Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
4214°
Gepostet 15 März 2024

Seeek eSIM Datentarif: Jeden Monat 3GB im 5G Netz für einmalig 6€ (für über 50 Länder)

6€
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.692
60.143

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Datentarif

Finde mehr Deals in Datentarif

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, beim eSIM Anbieter Seeek bekommt ihr den den Nada Data Only eSIM Tarif mit jeden Monat 3GB Datenvolumen im 5G Netz für Europa, America, Australien, Thailand, New Zealand und mehr für einmalig 6€ (nicht monatlich!). Eigentlich ist der Tarif komplett kostenlos jedoch gibt es derzeit eine Warteliste, diese könnt ihr mit der Zahlung von 6€ im Kundenkonto umgehen und bekommt den Tarif in wenigen Minuten freigeschaltet, nach dem Deal kann es eventuell längern dauern. Der Tarif ist unbefristet, so gesehen bekommt ihr es Lebenslang kostenlos. Ich hab den Tarif gekauft und er läuft einwandfrei im 5G Netz, für einmalig 6€ bzw kostenlos gibts nichts vergleichbares bei eSIM Anbietern. Nach dem Kauf bekommt ihr den QR für die eSIM im Kundenkonto, scannt den Code mit eurer Kamera und installiert die eSIM, Roaming muss aktiviert sein damit der Tarif funktioniert.



2332665_1.jpg
Mehr Details von

Zusätzliche Info
SaBoDealz's Profilbild
By registering to receive 3GB free data each month you also agree to us informing you about more great offers from Seeek or sending you offers from carefully selected third parties. We are an ad powered network and you must opt-in to receive these messages to continue using Seeek. You may opt-out at any time by simply closing your account.
sergejds's Profilbild
seeek.co/cov…age

Hier seht ihr welche Länder dabei sind
Alexxi119's Profilbild
Informationen zum Roaming

When you join over to our new network, you will be issued a local SIM to your country of registration. This will be your new, permanent Nada SIM where you continue to receive 3GB of FREE 5G data every month. If you require data access in a region outside your home territory (for example a holiday to the USA when you normally reside in Ireland) – you simply need to head to the travel section, choose the country you require and a new country specific SIM will be generated. This new “travel SIM” will be valid for 30 days from first use and you can generate as many travel Sims as your require but you are still limited to only one per country in a rolling 30 day period.

Länder:
Europa
  • Åland Islands
  • Austria
  • Belgium
  • Bulgaria
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Gibraltar
  • Greece
  • Guernsey
  • Hungary
  • Iceland
  • Ireland
  • Isle of Man
  • Italy
  • Jersey
  • Latvia
  • Liechtenstein
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malta
  • Netherlands
  • North Macedonia
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Russia
  • Serbia
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • Turkey
  • Ukraine
  • United Kingdom

Nicht-Europa
  • United States
  • Australia
  • Canada
  • China (Mainland)
  • Dominican Republic
  • Israel
  • Hong Kong
  • Japan
  • India
  • Kazhakstan
  • Indonesia
  • Kuwait
  • Israel
  • Madagascar
  • Japan
  • Malaysia
  • Kazhakstan
  • Mexico
  • Kuwait
  • Pakistan
  • Macao
  • Philippines
  • Madagascar
  • Qatar
  • Malaysia
  • Saudi Arabia
  • Mexico
  • Singapore
  • New Zealand
  • South Korea
  • Pakistan
  • Sri Lanka
  • Philippines
  • Thailand
  • Qatar
  • Tunisia
  • Saudi Arabia
  • Uzbekistan
  • Singapore
  • Vietnam
  • South Korea
  • Sri Lanka
  • Thailand
  • Tunisia
  • Uzbekistan
  • Vietnam
der_Tobi's Profilbild
Hab mal gegooglet und folgenden Kommentar vom angeblichen Gründer des Ladens gefunden: ozbargain.com.au/nod…083

  • Werbung erfolgt wohl nur in Form von SMS auf die ausgestellte eSIM. An die Mailadresse und Telefonnummer, die man bei der Registrierung eingibt wird wohl keine Werbung versendet
  • Sein Kommentar ist von Januar und in dem Forum tummeln sich Australier, für Australien gibts wohl noch keine Werbe SMS, weil die dort noch keine Werbepartner haben. Könnte mit Glück für Deutschland aktuell noch genauso sein.
  • Die SIM Karte hat keine Handynummer. Das ist bei Firsty ja auch so und als reine Datensim auch ausreichend. Man kann sie halt nicht zur Registrierung von Whatsapp, Tinder oder ähnlichen Apps verwenden.
Julz's Profilbild
Wenn ihr die 6$ bezahlt habt, aber noch keine Esim nach einer Stunde erhalten habt, support anschreiben.

