Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
483°
Gepostet 19 Februar 2024

NIMONA - Netflix Animationsfilm komplett gratis auf Youtube - ohne Werbung - nur Englisch

Geteilt von
Sirrym_
Mitglied seit 2021
1
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi Leute,

ich habe in meinen Abo-Feed gesehen, das der Film NIMONA von Netflix selbst auf YouTube hochgeladen wurde. Leider nur auf Englisch. Auflösung: 1080p

iMDb: 7,5/10

2320997_1.jpg

Text:
Nimona ist die einzige Person, die Knight Ballister Boldheart helfen kann, seine Unschuld zu beweisen, ihm wird ein Verbrechen angehängt, das er nicht begangen hat.
YouTube Mehr Details unter
Zusätzliche Info
CrocoMagnon's Profilbild
Ein toller, einzigartiger LBGTQI+ Kinderfilm:

"Nimona befasst sich mit Themen wie Individualität, Identität und Akzeptanz und spricht damit insbesondere die queere Community an, spart aber auch Gedanken an selbstverletzendes Verhalten und Selbstmord und die Gewalt gegenüber LGBTQ-Jugendlichen, insbesondere Trans-Jugendlichen, nicht aus. So stellt der Film die schwule Beziehung von Ballister und Ambrosius in den Mittelpunkt des Films." -Wiki
Bearbeitet von unserem Team, 19 Februar 2024
Sag was dazu

62 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bubabub's Profilbild
    ist ein LGBT Film, sollte man dazu sagen. bin nicht sicher, dass es für Kinder geignet ist
    Barney's Profilbild
    Ich habe den Film nicht gesehen, aber deine These hat mich jetzt neugierig gemacht. Bei Kino-Zeit schreibt man dazu Folgendes:

    "Das Thema Toleranz bildet das Leitmotiv dieser Geschichte, zumal es sich bei den beiden Hauptcharakteren um queere Figuren handelt – Nimona implizit, Ballister explizit. [...] Ohnehin ist der gesamte Film eine Auseinandersetzung mit Diskriminierung sowie der Bildung und Aufrechterhaltung gesellschaftlicher Feindbilder – respektive der Toxizität, die entsteht, wenn gegen mutmaßliche Andersartigkeit und das Abweichen von Normen agitiert wird, um den Zusammenhalt einer Gesellschaft zu beschwören."

    Klingt mir eher so, als sei der Film gerade für Kinder geeignet, zumal er auch ab 6 Jahren freigegeben ist.
  2. RookieDealer's Profilbild
    Schrecklicher Film. Auf Netflix YouTube sind noch mehr kostenlose Serien, Filme. Sage nur Blue Eyed Samurai. Die Bewertungen sind ein Witz. (bearbeitet)
    Zappealz's Profilbild
    ...oder du hast einfach einen anderen, nicht allgemein gültigen Geschmack.
  3. Kaizuken's Profilbild
    Kein Deal.
    AntoniaMontana's Profilbild
    Liegt immer an der Laune der Moderation und wer gerade moderiert, Regeln werden wohl ausgelegt wie es gerade passt. Bei vielen anderen geht so was nicht als Deal durch.
  4. AntoniaMontana's Profilbild
    Was hier als Deal durchgeht und was nicht liegt immer im Ermessen der Moderation. Dann kann man sich die Regeln auch sparen. 100 anderer solcher "Deals" wurden entfernt. Was ist da jetzt der Unterschied wenn man einen Film aus einer Mediathek Postet die kostenlos ist? ARD, ZDF, Mediathekwebview?
    Gibt dort auch etliche Filme die im Streaming Abo Geld kosten, wieso sind solche Deals verboten und der hier nicht ? (bearbeitet)
  5. sebastian.stilinski's Profilbild
    Super lustiger Film mit tiefgründiger Thematik.
    und klar kann man als Erwachsener darin eine Art LGBTQ+ Geschichte sehen, aber die Gefühle, Sorgen und Probleme sind so individuell von Nimona, dass sich doch irgendwie jeder damit identifizieren kann.
    Deswgen verstehe ich auch nicht, wieso es kein Familienfilm oder so sein sollte. Die Geschichte ist im Kern so universell, dass sie auch Kinder verstehen, nachvollziehen und sich eventuell identifizieren können, ohne auch nur ansatzweise an LGBTQ+ zu denken.
    und wen sich doch ein zugehöriges Kind oder Teen darin sehen kann und sich gesehen und verstanden fühlt, sehe ich nicht so das Problem sein sollte.
    Man ist entweder LGBTQ+ oder eben nicht und dieses Gelaber, dass Filme „schwul machen“ ist dummes, falsches und gefährliches Geblubber
    gadthrawn's Profilbild
    Es ist halt etwas nervig, wenn LBQTSM+ überall reingedrückt wird als wäre es das häufigste überhaupt. Wobei das in dem Film hier nicht so nervig aufgezwungen ist wie in dem Disney Dingens mit den Blumen.
  6. casabo's Profilbild
    Hier gibt es wirklich eine Warnung, weil es ein Film mit am Rande angeschnittener LGBTQ-Thematik ist?
    Muss man vor so etwas 2024 wirklich noch warnen? Zum fremdschämen.
  7. Zappealz's Profilbild
    Warum soll das kein Deal sein? Vor allem wenn man sich andere Sachen hier anschaut, die angeblich ein Deal sind. Der Film ist sonst nur mit Netflix Abo verfügbar aber jetzt gratis.
  8. loadingscreen's Profilbild
    Danke wollte den gucken hab Netflix aber letztens gekündigt
    TheReal_Sprint's Profilbild
    Bei mir haben sie mich gekündigt, aber erst nachdem sie einen Monatsbeitrag abgebucht haben.
  9. jan.wachsmann's Profilbild
    ich kann den Hate hier nicht verstehen aus "diversen" Gründen lol
    Danke für den Hinweis
  10. pRomo85's Profilbild
    Wo ist der Deal ?
    knoedelcc's Profilbild
    Hat halt vorher Geld gekostet (über Netflix Abo).
  11. noobahoi's Profilbild
    Offensichtlich muss man das Wokefest kostenlos machen, damit die Leute sich überhaupt überlegen das „Kunstwerk“ anzusehen.
    Keted's Profilbild
    Mich interessiert der Film nicht wirklich und ich finde auch viele Sachen der aktuelle politische Korrektheit übertrieben und überflüssig.

