Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
730°
Aktualisiert vor 3 Tagen

[App Store] Search Ace - Adblock Browser | Web & Keyword Search Launcher | iOS | iPadOS | watchOS | visionOS | English

KOSTENLOS2,99€
Geteilt von
Balian Super Poster
Mitglied seit 2023
85
147

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die App ist wieder kostenlos verfügbar //
2305938_1.jpg
Danke für den Hinweis


2305938_1.jpg
Hallo,

derzeit könnt Ihr im App Store folgende App für lau erhalten:

DE Store

2305938_1.jpg
2305938_1.jpg
US App Store

2305938_1.jpg
2305938_1.jpg
Beschreibung:

Search Ace ist ein Browser, der auf die Suche im Internet und nach Schlüsselwörtern spezialisiert ist und mit einem Werbeblocker Akku und Daten sparen kann.

Er generiert eine riesige Anzahl verwandter Schlüsselwörter aus einem einzigen Wort und durchsucht sofort mehrere Websites

Er blockiert Youtube-Werbung und spielt im Hintergrund mit Picture-in-Picture

【 Eigenschaften 】

- YouTube Picture-in-Picture
- AdBlock + Tracking-Schutz
- Dunkler Modus für Websites
- Suche nach verwandten Schlüsselwörtern

Mit der Apple Watch können Sie:

1. Web-Suche
2. Nach verwandten Stichwörtern suchen
3. Wikipedia-Suche optimiert für den Bildschirm der Apple Watch
4. Wikipedia laut vorlesen mit Apple Watch Lautsprecher
5. Offline Englisch Synonym Suche

2305938_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Balian, vor 2 Tagen
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bockel's Profilbild
    Was spricht gegen Firefox mit uBlock-Addon?
    Ist außerdem Open Source. (bearbeitet)
    DerKolibri's Profilbild
    Ist auf iOS nicht möglich.
  2. DerKolibri's Profilbild
    Hinweis: Dieser Kommentar entstand vor iOS Update 17.4, das die Verwendung anderer Browser-Engines für EU-Nutzer unter iOS ermöglicht.

    Zur Info: Auf iOS macht es grundsätzlich wenig Sinn einen anderen Browser als Safari zu nutzen. Zu mindest wenn man gegen fortschrittliche Trackingmethoden vorgehen möchte. Und so ein Nischen-Browser, wie dieser hier, ist quasi eine Goldgrube für jeden Tracker. Wer also Wert auf ein gewisses Maß an Annonymität legt, sollte von solchen Browsern die Finger lassen. (bearbeitet)
    Bagamojo's Profilbild
    Ich gebe zu, das ich mit meinen Blocker nicht so gute Ergebnisse bekomme wie mit Dem hier.

    Schöne wäre gewesen, wenn du zu deiner Kritik eine Alternative angeboten hättest.

    Daher empfiehlst du folgendes:

    - (bearbeitet)
  3. taco's Profilbild
    Wieder kostenlos zu haben bis 16.3.
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis.
  4. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Danke für den Hinweis
    46721544-6Zh9F.jpg
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir für den Hinweis.
  5. berliner24's Profilbild
    Kann man die App bzw die Einstellungen ect auf deutsch umstellen?
    Ich kann nix finden (bearbeitet)
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Laut App Store leider nur in folgende Sprachen einzustellen:
    46728992-dQXyo.jpg (bearbeitet)
  6. MichaFire's Profilbild
    Oder einfach brave nutzen.

    Danke für die app!
    elias.gonzales's Profilbild
    Brave kann nicht YouTube im Hintergrund abspielen
  7. Zicc7's Profilbild
    Für alle die nichts für YouTube zahlen möchten die beste App unter iOS.
  8. elias.gonzales's Profilbild
    Eine starke App.. wird mein Standard Browser.
  9. mistermiller's Profilbild
    neben werbefrei auf youtube kann youtube bzw. search ace auch im hintergrund laufen, also mit ausgeschaltetem display. nutze search ace auch seit nem jahr für youtube, kann‘s sehr empfehlen
  10. FabianSbt's Profilbild
    Nur zu empfehlen! Nutze die App seit nem 1/2 Jahr hauptsächlich für YouTube auf dem iPad.
    Keeeene Werbung oder sonstiger Mist, TOP!
    CosNov's Profilbild
    Du meinst nicht die Werbung in den YT-Videos ohne Abo, oder etwa doch?
  11. Bagamojo's Profilbild
    Danke, blockt sogar die werbelinks, nach einer Suchanfrage.
  12. Neoderprofi's Profilbild
    Vielen Dank dafür
  13. Dimitrij_P's Profilbild
    Spielerei. Brave ist weitaus besser auch im Adblock Bereich
  14. berliner24's Profilbild
    Top für YouTube, weil ohne Werbung möglich
  15. selim.isik's Profilbild
    Sehr gute Browser Bin Sehr zufrieden
  16. LukasV's Profilbild
    Finde ihn leider sehr unübersichtlich und die Bedienung nicht so toll.. Ein paar Stunden mal benutzt, aber überzeugt leider nicht.
  17. pepe81's Profilbild
    Bei einer der letzten Aktion mitgenommen, seitdem Standardbrowser iOS
    martin.safar's Profilbild
    Würde ich auch hinzufügen,wenn er besser blocken würde ! Brave ist da echt besser!!! (bearbeitet)
  18. LiebeLieberDich's Profilbild
    Klasse! Thanks
  19. PR_VR's Profilbild
    Warum nicht brave browser?
    ObstundWaffen's Profilbild
    Erörterung
  20. Vanilje's Profilbild
    und
    Für alle der Brave Browser blockt nicht alles, habe ich sogar selbst schon getestet. Sowohl bei iOS und Android außerdem ist der Brave sehr überladen. Und bei iOS steht das er Daten trackt.
    Tobias_F's Profilbild
    ~316mb sind wirklich ein unglaublich abgespeckter Browser
  21. Seo_Brate's Profilbild
    Die App kostet aber 2,99 wieso
  22. Fadi_d's Profilbild
    Deal ist abgelaufen
  23. Jonas_Kimchoi's Profilbild
    Abgelaufen
  24. Okan91's Profilbild
    Einfach Brave Browser benutzen. Bin super zufrieden!
    Paul-Motzki's Profilbild
    Nein, denn dann wird man sehr viel leichter getracked.
  25. martin.safar's Profilbild
    WAS sagt ihr eigentlich über den ARC BROWSER?! Meiner Meinung nach, gibt es echt keinen schnelleren, für ios ideal (bearbeitet)
  26. Blackbaery's Profilbild
    Vorbei? Zeigt wieder 2,99€
's Profilbild