It's a slight bug unfortunately, usually its instant so you would never see the queue again, it's just I believe an offer was posted on a forum and we have had many thousands of orders all at once so the system cannot cope as fast
dSkill97's Profilbild
Sim ist im O2 Netz (In Deutschland)
Pogopower's Profilbild
Achtung: Tarif gilt für 30 Tage pro Land. Also habt ihr zb. bei Rückkehr vom Urlaubsland ggf. erst einmal kein Datenvolumen!
you simply need to head to the travel section, choose the country you require and a new country specific SIM will be generated. This new “travel SIM” will be valid for 30 days from first use and you can generate as many travel Sims as your require but you are still limited to only one per country in a rolling 30 day period.
Borg666's Profilbild
Der QR-Code wurde über die Seite "qrsim.net" bereitgestellt. Im Code selbst stand etwas von "rsp-eu.redteamobile.com" drin, was m.E. darauf hindeutet, dass diese technisch von Redtea Mobile realisiert werden scheint - und Seeek.co ein entsprechender Reseller davon ist.
superpit's Profilbild
Eine Info von Connor, dem Gründer von Seeek:

"Übrigens, Sie müssen die SIM-Karte (1kb) mindestens alle 3 Monate verwenden, um sie "am Leben zu halten"."

und

"In Bezug auf die Sache mit 1 GB / 7 Tagen; Ohne zu technisch zu werden, beträgt unsere "Basis"-SIM-Karte für die interne Ausgabe 1 GB/7 Tage. Wenn Sie die SIM-Karte nicht innerhalb von 7 Tagen verwenden, werden die Daten "widerrufen".
Wenn Sie jedoch bei 1 GB Auslastung sind, weisen wir die weiteren 2 GB zu. Wir tun dies in Schritten von 1 GB. Wenn Sie mehr als 1 GB sofort in einem so großen Volumen verbrauchen, kann es zu einer leichten Verzögerung bei der Zuweisung der zusätzlichen 2 GB kommen, die jedoch nur wenige Augenblicke dauern und unmerklich sein sollte."

- uebersetzt mit Google Uebersetzer.



Ein Video von Barney dazu:

Dani_dealer's Profilbild
Seeek hat eine neue und schnellere Website. Deswegen funktioniert der Deal-Link nicht mehr.
Über diesen Link kommt man nun zum Login für die eSIM: Seeek - The FREE Phone Network
Feuer-im-Busch's Profilbild
Wichtige Info:

Hello,

We have extremely important information you MUST read regarding your recent Skip The Queue purchase.

Please read the article located here (link steht unten)

Please be aware our support team are unable to assist you with this matter as we no longer have access to the Stripe account and are unable to process refunds ourselves. Stripe will handle this themselves.

Thank you.

seeek.co/pay…ate
Bearbeitet von unserem Team, 1 April 2024
Sag was dazu

2555 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 00O00's Profilbild
    Man kann auf USD umstellen, dann zahlt man nur $6 ~ 5,5€.
    RummAn's Profilbild
    wie geht das?
  2. maxpower's Profilbild
    Anstatt 6€ zu zahlen, einfach das einmalige 1 GB Addon 3€ für 7 Tage zum Gratisvertrag hinzubuchen. Hab jetzt 1 GB mehr und bin auch sofort online. Mydealz ist halt eine Lebenseinstellung.
    Hanoba's Profilbild
    Gibt's auch für $2,50 (ca. 2,30€)...
  3. Borg666's Profilbild
    Zur 1GB/7 days Fragestellung habe ich die identische Antwort von Connor, dem Gründer von Seeek, in Chat erhalten.

