Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
222°
Gepostet 23 Februar 2024

Reserve Kraftstoff-Kanister, PVC, UN-Zulassung, 5 Liter (Prime)

6,99€9,99€-30%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.250
2.454

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2322664_1.jpgcartrend Benzinkanister 5l Kunststoff schwarz
Der Kunststoffkanister ist UN-Zertifiziert. Diese Zertifizierung sichert die Qualität und Sicherheit des Kanisters als Gefahrstoffbehälter. Aufgrund seines Schraubverschlusses kann der Inhalt problemlos transportiert werden. Der mitgelieferte Einfüllstutzen aus flexiblem Kunststoff erleichtert die Präzision beim Entleeren des Kanisters. Er ist für Diesel- und Benzin-Kraftstoffe geeignet.

  • Flexibler Einfüllstützen aus Kunststoff
  • Für Diesel sowie bleifreien und bleihaltigen Kraftstoff geeignet
  • Hohe Sicherheit durch UN-Prüfung
  • Mit praktischem Schraubverschluss
  • Nicht lebensmittelecht
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 Februar 2024
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mike19XX's Profilbild
    Das übliche Zubehör sollte man schon sein Eigen nennen.

    46451846-kEcmS.jpg
  2. jever3's Profilbild
    jetzt weiss ich auch, wofür die Lasche aum Griff ist ...
  3. primat's Profilbild
    Ich habe die gesetzliche Haltbarkeit von Plastik-Kanistern noch immer nicht verstanden. 5 Jahre, oder?

    Vor allem im Vergleich mit dem "Plastikkanister", in dem ich das Öl kaufe - der ist weniger stabil und erheblich weniger dicht - ist das vollkommen wirr.
  4. cobade's Profilbild
    unter 20 liter kann man vergessen.
    danspe's Profilbild
    Kann schon mal passieren, aber dann ist der Verlust auch kleiner.
  5. Dom_Dom_Ber's Profilbild
    Danke für den Anreiz und Deal. Die Garten- Saison/ Moppet Saison geht ja bald wieder los.

    Hm, darf ich denn Fragen, warum der Kanister besser ist als:
    10l fast zum selben Preis
    amzn.eu/d/aZBT2Mg

    5l, fast gleicher preis
    Oder im direkten Vergleich auch
    amzn.eu/d/5HPMx13

    Den Einfüllstutzen würde ich zum befüllen von Kettensägen o.ä. durch eine belüftete Version tauschen: amzn.eu/d/4…9jO

    Aber wichtig zu haben- an der Tanke kann man bei uns keinen Kanister mehr kaufen. Und die vom Baumarkt sind nicht gut. (bearbeitet)
's Profilbild