Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
521°
Gepostet 27 Februar 2024

Zwift Hub One - Erstattung Preisdifferenz

Geteilt von
Bigxi
Mitglied seit 2023
1
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Radsport

Finde mehr Deals in Radsport

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kleiner Tipp: Wer den Zwift Hub One schon vorher gekauft hat, zum Originalpreis von 599€ oder auch mit der letzten 10% Aktion kann sich die Differenz (dann 59,90 oder 129,90) hierzu erstatten lassen. Bei mir reichte eine kurze EMail an info@zwift.com mit Bestellnummer und Datum. Nach nicht einmal einem halben Tag wurde mir die Differenz via Paypal erstattet.
Eine Erstattung ist wohl nur möglich, wenn der Kauf max. 30 Tage zurück liegt.

Grüße
Bigxi

Beispiel EMail zur Anfrage der Preisanpassung:

Email an info@zwift.com

Hallo liebes Zwift Team,

ich habe vor kurzem den Zwift Hub One zum Preis von xxx,xx€ erworben

Bestellnummer:
Bestelldatum:

Aktuell wurde der Preis des Hub One auf 479,20€ angepasst. Ist es möglich diese Preisreduzierung auch im nachhinein zu erhalten?

Vielen Dank und Grüße
Zwift Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bigxi, 27 Februar 2024
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. harmb's Profilbild
    Habe Anfang Januar 2024 bestellt, bei mir würde eine Erstattung abgelehnt 😔. Aussage von der Mitarbeiterin; Bestellung darf vor max. 30 Tage getätigt sein….
    tobi_93's Profilbild
    Danke! Vielleicht hab ich Glück, am 6.2. bestellt 🙃
  2. florian.zellner's Profilbild
    Was hast du in die Mail genau reingeschrieben dass es geklappt hat?
    Bigxi's Profilbild
    Autor*in
    Hab mal eine Art Email Vorlage in den Post editiert ;-)
  3. n3os's Profilbild
    Wie lange darf der Kauf denn höchstens her sein?
    Bigxi's Profilbild
    Autor*in
    Leider gibts dazu nichts offizielles. Einfach probieren. Eine einfache EMail Vorlage habe ich im Post hinzugefügt.
  4. Alex-HB's Profilbild
    Warum wird der Hub denn aktuell zu reduziert? Kommt bald was neues?
    Recobe's Profilbild
    Ja Zwift wird keine eigene Hardware mehr anbieten und nur noch mit Wahoo kooperieren.
  5. KeNnZeN's Profilbild
    Bei mir hat's auch geklappt mit Kaufdatum Anfang Februar. Witzig ist ja auch, dass der Support gefühlt schneller antwortet, als sich eine Seite auf zwift.com aufbaut
  6. Mike26493's Profilbild
    Hab es auch mal ausprobiert. Mal schauen was draus wird 😄
  7. cluetzen's Profilbild
    Habe am 29.10. bestellt und auch einfach mal 'ne Mail geschrieben.

    4 Monate her, bin gespannt ob die so kulant sind 😬

     Wie lang war deine Bestellung denn her? Warst du noch innerhalb der Widerrufsfrist? (bearbeitet)
    mz101's Profilbild
    Bei mir der selbe Fall, bin gespannt 😄 🏻
  8. dasdos's Profilbild
    Ich finde es witzig mir vorzustellen, wie ein Back Office Mitarbeiter aus dem nichts zig Mails mit dem gleichen Inhalt bekommt aus ganz Deutschland.

    Danke für den Deal.
  9. Vorxias's Profilbild
    Hat geklappt, Kaufdatum war der 29.01.24
  10. Manu86001's Profilbild
    Danke für den Tip - mein Kauf war im Oktober. Ich hab es trotzdem mal versucht.
    unplattbar's Profilbild
    Habe am 16.10 bestellt. Ich probier es auch
  11. RiotAZ's Profilbild
    Kann mir mal jemand sagen wie der Geräuschpegel ist? Ich hab mir den hub gekauft und weiß nicht ob die Lautstärke so normal ist oder ob es ggf an meinen hub, Fahrrad oder kette liegt...finde azch kein Youtube Video wo ich die Lautstärke richtig deuten könnte
    Noodle923's Profilbild
    Ist schon lauter. Hatte zum Vergleich nen Wahoo Kickr Core aber mit Kassette der war deutlich leiser. Vorne das kleine Ritzel hat bei mir deutlich geholfen grad so das es annehmbar für den Keller ist. Würde wohl aber stand heute eher den Wahoo nehmen mit Cog.
  12. chang358's Profilbild
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Retoure von Smart Trainern gemacht bei zwift?
    hsvdin0's Profilbild
    Ja, hatte einen Defekt und musste ihn zurückschicken. Austauschgerät bekommen und QR-Code für kostenlosen Rückversand...
  13. Manu86001's Profilbild
    Bei mir ging der Daumen runter - Feedback war innerhalb der letzten 30 Tage - trotzdem danke für den Deal hier
  14. dangerous_dave's Profilbild
    Bestellung aus dem Nov, leider zu lange her. Aber danke für den Deal.
  15. Handytyp's Profilbild
    Bei mir hat es geklappt. War aber noch innerhalb der 30 Tage. Antwort kam innerhalb kürzester Zeit.
  16. Tommmyy's Profilbild
    Wurde abgelehnt da am 22.01.24 gekauft tja..
  17. dhenky's Profilbild
    Bei mir wurde es auch abgelehnt - Kaufdatum Oktober 2023
  18. tobi_93's Profilbild
    Hat wunderbar funktioniert, danke! Kaufdatum 06.02.

    An alle: Es funktioniert nur solange man im Rückgabezeitraum liegt. Dieser ist meines Wissens 30 Tage lang.
    Handytyp's Profilbild
    Wie hoch war die Erstattung bei dir?
  19. Andreas0810's Profilbild
    Wunderbar - hat geklappt- vielen Dank fürs teilen der Möglichkeit
  20. drBoom1982's Profilbild
    Da Ihr Kauf außerhalb des aktuellen Angebotszeitraums getätigt wurde, ist es uns leider nicht möglich, Ihnen derzeit etwas anderes anzubieten.

    „Antwort von Zwift.
    Kaufdatum 27.12.2023
  21. dreams11's Profilbild
    Ablehnung, Kaufdatum 07.12.23
    Nishikigoi_Official's Profilbild
    30 Tage…
  22. spacek1's Profilbild
    Kannst ja die 30 Tage in den Dealtext packen
    Bigxi's Profilbild
    Autor*in
    Hatte ich gestern bereits ergänzt
  23. RainerToppert's Profilbild
    E-Bike tauglich?
    Legenders's Profilbild
    Ja, jedoch ausschließlich im Turbo Modus.
  24. danhirons12345's Profilbild
    super vielen dank! kostenlos 59,90 zuruck!
  25. drtom912's Profilbild
    Besten Dank. Hat geklappt
's Profilbild