Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
216°
Gepostet vor 2 Tagen

Italpizza La Numero Uno Tiefkühlpizza bei Kaufland

1,99€2,99€-33%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
roccobbs
Mitglied seit 2023
1
458

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tiefkühlkost

Finde mehr Deals in Tiefkühlkost

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nabend zusammen, da ich hierzu keinen passenden Deal gefunden habe, diese Info aber mit euch teilen wollte...hier ist der Deal Mein erster übrigens...also Gnade bitte

Ich bin tatsächlich total überzeugt von der Italpizza, obwohl ich eher ungern TK-Pizza esse. Geschmacklich (erst recht für den Preis) ein No-Brainer in meinen Augen. Noch relativ unbekannt da erst seit 2023 in Deutschland erhältlich:

tk-report.de/wil…htm

War gerade beim Kaufland und hab mir erstmal 13 Stück geholt. Normalpreis bei Kaufland sind 2,99 Euro. Meines Wissens gibt es die Italpizza auch aktuell nur bei Kaufland.

Der Preis von 1,99 Euro gilt leider nur noch bis Mittwoch, 21.02.2024. Also haut rein!

italpizza.com/de/

Hier noch ein Video dazu, nicht von mir:

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

51 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Viper's Profilbild
    Es wäre ja die beste TK-Pizza auf dem gesamten Markt, wäre nicht der Rand sehr oft völlig verbrannt und richtig schwarz, das kann nicht gesund sein und Krebs ist ja wirklich nicht gerade selten. Echt schade, esse sie trotzdem öfter mal.
    Camper77's Profilbild
    Das mit dem Rand kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir wird der Rand jedesmal hervorragend.
  2. yoyoyoo's Profilbild
    Finde ich besser als gustavo Gusto
    roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Ich find vor allem den Rand bei der Italpizza echt pervers geil So wie der Kollege im Video auch meinte.
  3. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Muss dieses „mein erster Deal, bitte Gnade“-Gewinsel wirklich immer sein? Es hat nichts mit dem Deal zu tun und verleitet viele dazu, auf Minus zu drücken. Mich eingeschlossen.
    roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab gedacht, das gehört zum guten Ton hier
  4. anton_p's Profilbild
    Diese ist tatsächlich gut. Könnte Konkurrenz zu GG werden
    roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Bin ich total bei dir! Schmeckt ähnlich gut, m.E. fast noch besser zum kleinen Preis Hat halt (noch) keinen Namen hier in Deutschland, aber das ändern wir ja jetzt mit diesem Deal
  5. Siamkater's Profilbild
    Grazie! Morgen kaufen=testen, normal Wagner "die Backfrische" mit Sauerteig aber wenn die besser ist (bearbeitet)
    roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Ja berichte gerne mal Ich hab Wagner, Dr. Oetker etc. alle seit Jahren nicht mehr gegessen. Allerdings meine Freundin, Tochter und ich waren uns einig, für ne TK Pizza ist die Italpizza echt bombig Und selbst der Normalpreis von 2,99 Euro ist wirklich ok.
  6. Dirtyherry's Profilbild
    Hab die letzte Woche probiert und bin vom Teig auf jeden Fall überzeugt. Gestern hab ich mir 5 Stück geholt.
    Vom Belag her würze ich noch etwas nach, aber der Teig ist im Tiefkühlbereich einmalig gut (nach meiner Erfahrung). Das ergibt nun natürlich einen breiten Rand, welcher aber saftig und fluffig ist.
    davidalbrecht's Profilbild
    Probiere mal die 5 Käse.
  7. Mahaktma's Profilbild
    Zweimal tonno geholt, 1. Mal grandios, beste TK bisher, vor allem Preis/Leistung. 2. Mal war des Thunfisch nicht so lecker wie beim ersten Mal. Insgesamt dennoch Favourite.
  8. alexander.rudolf's Profilbild
    Weiß jemand ob es bei Kaufland auch die Marinara gibt? Hab mir Mal die Sorten online angeschaut und von den Zutaten sehen die ganz gut aus. Mache normalerweise selber Pizza, aber wenn man Mal spontan Bock hat, sieht die echt vielversprechend aus!
    Camper77's Profilbild
    Bei mir im Kaufland ( Dortmund) gab es die Sorte jedenfalls nicht. Thunfisch, Schinken - Champions, Margarita, Käse, Salami.
    Bin mir gar nicht so sicher ob schon jede Sorte in Deutschland verfügbar ist. (bearbeitet)
  9. roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Also ich muss ja sagen, die Italpizza Margherita sieht ja selbst tiefgefroren mit Folie schon wirklich sehr verführerisch aus
    46407245-Z6VOb.jpg (bearbeitet)
  10. Ayibogan21's Profilbild
    Extrem gute Pizza. Viel besser als die Gustavo Gusto. Schmeckt besser als manch gekaufte Pizza beim Italiener.
  11. Jamal's Profilbild
    Wäre prima, wenn sie es schaffen würden, eine ordentliche Zubereitungsempfehlung auf die Verpackung zu drucken.
    Aktuell steht da sinngemäß:
    200/220 Grad kochen 7-9 Minuten.
    roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt Hier ein Foto davon
    46392581-BeHbK.jpg
  12. JohnnyMcDonny's Profilbild
    Für TK-Pizza bin ich mir einfach zu schade...
  13. KcBeast's Profilbild
    Krass wie alle diese Pizza so gut finden, ich hab mir die gestern geholt und fand die garnicht mal so lecker…
    maxii's Profilbild
    Haste bestimmt vorher nicht auftauen lassen
  14. WRipley's Profilbild
    Auf der Venloerstrasse/Köln nur noch Salami und Schinken/Pilze 🤷🏻‍♂️
    roccobbs's Profilbild
    Autor*in
    Kaufland Lohmar war gestern Abend auch schon relativ leer geplündert
's Profilbild