Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 März 2024.
11209°
Gepostet 23 Februar 2024

Apple TV+ zwei Monate kostenlos*

KOSTENLOS19,98€
Geteilt von
mustermann.max
Mitglied seit 2018
5
206

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

"* Zwei Monate kostenlos, dann Verlängerung zum Preis deiner Region pro Monat"

Zum Start der Doku "MESSIS WELTMEISTERSCHAFT: AUFSTIEG EINER LEGENDE" gibt es zwei Monate Apple TV+ kostenlos.

Die Kündigung ist ab sofort möglich, das Abonnement läuft bis zum Ende der zwei Monate weiter, die Info wird auch immer bei der Kündigung mit angezeigt.

Disclaimer:
"Der Code läuft am 8. März 2024 ab. Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen. Dies ist ein Aktionscode, der nicht zum Wiederverkauf bestimmt ist, keinen Geldwert hat und bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt wird. Gültig nur dort, wo Apple TV+ verfügbar ist. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf der Aktion monatlich zum Preis deiner Region, bis es gekündigt wird. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Apple-Datenschutzrichtlinie; siehe die für dein Land geltenden Bedingungen unter apple.com/de/…tml. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu demselben Dienst bieten. Je nach Land ist ein Mindestalter erforderlich. Du musst dich in dem Land befinden, das mit dem Store übereinstimmt, in dem du den Code einlösen möchtest. Kompatible Produkte und Dienste erforderlich. Apple TV+ ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc."

PS: Endlich der erste Deal
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
slavikjunge's Profilbild
Neuerscheinungen die nächsten Monate

Serien

21.02.2024 Constellation
21.02.2024 Messis Weltmeisterschaft: Aufstieg einer Legende
01.03.2024 Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin
08.03.2024 The Reluctant Traveler with Eugene Lev
15.03.2024 Nach dem Attentat
20.03.2024 Palm Royale
29.03.2024 Die Fraggles
13.04.2024 Reich!
05.04.2024 John Sugar
12.04.2024 Franklin
24.04.2024 The Big Door Prize
01.05.2024 Acapulco
08.05.2024 Dark Matter
22.05.2024 Trying
14.06.2024 Aus Mangel an Beweisen
Sommer 2024 Land of Women

Filme

01.03.2024 Napoleon
29.03.2024 STEVE! (martin): Ein Porträt in zwei Teilen
05.04.2024 Girls State
Mai 2024 Argylle
rangeranover's Profilbild
Kombinierbar mit dem 7-Tage-Aboangebot:

122301-jqKQd.jpg
9999's Profilbild
Um den Film „Killers of the Flower Moon“ zu bewerben, der für 10 Oscars nominiert ist, schenkt dir Apple TV+ zwei Monate lang kostenlosen Zugang.

Das Abo könnt ihr direkt unter Subscriptions kündigen.

1. Der Code läuft am 14. März 2024 ab. Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen. Der Aktionscode ist nicht für den Wiederverkauf bestimmt, hat keinen Geldwert hat und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt. Nur dort gültig, wo Apple TV+ verfügbar ist. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf der Aktion monatlich zum Preis deiner Region, bis es gekündigt wird. Es gelten die AGB und die Datenschutzrichtlinie von Apple; die für dein Land geltenden Bedingungen findest du unter apple.com/de/legal/internet-services/itunes/de/terms.html.Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu demselben Dienst bieten. Je nach Land ist ein Mindestalter erforderlich. Du musst dich in dem Land befinden, das mit dem Store übereinstimmt, in dem du den Code einlösen möchtest. Kompatible Produkte und Dienste erforderlich. Apple TV+ ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc.

Quelle: instagram.com/p/C37_l-egQge/
RX-8's Profilbild
Wer Zeit bis zum 14. März benötigt, möge bitte den Code zu „Killers of the Flower Moon“ nutzen.
Bearbeitet von mustermann.max, 23 Februar 2024
Sag was dazu

