Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
299°
Gepostet 7 März 2024

Redmi Note 13 Pro+

303,50€338,89€-10%
Aus Spanien ·
Geteilt von
original80er
Mitglied seit 2019
11
182

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartphones

Finde mehr Deals in Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das recht günstige Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G vereint solide Leistung mit einem beeindruckenden Display. Ein Mediatek-Prozessor und 12 GB Arbeitsspeicher sorgen für eine alltagstaugliche Performance, während das 6,7 Zoll große OLED-Display mit hoher Auflösung und lebendigen Farben besticht. Hinzu kommt eine angenehm kurze Akkuladezeit dank Schnellladefunktion von nur 29 Minuten. Auch die Kamera kann sich sehen lassen – sowohl bei der Bildqualität als auch bei den Videoaufnahmen.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+


5G-Smartphone
Android 13
6,67 Zoll Display
1.220 x 2.712 Pixel
MediaTek Dimensity 7200-Ultra Prozessor
8 oder 12GB RAM (+6 GB erweiterbarer RAM)
256 oder 512 GB Speicherplatz
Triple-Kamera (200 + 8 + 2 Megapixel)
5.000 mAh Akku
DHgate Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von original80er, 7 März 2024
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Der_Didi's Profilbild
    Dieses Handy hatte ich kurz. Akkulaufzeit war nicht gut. Gerade mal einen Tag bei wenig Nutzung durchgehalten. Kamera war OK aber auch nicht mehr. Kam vom Pixel 7 Pro. Ist ne andere Preisklasse und das merkt man schon. Der Preis ist aber angemessen für das 13er. (bearbeitet)
    original80er's Profilbild
    Autor*in
    Kann ich nicht sagen... Bei mir hält es 1,5 Tage ohne Probleme bei normaler Nutzung. Evtl zu viel Netzsuche (O2?)?
  2. justin03's Profilbild
    Kann mir jemand sagen ob das hier Preis leistungstechnisch besser ist als ein Poco f5
    original80er's Profilbild
    Autor*in
    Ich würde ein Redmi immer vorziehen... Ist beides Xiaomi und qualitativ finde ich Redmis besser. Wenn günstiger dann ist es idR Poco. Notfalls Münze werfen. Machst nichts falsch.
  3. sevenPlagues's Profilbild
    Wie soll der ram erweiterbar sein?
    MikeMike's Profilbild
    Nimmt der sich vom Speicher
  4. morpheus2014's Profilbild
    Ich bin tatsächlich gerade am überlegen ob ich vom Redmi 9 pro auf das 13 pro (plus oder auch ohne) wechsle.
    Sollte wohl merklich besser sein als mein 9 pro.

    Die Global Version hat aber alles was man in Deutschland braucht, korrekt (alle Netz-Bander etc?). Es ist daher die gleiche Version wie z.B. beim Kauf bei MM oder Saturn, korrekt?
    Wie läuft es bei dem Shop mit Reklamationen wenn mal was sein sollte?
    mattik's Profilbild
    Ja, alles identisch.
    Gewährleistung gibt es de facto dort aber keine.
    Du kannst versuchen über Xiaomi Deutschland im Rahmen der Garantie geltend zu machen. (bearbeitet)
  5. CranberryCro's Profilbild
    Das Poco ist halt einfach mal in allen Kategorien schlechter. :/ 🙈
  6. Selia's Profilbild
    Kennt man den Händler bzw. hat jemand Erfahrungen damit? Die Webseite wirkt nicht wirklich seriös
  7. CloudyWolf's Profilbild
    8 oder 12GB RAM? Lieber 12?
    TheReal_Sprint's Profilbild
    Lieber 12
  8. Bonobobob's Profilbild
    46772364-nb59K.jpg
    Vielleicht für jemanden interessant.
    Ein Benchmark-Vergleich des verbauten SOC's:

    notebookcheck.com/Med…tml
's Profilbild