Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 März 2024.
189°
Gepostet 8 März 2024

(S4Supplies) Dometic TRT120E Dachzelt mit 12V Antrieb (2 Farben)

1.299€1.496,89€-13%
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
4.347
15.104

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zelte

Finde mehr Deals in Zelte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei S4supplies bekommt ihr das Dachzelt für 1.299.
PVG: 1.496,89 UVP: 2.299

Blaugrau: s4supplies.com/pro…cpc
Olive: s4supplies.com/pro…cpc

2329273_1.jpg

Mit dem Dometic TRT120E Dachzelt das Outdoor-Abenteuer noch intensiver erleben. Das Zelt ist mit einer 5 cm dicken Matratze aus hochdichtem Schaumstoff ausgestattet, die genügend Platz für zwei Personen bietet. Das speziell für den Outdoor-Einsatz entwickelte Zelt besteht aus einer zweischichtigen Konstruktion, die sich sogar im Winter für die entlegensten Orte eignet. Das robuste Design ist zusätzlich durch eine wasserdichte PVC-Zeltabdeckung mit UV-Schutzfaktor UPF 50+ verstärkt und hält fast allen Belastungen stand. Die doppellagigen Fenster mit integriertem Fliegengitter lassen reichlich Frischluft ins Zelt und halten gleichzeitig Insekten fern. Der Rahmen ist aus einer leichten Aluminiumlegierung gefertigt. Der Aufbau des TRT120E ist dank des 12-V-Betriebs und einer kabellosen Fernbedienung ganz einfach und in Minutenschnelle erledigt. Der Einstieg in das Zelt ist dank der leichten Ausziehleiter aus Aluminium ganz einfach.

  • Hält Insekten fern: vier doppellagige Fenster sorgen für eine wirksame Belüftung
  • Isoliert: Zweischichtige Stoffkonstruktion für hervorragende Wärmeisolierung.
  • Leichter Einstieg: Der Einstieg in das Zelt erfolgt über die leichte Ausziehleiter aus Aluminium

Technische Daten


  • Farbe: blau
  • Gestängetyp: Aluminium
  • Personen: 2
  • UPF (UV Protection Factor)UPF 50
  • Wassersäule: 2000 mm
  • Außenmaterial: 100 % PVC Polyvinylchlorid
  • Breite: 144 cm
  • Höhe: 115 cm
  • Tiefe: 219 cm
  • Nettogewicht: 58,9 kg
  • Packmaß: 229 x 144 x 32 cm

Lieferumfang


  • Dachzelt
  • Matratze
  • Ausziehleiter aus Aluminium
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 März 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MeilenMeister94's Profilbild
    Was ist der Vorteil zu einem normalen Zelt was man einfach im Kofferraum mitnimmt? Für den Preis ist man da ja locker im light weight Bereich unterwegs? Ein wahrer MyDealzler scheut doch sicherlich den gestiegenen Spritverbrauch
    Polachris's Profilbild
    Du hast den Raum im Auto zur Verfügung. Zusätzlich wird das Zelt nicht so dreckig und du hast weniger krabbelnde Insekten drinnen. Aber du kannst das Auto nicht mal eben nutzen. Beim Camping hat jede Wohnform seine Kompromisse 
  2. Jannko's Profilbild
    Elektrischer Öffnungsmechanismus. Warum und wozu. Das Ding ist ja nicht tonnenschwer.
    tr3ndy's Profilbild
    Eben! Am Ende meint noch ein Autohersteller die Fenster müssten jetzt auch noch elektrisch auf und zu gehen. Die sind doch in Windeseile per Hand hochgekurbelt. Die wiegen ja nichts.
  3. fcbhostis's Profilbild
    Habe keine Erfahrung mit dem Shop, aber bei dem Einkaufswert dürfte der Club attraktiv sein:
    s4supplies.com/pro…oin
    Bakfiets's Profilbild
    Nicht für reduzierte Artikel
  4. Alex_Mercer's Profilbild
    2000mm Wassersäule? Für den Preis sollte mehr drin sein 😔
    Barnissimo's Profilbild
    Ach, naja, so teuer ist Wasser nun auch nicht. Zur Not einfach noch etwas aus dem nächsten Bachlauf nachfüllen.
's Profilbild