30°
Gepostet vor 35 Minuten

[iTunes / Amazon VOD] Der seltsame Fall des Benjamin Button (2009) - HD Kauffilm - IMDB 7,8

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.598
9.838

Über diesen Deal

Hi,

sehr gelungene Verfilmung. Amazon Video hier

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

FSK 12

zum Film

Bei der Geburt von Benjamin stirbt seine Mutter. Der Vater, ein Knöpfehersteller, - geschockt vom Aussehen des Sohnes - legt ihn vor der Haustür eines Altenheimes ab. Das schwächliche Baby mit der Physis eines über 80-Jährigen wird von der dort arbeitenden Queenie liebevoll aufgenommen. Sie glaubt, er sei dem Tode geweiht. Doch wächst Benjamin fast normal und relativ unbeschwert unter den Alten heran. Als Greisen-Junge lernt er die Enkelin einer Insassin kennen und verliebt sich.

Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 33 Minuten
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?