Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
140°
Gepostet 15 März 2024

Char-Broil Performance 340 B Gasgrill, 3+1-Brenner, für 4-6 Personen, TRU-Infrared Technology, 2 Türen & 4 Lenkrollen

299€389€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.027
29.523

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gasgrills

Finde mehr Deals in Gasgrills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ganz gleich ob absoluter Grill-Neuling oder ein erfahrener Grillmeister - mit dem Performance 340B in schwarz, wird jede Grillparty garantiert zum Hit. Durch das edle Design und die hochwertige Verarbeitung wird dieser Grill dich nicht enttäuschen. Ausgestattet mit drei Edelstahlbrennern sorgt er für eine ausdauernde Leistung und eine verbesserte Temperaturregelung. Die leicht ablesbare Temperaturanzeige am Deckel erlaubt es den Garvorgang stets im Auge zu behalten. Nach oben gerichtete Brenner sorgen für eine höhere Effizienz und eine bessere Kontrolle. Das SureFire Zündungssystem sorgt für eine schnelle und sofortige Zündung. Die robuste Wagen-/Schrankkonstruktion sorgt für mehr Stauraum und zwei feststellbare Komforträder sorgen für mehr Stabilität. Alle Performance-Grills verfügen über unser innovatives TRU-Infrared™ Grillsystem, das für eine bessere Wärmeübertragung und eine leichtere Reinigung sorgt und garantiert jeden überzeugt. Der 3-Brenner eignet sich am besten für 4-6 Personen.

  • TRU-Infrared™ Technology
  • Stahldeckel mit Temperaturanzeige
  • Seitenbrenner
  • Seitenablage vorhanden
  • Großes und herausnehmbares Warmhalterost
  • Deckelthermometer

Porzellanbeschichtete Grillroste
Die Porzellanbeschichtung der Stahlroste ist langlebig und leicht zu reinigen.

Seitenablage
Ein nützlicher Platz für Ihre Grillwerkzeuge und das Kochzubehör. Oder als Erweiterung der Arbeitsfläche während des Grillens.

GEAR TRAX®
GEAR TRAX® Zubehörteile beinhalten Zubehörhaken oder Ablagen (einzeln oder im Set), die an die Seitenablage der Grillgeräte angebracht werden können, um alles wichtige während des Grillvorganges griffbereit in der Nähe zu haben.

Warmhalterost
Ein herausnehmbarer Rost, um Grillgut warm zu halten, Brot zu toasten oder als indirekte Kochzone zu verwenden.

Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell)

SureFire® Elektronische Zündung
Befindet sich an jedem Brenner und erlaubt Ihnen, den Brenner auf Knopfdruck zu zünden - ganz ohne offene Flamme.

Deckelthermometer
Dient zum Überwachen des Aufheizvorgangs und zur Kontrolle der inneren Grilltemperatur.

Radfeststeller
Zwei der vier Räder sind feststellbar. Diese Eigenschaft macht den Grill einerseits mobil, sorgt aber auch für festen Stand, wenn er in Benutzung ist.

Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 5 Jahre Garantie auf die Edelstahlbrenner und 2 Jahre auf alle übrigen Komponenten.
0815 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
TheNittyGritty's Profilbild


Prämienaktion erfolgt ausschließlich online über die Seite charbroil100promo.de
Bearbeitet von unserem Team, 15 März 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vader66's Profilbild
    Den hier und teures Bio Fleisch vom Metzger oder einen 2000 Euro Grill und Fleisch vom Lidl? Ich kann mich einfach nicht entscheiden…
    Cengiz58's Profilbild
    Solche Leute wie du tun doch Tofu mit einer Lupe Grillen. Wofür also einen Gasgrill?
    Schöne Grüße von einem Napoleaner
  2. TheNittyGritty's Profilbild
    Hier noch Zubehör abgreifen:
    Prämienaktion erfolgt ausschließlich online über die Seite charbroil100promo.de
  3. rallyfirst's Profilbild
    Soll wohl keine einzeln zu entnehmende Fettwanne haben, daher Reinigung schwieriger.
    tomtomtogo's Profilbild
    "Entnehmbare Fettwanne zur leichten Reinigung"

    Dem würde ich dann mal Glauben schenken
  4. Rogar's Profilbild
    Wie sind denn die Char-Boil im Gegensatz zu den Burnhard Grills? Interessant find ich die Möglichkeit bei Char-Boil das man bei manchen auch Gas und Kohle kombinieren kann. Jemand Erfahrung damit schon gemacht? (bearbeitet)
  5. Der_Timmi378's Profilbild
    Hab den Charbroil gerade durch einen Weber ersetzt. Der Charbroil hat knapp 6 Jahre gehalten auf der Terrasse unter einer Charbroil Abdeckhaube. Der Rost hat ihn diesen Winter fertig gemacht.. Auflagen für die Grillroste sowie die Wanne waren durch. Für den aktuellen Preis finde ich ihn okay, hatte damals etwa 350 Euro im Angebot dafür bezahlt. Bei guter Pflege und ggf. Überdachung wird er ne Zeit lang Freude bereiten.
  6. D._Kurani's Profilbild
    Der ist abgelaufen, aber heute bei Bauhaus auch für 299 zu bekommen. Versandkosten frei!!
's Profilbild