715 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. paulyminogue's Profilbild
    Nur für neue Abonnenten 🥹🥹
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Du kannst (fast) nie mit laufendem Abo diese Aktionen einlösen. Wenn du aber als wiederkehrender Kunde ohne laufendes Abo einlöst, geht es meist.
  2. Crusuma's Profilbild
    noch besser, danke
  3. Hnrik's Profilbild
    Danke dir, hat funktioniert obwohl ich sonst immer die maximale Anzahl erreicht habe
    Mallinio's Profilbild
    Bei mir auch so !!! 😁 vielen dank fürs teilen
  4. Sparandi's Profilbild
    Funktioniert auch für alte Bestandskunden. Danke
    Jaybee89's Profilbild
    Bei mir ebenso. War glaub ich den Monat abgelaufen. Danke auch
  5. Choleriker's Profilbild
    Was könnt ihr denn so empfehlen? Haut mich irgendwie alles nicht so vom Hocker beim Überfliegen.
    mustermann.max's Profilbild
    Autor*in
    Ted Lasso auch sehr zu empfehlen
  6. nkyo's Profilbild
    was ist denn da empfehlenswert zu sehen?
    Dr0oN's Profilbild
    Foundation, voll geil (wenn man science fiction mag)
  7. nea1's Profilbild
    Geht Apple TV+ mit fire TV?
    VW_ID's Profilbild
    Meinst du den Fire tv Stick? Antwort JA, da ist ja auch die Apple TV App dabei. (bearbeitet)
  8. Mert_3DS's Profilbild
    Leute, schaut euch direkt Killers of the Flower Moon an! 10/10
    Choleriker's Profilbild
    Eher eine 1/10, total öde und völlig belanglos. Zum Einschlafen aber ganz gut.
  9. Rudel's Profilbild
    Habs mir gestern auch geholt und muss sagen, hab noch nie ein so schlechtes Angebot an Serien/Filmen gesehen 🤦🏼‍♂️
    Foundation, Constellation und Napoleon kannte ich schon, sonst haben meine Frau absolut nichts interessantes gefunden. Und non-apple Produktionen kosten bis 17€??
    Ist ja ne bluray billiger...
    Trubinio's Profilbild
    For All Mankind und Ted Lasso sind hervorragend, wenn die Genres einem passen
  10. white_beard's Profilbild
    Es hat bei mir tatsächlich mal funktioniert! thx
  11. tobson42's Profilbild
    Gibt's denn irgendwas interessantes neues?
    MoreMore's Profilbild
    Masters of the Air, als Nachfolger von Band of Brothers und The Pacific
  12. MisterLoverLover's Profilbild
    Bin von Apple TV+ schwer begeistert. Die App läuft tadellos auf dem TV, wunderbare Handhabung, keine Ruckler, kein unübersichtlicher Firlefanz, alles genau so, wie es sein soll. Zwar nervt ab und an die Werbung für andere Serien, aber der eine Klick bringt einen nicht um. Die Firma dankt. (bearbeitet)
    wickmaster35's Profilbild
    Und noch dazu ist es durch die ganzen Aktionen einfach immer umsonst
  13. Dan.Rawkt's Profilbild
    Hat geklappt obwohl es sonst nie klappt (zu oft)
    f97rpihc2c's Profilbild
    Erstaunlicherweise bei mir auch, danke für den Hinweis.
  14. Lexl74's Profilbild
    Mein aktuelles Probeabo läuft am 02.03. aus - kann ich das Angebot hier dann nutzen oder geht das gar nicht weil ich schon mal ein Abo hatte?
    Cristy3010's Profilbild
    Unterschiedlich, mal geht‘s, mal nicht.
    Probier‘s einfach. Wichtig: wenn es klaopt, dann meist erst, wenn dein aktuelles Probeabo aufgelaufen ist. Also erst am 03.03. versuchen!
  15. Phil91's Profilbild
    Welche Serien sind dann richtig gut? Außer Ted Lasso das habe ich schon gesehen
    f97rpihc2c's Profilbild
    In with the devil, teheran, silo, shrinking, foundation, memorial hospital, infiltration, monarch. Die sind alle sehr gut.
  16. gbw's Profilbild
    Geht das mittlerweile auch ohne kk?
    Sparandi's Profilbild
    Reicht Paypal
  17. bunghole's Profilbild
    Wie kann man das Folgende umgehen?:
    "Kreditkarte bestätigen - Um sicherzustellen, dass der Inhaber des Accounts das Ansehen im Internet freigegeben hat, ist die Angabe einer Kreditkarte erforderlich."
    Белый's Profilbild
    Ein Account zu haben das 10 Jahre alt ist. Da musste man keine Zahlungsmöglichkeiten angeben ))
  18. Pizza_Hawaii's Profilbild
    hab glaub ich schon 5 oder 6 mal kostenlos Apple TV abgeschlossen und NIE irgendwas dort geschaut. Selbstverständlich wird wieder kostenlos verlängert
    Ein_Gezehter's Profilbild
    Slow Horses, Silo, Severance, Foundation, Causeway
  19. Polymerase's Profilbild
    Bei Saturn gibt’s gerade auch 3 Monate gratis, geht noch bis November

    saturn.de/de/…lus (bearbeitet)
    Money_Saver's Profilbild
    Selber Link und quasi ein Dauerangebot. Leider für viele daher nicht mehr nutzbar.

