Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
539°
Gepostet 7 März 2024

Rennrad COLNAGO V3 Disc (Carbon Rahmen+SS/105 Di2 2x12sp/8.5kg) - 2024 (2 Farben/48 bis 56cm)

3.327,50€4.370€-24%
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.599
1.278

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rennräder

Finde mehr Deals in Rennräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Enjoy ein 2024 Colnago
============= Colnago V3 has total cable integration system =========

2329090_1.jpg

PVG
thebicyclelounge.co.uk/col…ke/
ciclicorsa.com/sho…le/

Link Colnago
colnago.com/bik…ike

  • Brand:Colnago
  • Brake Levers:Shimano 105 7170 Di2 12 Speed Hydraulic
  • Cassette:Shimano 105 R7100 12 Speed 11-34
  • Chain:Shimano M6100 12 Speed
  • Chainset:Shimano 105 7170 50-34
  • Colour:Black/Red - Blue/Gold - White/Black
  • Fork:Colnago V3 Carbon
  • Frame:Colnago V3 Carbon
  • Front Brake:Shimano 105 7170 Hydraulic
  • Front Derailleur:Shimano 105 7150 Di2 12 Speed
  • Front Tyre:Pirelli P7 Sport 28mm
  • Handlebars:Colnago Integrated Carbon
  • Rear Tyre:Pirelli P7 Sport 28mm
  • Rims:Fulcrum R600 Disc
  • Saddle:Prologo Dimension
  • Seatpost:Colnago Carbon
  • Shifter Type:Electronic
  • Stem:Deda SuperBox Intergrated
  • Model Year:2024
  • Rear Brake:Shimano 105 7170 Hydraulic
  • Rear Derailleur:Shimano 105 7150 Di2 12 Speed
  • Brake Type:Hydraulic Disc

2329090_1.jpg2329090_1.jpg
Ciclimattio Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 24 März 2024
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HMercator's Profilbild
    Kenne mich nicht aus und stelle hier eine möglicherweise dumme Frage. Würde mich über schlaue Antworten freuen.

    Wenn ich mir die letzten Giant Deals anschaue fällt es mir schwer, hierin einen Deal zu erkennen. Bspw. hier vergleichbar, aber 1 TEUR günstiger:
    mount7.com/gia…tml

    Oder mit ähnlicher Gruppe (nur halt SRAM) zum vergleichbaren Preis mit besseren Laufrädern:
    mount7.com/gia…tml

    Ich verstehe nicht, warum der Aufschrei bei dem Colnago so groß ist. Wer kann mir helfen?
    Chris.R's Profilbild
    Eine hochwertigere Marke, bei dem du (teilweise zurecht) für eine höhere Verarbeitungsqualität bezahlst. Fahren tun beide.
  2. Virginkiller80's Profilbild
    Ob ich damit in 56 auskomme? (1.83m/85,5cm IBL). Von der Geometrie eher sportlich, oder?
    Stein87's Profilbild
    Schau dir Mal die Geo Werte genauer an. Das 56s ist ein klassischer 58 Rahmen und für deine Werte sogar eher am oberen Ende, dass 54s könnte sogar fast die bessere Wahl sein, da es wie ein großer 56 Rahmen ausfällt. Bei Cube z.b. wäre das 54s zwischen 56 und 58.
  3. kirc's Profilbild
    In schwarz rot ein echter Traum
  4. mssdfg's Profilbild
    Scheiße Geld alle.
  5. SnappyMustermann's Profilbild
    Grüße an alle mit einem Colnago Schlagwortalarm 👋
    Butzelbatzer_'s Profilbild
    Cognaco
  6. 崇忆.卢's Profilbild
    Träumchen n+1 Rad (bearbeitet)
  7. Steffen11's Profilbild
    Das ma ne Ansage....

    Komisch, auf den Bildern ist aber Ultegra oder? (bearbeitet)
  8. hoodywoody's Profilbild
    Scheiße
    roofonfire80's Profilbild
    Scheiße gut oder Scheiße schlecht?
  9. MaxiTaxi_GER's Profilbild
    Also nicht Sortenrein verbaut?
  10. ulka's Profilbild
    Das hier ist eben eine der schönen italienischen Rennradmarken, da zahlst Du immer auch etwas mehr für den Namen und das Design. Ich finde dieses hier in schwarz/rot wunderschön und auch das Cockpit viele cleaner als bei den von Dir verlinkten Rädern.
    Gut Fahren kannst Du aber mit allen drei Rädern und noch vielen anderen.
    Marcello1980's Profilbild
    Naja, finde das Design eher nicht so stimmig. Das Giant Pro schaut im Vergleich viel cleaner aus und das Rot beim Colnago schaut eher so aus, als wollte man halt irgendwo noch Farbe hinmachen...
  11. Stein87's Profilbild
    Puhh, also wenn hier jetzt noch ein vernünftiger Laufradsatz drauf gewesen wäre, hätte ich sicher nicht wiederstehen können
    awesomesloppyjoe_'s Profilbild
    Fahr halt 2 Jahre und Bau dir dann deinen eigenen auf nach deinen Wünschen. Belohnung fürs schwitzen. Mach ich so.
  12. SusanneundThorsten_Zinke's Profilbild
    Hübsches Rad, Preis für Colnago in meinen Augen OK.
  13. dumbtrump's Profilbild
    Easy
's Profilbild