57°
Gepostet vor 6 Stunden

[Amazon Video] Das A-Team - Der Film (2010) - HD Kauffilm - IMDB 6,7

4,98€9,99€-50%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.591
9.827

Über diesen Deal

Hi,

nett gemacht, aber nicht so kultig wie das Original. Ewig nicht mehr bei Itunes im digitalen Sale gewesen, also hier zuschlagen

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

FSK 12

Microsoft hat den auch im digitalen Sale (aber nur deutscher Ton)

zum Film

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des ATeams nach den Verantwortlichen hat begonnen… Das A-Team ist zurück: Liam Neeson ("Taken") als Hannibal, Bradley Cooper ("The Hangover") als Face, Mixed Martial Arts-Champion Quinton "Rampage" Jackson als B.A. und "District 9" Entdeckung Sharlto Copley als Murdock.

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, vor 6 Stunden
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chayaen's Profilbild
    Was für ein mieser Film. Fühlt sich keine Sekunde wie das A-Team an. Die Macher hatten keinerlei Ahnung, warum die Serie und insbesondere die Figuren so beliebt sind.
    Dodgerone's Profilbild
    Seh ich genauso... ganz miese Kopien der Originale.. und offensichtlich haben sie nicht verstanden was das Original ausmachte.
  2. anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Ist gar nicht beim Schauen aufgefallen 😁