Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
945°
Gepostet vor 5 Tagen

[amazon / kindle / thalia / div. stores] Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper; Die Schwestern von Sunneck; Zauber & Asche

KOSTENLOS16,98€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.423
20.358

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
ein Sammeldeal mit Gratis-eBooks:

Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper (Inspector Swanson Bd.2) - gratis bis 27.2.24

2322274_1.jpg

London, East End, 1888: Ein unheimlicher Killer verübt im Stadtteil Whitechapel eine bis dahin beispiellose Mordserie, der ausschließlich Prostituierte zum Opfer fallen. Er nennt sich selbst »Jack the Ripper«.
Scotland Yards Chief Inspector Donald Swanson und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Doch alle Versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, scheitern. Sogar Oscar Wilde und Lewis Carroll geraten in den Dunstkreis der Ermittlungen.


Die Schwestern von Sunneck (Neuauflage) - gratis bis 25.2.24

2322274_1.jpg

Wiesbaden / Mainz 1242
Die Schwestern Jonata und Roberta leben auf Burg Sunneck, einem kleinen Anwesen in der Nähe von Wiesbaden. Ihr Vater hält sich aus allen Streitigkeiten und politischen Machenschaften zwischen Anhängern des Kaisers und des Papstes heraus. So wird die kleine Burg im Rambachtal von der großen Politik übersehen und ihre Bewohner führen ein friedliches Leben - bis ein Heer marodierender Ritter die Burg überfällt.

Der Burgherr wird getötet, die Frauen gefangen genommen. Ihre einzige Hoffnung ist Lorentz, Herold des Mainzer Erzbischofs und Jonatas Verlobter. Mit ihm werden die Schwestern in einen Strudel aus politischen Intrigen gezogen und müssen kämpfen - um ihr Leben, ihre Freiheit und die Liebe.


Zauber & Asche (Die Dunklen Akten 1)

2322274_1.jpg

Bist du bereit, Hexen mit neuen Augen zu sehen?
Mein Name ist Samantha Beaumont und ich bin eine Hexe. Aber ich bin keine gewöhnliche Hexe. Ich bin eine Hexe der dunklen Magie und ich liebe es, Dämonen und andere supernatürliche Bösewichte mit guter, alter Magie zu jagen und zu töten.
Alles läuft gut, bis ein Menschenmädchen ermordet und ihre Seele von einem großen Dämon in die Unterwelt verschleppt wird. Dann wird es immer schlimmer. Menschen sterben wie die Fliegen und ich habe keine Wahl, als mich mit Logan, einem sündhaft heißen engelsgeborenen Krieger, zusammenzutun, um den Fall zu lösen.
Das Problem ist, dass jeder weiß, dass Engelsgeborene dunkle Hexen hassen. Ich kann ihm nicht trauen. Aber mir bleibt keine Wahl. Ich werde diese Morde aufklären, auch wenn der Engelsgeborene mich hasst und die Anziehung zwischen uns unwiderstehlich ist.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, vor 5 Tagen
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Magic_Chriss's Profilbild
    Amazon Link beim zweiten Buch fehlt: amazon.de/gp/…oks
  2. mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Wie setzt sich der VGP zusammen ? Das ist nicht der VGP von einem Buch, oder ?
    Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Es sind 2 Bücher im Angebot. Das dritte Buch darfst du nicht mitrechnen, das ist wohl dauerhaft gratis. Deshalb habe ich nur die beiden ersten Bücher als VGP genommen.
  3. almostperfect's Profilbild
    Nichts sinnvolles dabei für mich. Cold.
    Keted's Profilbild
    Ich dachte cold ist, wenn das Deal schlecht ist, nicht wenn zufälligerweise du den Inhalt nicht magst.
    Der Dealposter wählt die Titeln nicht, da kannst du dich bei den Buchhändler besser beschweren, dass die nächste Kostenlose Bücher bitte mit dir zuerst abgestimmt werden müssen. (bearbeitet)
  4. TripleHno11's Profilbild
    VIELEN DANK
  5. DonP's Profilbild
    Was neues zum ausprobieren. Danke...
  6. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön!
  7. jamu1's Profilbild
    Dankeschön
  8. SimonGönndoch's Profilbild
    Danke danke
  9. Vittel2011's Profilbild
    Klingt beinah wie Inspector Swanson Longus
  10. berndy2001's Profilbild
    Buch 1 bei Amazon nicht verfügbar (bearbeitet)
    amigappc's Profilbild
    Ich empfehle nochmal zu probieren, manchmal gehen die links nicht so gut von mydealz.
  11. ObstundWaffen's Profilbild
    Thx
  12. heavensdevil's Profilbild
    Danke mal eins mitgenommen
  13. kurzeLunte's Profilbild
    Besten Dank
  14. Fürst.Manonthesun's Profilbild
    Vielen lieben Dank!
  15. UncleRoger_'s Profilbild
    Dankeschön, hat funktioniert
's Profilbild