profilbild
    hat sich schon einer genommen und sich nicht bedankt... danke dir
  16. growt's Profilbild
    Hab ich wohl auch schon:
    TAWCR-IJPFR-7C8QV
    Exodusxera's Profilbild
    Danke
  17. Pfennigbreite's Profilbild
    Zur Ergänzung - nur für unlimited steam Konten, über die schon mal für 5EUR/USD eingekauft wurde.
    -viper-'s Profilbild
    was genau bedeutet das? nur die können überhaupt einen code bekommen oder können nur diejenigen einen einlösen?
    meiner ist tatsächlich limited... bisher noch keine 5€ auf steam ausgegeben (wenn das stimmt damit er unlimited wird) (bearbeitet)
  18. -viper-'s Profilbild
    finds so assig... wenn hier jemand einen Code posted und sich den jemand gönnt, dann könnt derjenige zumindest ein Danke der Person da lassen.... zum einen ist das korrektes Verhalten, zum anderen wissen dadurch auch alle anderen, dass der Code schon benutzt wurde

    deshalb von mir ein Danke an Alle, die einen Code gepostet haben und ihnen nicht mal gedankt wurde.
    Und an die, die es nicht zu schätzen wissen, schämt euch hart, verdient habt ihr es euch nicht (bearbeitet)
    Michael_SAVc's Profilbild
    Vielleicht werden die auch sofort von Bots abgefarmt.
  19. ImmerGerneWein's Profilbild
    Danke für die Info +1 für Steam Sammlung; gibt ja durchaus oft kostenlose Games.
  20. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön für den Deal! (bearbeitet)
  21. nqq's Profilbild
    Falls jemand einen Code über hat, nunja, PN gerne
    Sophisticator's Profilbild
    Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Dank schonmal. Vor allem an den lieben Dealersteller.
  22. Moardip's Profilbild
    Hätte noch jemand einen key für mich?
  23. de_Mike_333's Profilbild
    QNCM8-040IF-GG8L8
    Kalle_Körnchen's Profilbild
    Vielen Dank habe ihn gerade eingelöst
  24. gino2780's Profilbild
    Hat keiner das Spiel gespielt?
  25. rene2405's Profilbild
    Hätte jemand einen Steam Code für mich? Gerne PN. Vielen vielen Dank!
  26. dergago's Profilbild
    Bitte ergänzen, dass man mindestens 5 Dollar dafür bei Steam investieren muss.

    Würde mich daher auch über einen Code freuen.
  27. Zysen's Profilbild
    Auf der Seite steht, dass es bereits ausverkauft ist. Daher würde ich mich über einen key freuen, falls noch jemand einen übrig hat
's Profilbild