    Mit diesen Erläuterungen ergibt es absolut Sinn, weshalb Seeek diese 1GB/Woche und die Extra-Buchung von Travel Passes überhaupt macht - nämlich um Kosten bei Nichtnutzung zu vermeiden (was wohl für die meisten von uns zutrifft, da die SIM eher als Backup oder Travel-SIM genutzt wird)

    Connors Aussagen habe ich ein bisschen redaktionell zusammengefasst:

    Regarding the 1GB/7 day thing; without going too technical, our 'base' internal issuing SIM is 1GB/7 days. If you don't use the SIM within 7 days it's data is "revoked".
    But if you are at 1GB usage, we then allocate the further 2GB. We do it in 1GB increments.

    If you use over 1GB immediately in such a large volume, there may be a slight delay in the allocation of the additional 2GB but it should only last a few moments and be unnoticeable.

    Issuing all 3GB every month to even inactive users isn't feasible for us. We're not trying to scam or cheat our way out here, but we do need to be sensible with how we buy and allocate the data packages, if we have 100,000 free users using 1GB but pay our provider for 3GB, we lose $200,000 for no reason, so it makes sense for us to do it in increments.
    Btw, you have to use the SIM (1kb) at least every 3 months to keep it alive

    Question: Technically all my data of the SIM is routed via London proxy, in order to ensure your business, right?

    For Europe yes, we do also have POPS in Sydney and New York but you won't ever see them (unless in America or Asia)

    We do have plans for Mainland Europe (Amsterdam) but this wont be until Q4 at the earliest.

    The other big factor we have is the ping isn't ideal for mainland Europeans, but we are only 3 months in so we will only get better

    For Germany the speeds are quite good as we do use German Towers (O2) its just the ping back to England make e.g. gaming rubbish, but to be honest for 3GB, they shouldn't be using us for gaming anyway as our plan isn't high data.

    You can disregard your qrsim.net-link in future, as it's used for redtea's purposes. It will disappear entirely after our dashboards and partner migration is over, but currently we're still relying on redtea's system.

    EU Roaming:
    The SIM will work in all of Continental Europe and should also work in Turkey as for our purposes it is still entirely 'European' - whilst not strictly politically or geographically correct, it just again, makes more sense for us.

    Travel Passes:
    At the moment, we would say to book at least 3 days before travel. We are very slow at issuing at the moment, as we're trying to get more staff onboard but obviously takes time, so right now the very small team are struggling to keep up!

    Device switching: We currently do not allow device switching within the first 30 days of service to prevent fraud and abuse of the network. After the 30 day period we will be happy to issue a new SIM for you.
    (bearbeitet)
    superpit's Profilbild
    habe diese wichtigen Infos mal mit Google Translator uebersetzt und "oben" hinzugefuegt. Denke, dass dies eine wichtige Info fuer alle Seeek-Anwender ist.

    hesist das, wenn man die E-Sim nicht innerhalb von 7 Tagen aktiviert, dass sie dann komplett gelöscht wird? (bearbeitet)
  4. Rio's Profilbild
    Smartwatch fähig?
    annyeonghaseyo's Profilbild
    Ich habe es gerade ausprobiert. Funktioniert nicht mit der Apple Watch. Habe bisschen rumexperimentiert hat alles nichts gebracht. Vielleicht geht es über Familienfreigabe. Das wollte ich je doch nicht probieren 😁
  5. Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    WICHTIGER HINWEIS VOM SUPPORT, da die Frage wegen TravelPasses ja aufkam:

    Your sim works in all of Europe as a German customer (including, UK, Switzerland, Russia etc - the whole European Continent, not just EU). To work in USA, Canada, Thailand etc, you MUST activate a travel pass from here: seeek.co/travel - this will generate a new temporary sim you must install
    (this will be much simpler once our mobile app is available as it will be just one click on and off)

    Und auf Nachfrage bzgl. eines potentiellen Preises für die TravelPasses kam noch:

    Oh the travel sims are all always free
    The travel sims have a group limit of 3gb per month also, so:
    German/Europe SIM = 3GB per month
    Travel Passes = 3GB total (could use 1GB USA, 1GB Canada and 1GB Thailand for example)

