Leider ist dieses Angebot vor 11 Sekunden abgelaufen.
307°
Gepostet 3 Februar 2024

Joola Tischtennisplatte World Cup 22 Indoor Tischtennistisch Grün

399,99€596,30€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.195
2.427

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tischtennisplatten

Finde mehr Deals in Tischtennisplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
Die Tischtennisplatte "World Cup 22" von Joola ist eine der wenigen Platten, die optimal für den Schulsport oder Vereinssport geeignet sind. Die Konstruktion und Verarbeitung der hochwertigen Platte ist absolut für den häufigen Einsatz im Jugend- und Schulbereich geeignet. Der Riesenvorteil für die Halle: auch mehrere Tischtennistische sind nebeneinander kompakt und platzsparend im Geräteraum abzustellen. Jede Plattenhälfte ist auf vier Rollen fahrbar, zwei Rollen besitzen Feststellbremsen. Alle weiteren Sicherheitsaspekte wurden auch mit der doppelten Kipssicherung berücksichtigt. Weitere Angaben:

2312961-cxH4s.jpgEigenschaften
  • Marke: Joola
  • Platte: Wettkampf
  • Platte mit 22 mm Stärke
  • Oberfläche: spezielle und superschnelle Polyester-Beschichtung
  • Rahmen: Metallprofil mit 50 mm Höhe
  • Untergestell: pulverbeschichtetes & robustes Metall-Gestell in grau-aluminium
  • Leichter Transport, dank 4 fahrbarer Rollen pro Platten-Hälfte
  • Inkl. doppelter Kippsicherung
  • Geringe Abstellmaße: 62 cm x 166 cm
  • Gewicht: ca. 106 kg (netto)
  • Nach Norm EN 14468-1 B
  • Farbe: Grün
DealClub Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 3 Februar 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gray1903's Profilbild
    Würdet ihr diese in einer kühlen Garage lagern? Oder doch lieber Outdoor kaufen? Hat jemand Erfahrung mit der Platte?

    Für 489 gibt es zB diese Joola Outdoor. Lohnt sie sich? (bearbeitet)
    Hans_Gerhardt's Profilbild
    Ich habe vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden. Garage im Haus, halt ungeheizt, aber relativ trocken. Habe mich trotzdem für eine J500A Outdoor entschieden. Ich bin mittlerweile aber der Meinung, dass die Aluminium Spielflächen Schwächen aufzeigen. Unsere erste haben wir wegen deutlicher Beulen in der Fläche gleich zurück geschickt. Bei der jetzigen wirkt es nach weniger als einem Monat so, als würde sie insgesamt durchhängen, aneinander geschoben sind die beiden Platten aussem bündig und zur Mitte machen sie verschieden ausgeprägte Bögen. Glaube, dass ist alles einfach zu dünn. Im Nachhinein hätte ich wohl eher eine aus Holz probiert.

    Insgesamt gefällt mir dieses System mit den zwei separaten Plattenhälften übrigens auch nicht.
    Man muss beim Abbau immer das Netz entweder komplett abnehmen oder auf eine der Hälften schieben.

    weiß nicht, ob dir das groß was geholfen hat,
  2. mephie's Profilbild
    "Tischtennistisch" Fast schon ein Zungenbrecher.
  3. BasKo's Profilbild
    Hat hier jemand gekauft und seine Platte ohne Probleme bekommen?
's Profilbild