Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
219°
Gepostet vor 14 Stunden

[Galaxus x zave.it] 10% Cashback

Geteilt von
ein.michael
Mitglied seit 2017
8
281

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es, nur heute, bei Galaxus 10% Cashabck über zave.it

Bedingungen

Es wird nur im DE Shop Cashback vergütet.
Limitationen des Deals:
• Kein Cashback auf preisgebundene Ware (z.B.
Bücher)
• Pro Person und zave.it-Account wird max. ein iPhone (Modell egal) und ein MacBook (Modell egal) vergütet
• Das Splitten von Bestellungen ist nicht zulässig und führt zur Ablehnung der Vergütungen
Galaxus Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 14 Stunden
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. I_dont_care's Profilbild
    Auf den Brutto- oder Netto-Betrag?
    deniz1337's Profilbild
    Netto
  2. xXAbouDaiXx_'s Profilbild
    Wie gut trackt das über die App? Ich habe mich bisher immer nur bei topcashback und shoop am pc getraut. Und selbst da bedarf es ein Ritual damit es klappt
    ein.michael's Profilbild
    Autor*in
    Habs Heute morgen das erste Mal genutzt und nach wenigen Minuten war das Cashback getrackt
  3. Thomas089's Profilbild
    sehr gerne berichten ob das Tracking bis heute Abend geklappt hat

    Bin hin- und hergerissen. Mit Tracking (akt) Bestpreis, ohne Draufzahlgeschäft
    ein.michael's Profilbild
    Autor*in
    Habs Heute morgen das erste Mal genutzt und nach wenigen Minuten war das Cashback getrackt
  4. Wolffiii's Profilbild
    • Das Splitten von Bestellungen ist nicht zulässig und führt zur Ablehnung der Vergütungen

    Heißt das man kann nur bei einer Bestellung Cashback erhalten? :/
  5. Shawarma's Profilbild
    Gilt das auch für gebrauchte ware ?
    delos36's Profilbild
    Normalerweise nicht
  6. slaindevil's Profilbild
    Danke, nachdem meine Grafikkarte ausm Januar von Galaxus nicht geliefert wird, versuch ich es nochmal mit einem anderem Model... Galaxus... (bearbeitet)
    SweetLemonCat's Profilbild
    + Asus CB überlege ich auch.
  7. wolffi007's Profilbild
    bisher mehrmals über zave it und galaxus bestellt, und immer probleme mit erfassung des cashbacks....richtig nervig

    bei media markt und zave it gings problemlos ka was das problem ist.....muss ständig ware retounieren weil zave it den cashback nicht registriert (bearbeitet)
  8. MrHeisenberg's Profilbild
    Mal probiert. Habs über den Browser gemacht ohne App. Macht hoffentlich keine Probleme. Bin gespannt
    Der_Retourenprofi's Profilbild
    und?
  9. donau09's Profilbild
    Hmm da kommt man schon in die Überlegung das iphone 15 pro mitzunehmen.. Kein super guter Preis, aber ganz nett
  10. Der_Retourenprofi's Profilbild
    auszahlung ab wieviel euro?
    Mondcrawler's Profilbild
    1
  11. Cai-pirinha's Profilbild
    mal angemeldet und bestellt, topcashback trackt galaxus immer völlig ohne probleme, bin gespannt ob zave.it auch zuverlässig klappt.
    edit: ui, kaum schreib ichs, flattert das tracking rein. genau 7 minuten hats gedauert nach der bestellbestätigung von galaxus (bearbeitet)
  12. SalaRocco's Profilbild
    Wenn man alles richtig macht, wird es auch getrackt... Hab die 10 % + ASUS cashback auf eine 7900 XT benutzt vor ca 10 Tagen.
  13. M3ty's Profilbild
    Bis wann läuft die Aktion?

    //edit: oh nur heute (bearbeitet)
  14. NeXtii's Profilbild
    Nice, zum ersten mal genutzt und wurde nicht getracked

    Hätte ich mal lieber die 7,5% Payback nehmen sollen...
  15. Emirhan50's Profilbild
    Über Google Chrome bestellt (keine Addons, alle Cookies akzeptiert), Cashback wurde nach 7 Minuten registriert. Danke für den Deal!
  16. BlumentoPferde's Profilbild
    Direkt über die App im internen Browser direkt nach 10min getrackt. Top! Damit werden TCB und zave.it zu meinen Lieblings-Anbietern.
  17. M3ty's Profilbild
    Problemlos nach 5 Minuten getrackt!
's Profilbild