    <3<3<3<3<3<3
    ized's Profilbild
    mhm so kann man also theoretisch das datenvolumen verdoppeln wenn man einfach das travel paket immer bucht
  6. StPaulix's Profilbild
    Hier das Kleingedruckte:

    Nada is free to you and paid for by our advertiser partners. By registering for a Nada eSIM, you agree to receive targeted advertisements from Seeek and our promotional partners in accordance with the plan’s terms and conditions. For more information please read Nada’s terms and conditions.
    Loading...'s Profilbild
    Kann man einfach einen VPN über die Leitung verwenden, dann gibts nur noch Metadaten zum Verkaufen und verwerten für Nada ?
  7. Experte9's Profilbild
    Kann ich damit auch telefonieren oder ist das nur ein Datentarif?
    ChrK2000's Profilbild
    Kann man die Dealbeschreibung und die Kommentare auch lesen, oder sind die einfach nur so aus Langeweile da?
  8. hunterjoe's Profilbild
    Welches Netz wird in Deutschland genutzt?
    Notburga's Profilbild
    o2
  9. mensa's Profilbild
    Was macht man mit 3 GB?? Reicht nicht mal bei 1 Woche Urlaub.
    Mojito's Profilbild
    Ich habe mal gehört, es gibt Menschen, die gucken im Urlaub nicht Tage lang Netflix, sondern wollen nur mal ein Restaurant oder eine Sehenswürdigkeit googeln.
    Crazy Shit...
  10. JohnDoe42's Profilbild
    Hat jemand eine Auflistung gefunden, welche Länder alles genau dabei sind?
  11. memimi's Profilbild
    Man kann die Währung auch auf Dollar umstellen, dann sind es 5,51€ statt 6€.
  12. panzerkampfwagen's Profilbild
    Am Samstag gegen 9:00 (order ID ca. 33000) bestellt und immer wieder die queue-Nummer aufgeschrieben. Wenn es so weiter geht, dauert es noch bis Mitte April (der Trick mit den extra 1GB Daten hat zu dem Zeitpunkt offenbar nicht mehr funktioniert):
    46787522-miHqx.jpg
    Schwabe_ehrenhalber's Profilbild
    Ich müsste ja eigentlich ähnlich viele Plätze aufholen oder? War am Freitag auf Platz 277x und jetzt auf 267x. Glaube, wir sind gleichzeitig dran 
     
  13. Borg666's Profilbild
    Coole Sache @ChristianS1990 - mir stehen tatsächlich "nur" 1x 5GB und 1x 3GB zu Verfügung, passt mir aber auch.

    Habe mit der SIM gleich mal einige Test-Downloads gemacht:
    Sie verbindet sich tatsächlich über Proxy nach UK (inkl. UK IP-Adresse) - und nach 1 GB war (kurzzeitig) Schluss. Wer seine "data usage" mit den 1GB/7 Tage-Häppchen mal detailliert sehen möchte, kann das in My Account machen. Dort zur SIM scrollen und rechts den Link bei "View QR" kopieren, was in etwa so ähnlich aussehen sollte:
    h**ps:// p.qrsim.net /1234567890.png

    Von diesem Link dann die Endung ".png" entfernen und den Rest im Browser aufrufen - dort erhaltet Ihr dann Einblick in das aktuelle Datenhäppchen "Germany 1GB / 7 Days".
    (wie gesagt, davon nicht irritieren lassen, diese Häppchen werden im Hintergrund ganz automatisch bis zu den 3GB erhöht. Hintergrund sind Kostenvermeidungsgründe beim Provider) (bearbeitet)
    Schnepfe's Profilbild
    Moin, danke

    "Von diesem Link dann die Endung ".png" entfernen und den Rest im Browser aufrufen - dort erhaltet Ihr Einblick in Euren tatsächlichen Data Plan "Germany 1GB 7Days". :-/"..