    Allerdings finde ich nicht schlecht, dass es der Film gibt und gepostet wird. Nicht weil ich den Inhalt für richtig halte, sondern weil es eine fiktive Geschichte und anders als das klassische "wie immer" ist.

    Wenn wir nicht endlich lernen, Respekt für die andersdenkenden zu haben und miteinander in Ruhe zu leben... schlecht. (bearbeitet)
  12. Croco-Deal's Profilbild
    Kein Deal und Indoktrinationsfilm. (bearbeitet)
    Barney's Profilbild
    Erklär mal bitte, inwiefern hier Indoktrination erfolgt und was daraus resultiert. Ich möchte mich ja keiner unnötigen Gefahr aussetzen, wenn ich mir den Film anschaue.
  13. Ryker's Profilbild
    Sehr woke, was den Film fast versaut. Aber insgesamt noch sehenswert.
  14. Chris_6297's Profilbild
    Hat mir sehr gut gefallen, schön, dass er jetzt kostenfrei verfügbar ist.
  15. wcgevampire's Profilbild
    Mega Film, gerade zusammen mit Kids! Hat sehr viele Shrek vibes, im positiven Sinne
  16. Versuchender's Profilbild
    Echt geil, dass es für Freebies eine eigene Kategorie gibt. Wie geil wäre es, wenn Dealz, die nur auf Einladung sind, sogenannte "personalisierte" Dealz, auch eine eigene Kategorie hätten. Sozusagen "Beschränkte Dealz" Ultra geil.

    Eine Zeit lang wurden Videos/Filme/Serien aus irgendwelchen Mediatheken (GEZ/Rundfunkgebühren finanzierte) als Deal eingestellt, nach dem Motto "100% Rabatt". Es ist echt so nice, dass irgendjemand, vermutlich von ganz oben, mit "Gottstatus" entschieden hat, dass das keine Dealz sind, sondern maximal Freebies.

    Deswegen ein Ultra hot von mir. (bearbeitet)
  17. ansjexx's Profilbild
    Keine Untertitel?
  18. Fettmull's Profilbild
    Leider nur in 1080p, immerhin kostenlos, wenn man kein Netflix-Abo nutzt.
    Dort gibt es die Version in 2160p und Dolby Digital. Der Film an sich ist durchaus unterhaltsam und hat bei mir eine 7/10 verdient
    Also merke, je länger man wartet, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Film doch "kostenlos" auf Netflix oder Youtube erscheint. Im Fall "Gran Turismo" habe ich bei Amazon Prime 3,99€ Leihgebühr gezahlt für 4k und siehe da, jetzt gibt´s die gleiche Version für lau auf Netflix, argh! (bearbeitet)
    bunghole's Profilbild
    Läuft der Film bei "Netflix" tatsächlich in 4k bzw. 2160p Qualität?
  19. michiseiner's Profilbild
    Anscheinend nicht mehr verfügbar
's Profilbild