Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
179°
Gepostet 9 April 2024

[Microsoft] Die Simpsons - Der Film (2007) - HD Kauffilm - IMDB 7,3

4,99€9,99€-50%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.611
9.873

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

bei Itunes seit Jahre nicht mehr im digitalen Sale gewesen. Hätte nich gedacht, dass MS mal gute Angebote hat

Nur deutscher Ton!

Preis lässt sich mit günstigen Xbox-Guthaben drücken

Auf dem TV zaubert man Microsoftsachen per Xbox, PC oder Lumia 950 mit HD Dock

zum Film

Das Warten hat endlich ein Ende, das Unmögliche ist möglich geworden: Die Simpsons erobern die große Leinwand! Was die gelbe Kultfamilie im Großformat so treibt, wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Nur soviel ist bekannt: Springfield wird von einer Katastrophe heimgesucht, die - wie sollte es auch anders sein - Homer Simpson selbst auslöst. Und nun muss Homer die ganze Welt retten ...


Microsoft Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, 9 April 2024
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Scofield_HX's Profilbild
    Simpsons Autohot
  2. solution85's Profilbild
    47093848-MDhhS.jpg
    CousinEddie's Profilbild
    Ungefähr ein Vorgeschmack auf die schlechte Entwicklung der Simpsons. War nicht witzig und der Film auch nicht.
  3. midoni's Profilbild
    Heißt die nicht Simson?
    _Foxhunter_'s Profilbild
  4. Perverser_Perser's Profilbild
    Auf Anfrage, warum die Macher 20 Jahre für eine Verfilmung gebraucht haben, meinten die damals, dass die Fans keine Angst haben brauchen, weitere 20 Jahre auf den Nochfolger warten zu müssen. Nun ja, damit haben sie noch 3 Jahre Zeit
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Kann man auch so auslegen das es in besagten 20 Jahren keine Simpsons mehr gibt
's Profilbild