    Steht bei mir auch so da. Was aber sagt mir das ? Bei Your Sim stehen da 3 GB (bearbeitet)
  14. der_gauner's Profilbild
    Kann man irgendwo sehen wie viel verbraucht wurde?
    Serverr's Profilbild
    Auf die seeek.co/das…ard Homepage

    - QR Code - Bild im neuen Tab öffnen (so heißt es im Browser über Chrome)

    - den geöffneten Tab nehmen und in der URL - wie gewohnt - die Endung .PNG entfernen

    >> Aktueller Verbrauch/verbleibendes Datenvolumen wird angezeigt
  15. Kili_R's Profilbild
    Wer jetzt noch eine kostenlose Handynummer benötigt und eh nicht viel telefoniert, meldet sich hier an...

    satellite.me

    (SMS Funktion aber bisher leider nur in geschlossener und bereits voller Alpha Version möglich)
    enderw's Profilbild
    wenn ich nicht noch meine Uralt kostenlos 100 Min SIM Netzclub Karte von vor 15 Jahre hätte, wäre satellite echt ne Option
    da ich aber dermaßen unterwegs wenigquatscher bin, und nicht mal die 100 Min von Netzclub aufbrauche (ich komme höchstens auf 15 Min monatlich)...

    (wenn ich länger quatschen will, dann mach ich das lieber von zu Hause, und da gibts - immer noch - Festnetz)
  16. eingabe's Profilbild
    Mal so als kleines Feedback, ich hatte mir einen weiteren neuen ACC gemacht und JA, auch ein weiteres mal (mit dem neuen Bezahldienst) bezahlt.
    Am 22.04. habe ich dann mich beim support beschwert, dass ich am 16.04. Geld überwiesen aber noch keine SIM erhalten habe. Heute also 3 Tage nach der Chatanfrage kam eine Antwort und ich habe mein ESIM im Dashboard. Wünsche euch genau so viel Glück.
    Und ja, die SIM funktioniert auch bei mir.
    Cristallica's Profilbild
    Danke, meldest du dich dann bitte regelmäßig die nächsten Wochen wie es weiter geht?
  17. Argento's Profilbild
    Heute war ich mal kurz im Heimatnetz der eSim (3AT), leider war an meinem Standort Kufstein nur 4G vorhanden. Die up-/download Werte sind Top, Ping weniger gut.
    Beim Übertritt von D nach AT ging der Wechsel von o2 auf 3 ziemlich schnell und unmerklich. In die andere Richtung dauerte das viel länger und das Netz ging bis auf 2G Edge zurück und wurde dann für eine gute Minute komplett unterbrochen.
    Edit: Nach Verbrauch des 1. GB (Pass) fließen keine Daten mehr. Verbindung besteht. (Sa.23.3.)
    Edit2: Heute(So., 24.3.) gehts wieder, gestern Abend gabs scheinbar ein größeres Problem mit den Zugängen.
    Wechsel auf den 2. GB Wochenpass nicht merklich.