    mydealz.de/com…984
  20. LoveIT's Profilbild
    Kann man gleich nach Abo Abschluss direkt wieder kündigen? Bin immer.so vergesslich und dann läufts am Ende garantiert weiter nach den 2 Monaten
    mustermann.max's Profilbild
    Autor*in
    Yes, siehe Dealtext. Ablaufsdatum steht dann im Kündigungsprozess
  21. jeriko's Profilbild
    Gibts über die App im Fernseher (LG OLED) auch Dolby Athmos und Dolby Vision?
    Arombolosch's Profilbild
    Ja
  22. DonHanf2024's Profilbild
    Was kommt gutes neues auf AppleTv?
  23. Melnibone's Profilbild
    Habe es gestern ein Abo gemacht und habe auch paar folgen von einer Serie geschaut. Heute wollte ich weiter schauen. Jetzt funktioniert meine Anmeldung nicht mehr. Will ich das Passwort zurücksetzen sagt er die Email Adresse ist nicht registriert. Dann habe ich einfach einmal probiert mich nochmals zu registrieren dann kommt die Meldung das die Email Adresse bereits registriert ist. Jemand Ahnung was man da machen kann? Ein Support finde ich auch nicht
  24. Nilufer's Profilbild
    Wie kann man denn eigentlich kündigen? Schriftlich per post, per mail oder per Button?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Per Klick, simpel und schnell.
  25. edem's Profilbild
    Gibt es eine elegante Möglichkeit AppleTV+ auf Android (ohne Browser) zu nutzen? (bearbeitet)
    Flesbek's Profilbild
    Auf Handy oder Tablet nicht. Nein.
  26. Flo516's Profilbild
    Super, danke
    Flo516's Profilbild
    Hat geklappt, obwohl ich schon öfter Gratis-Zeiträume in Anspruch genommen habe.
  27. Rals's Profilbild
    Bei mir ist die KK Verfifkation in dauerschleife, schon zig mal verifiziert und es fängt dann nochmal an. Wenn ich die Aktion abbreche sehe ich das ich Abo nicht bekommen habe. Versuche es mit der TV.app in OSX. Kann ich das auch über eine andere UI einlösen?
    leivjo1's Profilbild
    War bei mir auch so als ich das Abo am Handy freischalten wollte. Direkt am PC hat es sofort geklappt.
  28. Paketsammler's Profilbild
    Warum läuft der Code jetzt auf einmal am 08.03. ab der sollt doch bis zum 14.03. gültig sein?!
    RX-8's Profilbild
    Vermutlich warst du in dem Deal, der als Zugpferd nicht Fräulein Messi wie hier, sondern Fräulein Cabrio in Flower of the Killer Moon hatte.

    Jener Deal scheint aber irgendwie nicht mehr vorhanden zu sein, zumindest finde ich ihn nicht mehr. Jedoch kann ich dir helfen: Schau mal einer guck!
  29. elBene21's Profilbild
    Bin ich noch nicht wach oder sehe ich hier nirgends den Code zum einlösen? Bin über den Killers of the flower moon link gegangen xD
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ist kein Code, sondern läuft über den Link selbst.
  30. schnapp's Profilbild
    "Dieses Angebot kann mit deinem aktuellen Abo nicht eingelöst werden."

    Habe vorher das Test-Abo in Anspruch genommen...
    Hat jemand das selbe Problem?
    robb's Profilbild
    Also hast du das Test Abo noch aktiv? Dann geht es natürlich nicht.
  31. Motopf's Profilbild
    Ich habe durch den Kauf eines MacBooks 3 Monate Apple TV gratis bekommen. Könnte ich jetzt einlösen. Kann ich das mit diesem Gutschein kombinieren?
    Wenn ja in welcher Reihenfolge soll ich die Gutscheine dann einlösen?
    robb's Profilbild
    Also ich hatte damals erst einen zwei Monate Gutschein eingelöst und dann den 3 Monate von meinem iPad direkt hinterher. Hatte dann 5 Monate.

    Erst den 3 Monate wird garantiert nicht gehen, da du das hier nicht mehr einlösen kannst mit einem bestehenden Abo. (bearbeitet)
  32. jzdealz's Profilbild
    Gebt uns bitte endlich die zweite Staffel Severance!
    Mekx_K's Profilbild
    Brutal geile Serie
  33. Iceborg's Profilbild
    Hat bei mir du h funktioniert. Jetzt kann ich Slow Horses zu Ende schauen
  34. Tim.Gustav's Profilbild
    Hat geklappt Danke für den Deal! Das letzte „Probeabo“ ist gerade abgelaufen
  35. Zander's Profilbild
    Thx
    mustermann.max's Profilbild
    Autor*in
    Viel Erfolg für heute Abend
  36. pirx4711's Profilbild
    Erfreulich, gerade erst die x-te Gratisperiode abgelaufen sind ND es ging trotzdem.
  37. moonfly's Profilbild
    Thx! Obwohl schon an 20 solcher Aktionen teilgenommen, ging es
  38. SecondSky1980's Profilbild
    Unbedingt Constellation anschauen! Mega 🔥
    MrBrightside's Profilbild
    Läuft
  39. Newdonnie's Profilbild
    Mega!! Auch bei mir hat es geklappt obwohl ich die letzten male sonst immer "den Gutschein schon eingelöst hatte"
  40. tekiela's Profilbild
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Deal. Und dann gleich richtig hot.
's Profilbild