319°
Gepostet vor 2 Tagen

Star Wars: Legion – Verteidiger der Echo-Basis

90€123,83€-27%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Lisa_Albert
Mitglied seit 2015
6
210

Über diesen Deal

Hier der nächste Star Wars Legion Deal als Vergleichspreis habe ich FantasyWelt genommen.


Das Kampftrupp-Starterset Verteidiger der Echo-Basis für Star Wars™: Legion enthält 37 Miniaturen und neue Einheiten-, Kommando- und Aufwertungskarten zum Erstellen einer Armee für die Fraktion Rebellenallianz. Unter dem Kommando von Leia Organa leisteten die Rebellen gegen den imperialen Angriff in der Schlacht von Hoth genug Widerstand, um den Traum von der Rebellion am Leben zu erhalten.
Zum Spielen wird ein Grundspiel oder ein Zubehör-Starterset von Star Wars: Legion benötigt.
Spielefuerst Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dealzbenutzer's Profilbild
    "Echo-Basis, ich hab sie gefunden, ich wiederhole: ich hab sie gefunden."
  2. alegz's Profilbild
    "Nein Lord Helmchen, ich habe nicht gesehen, wie sie wieder mal mit ihren Puppen gespielt haben!"
  3. Pitahaya's Profilbild
    Hot für Star Wars Legion, bestes Tabletop was gibt :P
    Rattennarr's Profilbild
    Gleich nach allen Anderen
  4. Gabe's Profilbild
    Top Preis.
    Akan73's Profilbild
    Nur wenn man sich nicht mit 3D druckern mal beschäftigt hat (und nein die Figuren hier werden ja NOCH billiger und anders produziert)
  5. Karoshi's Profilbild
    Ja ist günstig,
    allerdings hat Spielefürst auf DC gemeint, dass sie aufgrund der hohen Reichweite eher nicht hier auf MD erscheinen möchte..
    Spaxs's Profilbild
    Wirklich?
    Mir ist es zu teuer, die anderen Deals waren besser.
  6. Lumpi3's Profilbild
    Noch jemand wegen dem Lautsprecher Deal-Alarm hier?
  7. Horus21's Profilbild
    Gibt es nur die Rebellen oder auch andere Battleforces?
's Profilbild