    46863842-z6slj.jpg46863842-tiuwa.jpg (bearbeitet)
    cornbread's Profilbild
    Erfahrungsnachtrag, nach Verbrauch des 1GB werden die 2GB erst gutgeschrieben sobald man wieder in Deutschland ist.
  18. Any_User's Profilbild
    War auf der Warteliste (Hatte da erst mal keine Eile, und wollte die 6€ sparen). Angefangen so bei Position 5500, nach knapp 2 Wochen dann auf knapp unter 3500. Und dann ging auf Einmal nichts mehr. Kam garnicht mehr auf deren (alte) Website. Die hatten alles umgebaut. Und auf der neuen Website konnte ich mich sonderbarerweise mit den alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen. Ok, neues Profil angelegt - und war dann plötzlich auf Wartelistenposition +12000. Hab daraufhin den Support kontaktiert (kleine Lupe auf der Website unten rechts). Nach ein wenig hin und her hat ein freundlicher 'Connor' sich meiner Sache angenommen. Nachdem ich die Situation erklärt hatte ... Wunder oh Wunder, Connor hat meine E-sim unverzüglich frei geschaltet. Datenup/download läuft (in D). Derzeit scheint es aber mit Travel Passes noch nicht so recht zu klappen.
    poxi18's Profilbild
    Wie hast du es hinbekommen, dass jemand antwortet?
    Ich warte bereits seit gestern auf eine Rückmeldung.
  19. rubbeldiekatz666's Profilbild
    Neue Website und alle Plätze verloren?
  20. morbloe's Profilbild
    Gibt es etwas Vergleichbares für SIM, ohne E?
    Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    Jap! Mit ESim Emulator (esim.me oder 5ber)
  21. SaBoDealz's Profilbild
    • A 30 day, no contract eSIM plan
    • 3GB of 5G super fast data for FREE every single month.
    Muss man das verstehen?
    Mal steht da was von 30 Tage, dann etwas von Monaten.
    Was denn nun?
    Alle 30 Tage 3GB oder jeden Monat?
    Warum überhaupt von 30-Tage Plan schreiben, wenn das unbefristet ist?
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Ja die müssen das noch besser schreiben, auf jeden Fall bekommst du jeden Monat 3GB kostenlos und das unbefristet.
  22. Kraugans's Profilbild
    Meine SIM hat bis Freitagabend mehr als sieben Tage einwandfrei funktioniert, anschließend nicht mehr – was blöd war, weil ich zwei Tage bis zu einer Rufnummernmitnahme überbrücken musste. Habe ich dann aber auch überlebt.
    Beim Support habe ich ab Freitag nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe.
    Soeben wurde jedoch meine SIM resettet und funktioniert wieder.
    Ich will immer noch glauben, dass das System vielleicht doch funktionieren wird.
  23. Sativae's Profilbild
    Hab leider kein Esim mit meinem Xiaomi 12, aber natürlich schon abgeschlossen und dann erst gegoogelt
    sincap64's Profilbild
    esim.me ist die Lösung
  24. hoa.dinh's Profilbild
    Warteschlange umgangen mit den 3€ 1G data addon danach war die ESIM direkt als QR code da erfolgreich eingerichtet funkt wie meine Vorredner im o2 Netz (Deutschland)
    el_kuno's Profilbild
    Heute eine Antwort vom Support erhalten, Queue geskipped und eSim erhalten. Funktioniert wunderbar und das ganze für nur 2,33 €

    „Hi there, it seems as though you purchased an 'add-on' without an active nada sim so you needed to either wait for your SIM to be active or pay to skip the queue.

    Since you've waited so long I'll push this through for you, but that's why your currently stuck in a queue :)“
  25. Deanna's Profilbild
    Gestern die 6$ bezahlt, als heute immer noch nichts passiert war, Chat angeschrieben. Antwort mit QR Code kam nach ca. einer Stunde
  26. ckyummy's Profilbild
    verstehe ich das richtig, es geht immer nur ein Land pro Monat?
    jupiter996's Profilbild
    Immer das Land der eSIM + 1 weiteres Land per Travel Pass pro Monat. So wurde es mir zumindest vom Support gesagt. 
  27. Joel_Baldauf's Profilbild
    Habe gerade den 3€ Trick ausprobiert. Nach 10 Min hatte ich den QR Code.
    captains2010's Profilbild
    Bei mir ging’s nicht.
  28. Dreamscape's Profilbild
    Hat schon jemand die Karte länger als 7 Tage aktiv und seine 2ten 1GB für 7Tage bekommen oder vielleicht auch schon seine 3ten GB?
    Serverr's Profilbild
    Ja, habe aktuell 1.7GB
  29. DvO's Profilbild
    Wir sind gerade auf Urlaub in Österreich unterwegs, und dort sind unsere normalen Datenvolumina inzwischen aufgebraucht.
    Da kam dieses Angebot gerade recht. Gestern gegen Abend die 6€ gezahlt. Dafür kam ne Bestätigung, aber nicht für die Aktivierung. Doch heute Vormittag war im Kundenkonto der QR-Code zu finden. Ins iPhone übertragen und schon ging es - sogar direkt im Ausland, ohne extra Travel Pass
    Danke 😘
    Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    EU-weit braucht man auch keinen Travelpass
  30. 4theOne's Profilbild
    Hat auch jemand das Problem das der Link nicht gefunden wird?
    Bei mir kommt über den Link oder auch wenn ich manuell auf die Seeek Seite gehe die „404“ (bearbeitet)
    leipziger1991's Profilbild
    Die Webseite wurde komplett neu gebaut und ist nun auch problemlos erreichbar.

    Login klappt nun über seeek.co/login

    Den Button um dorthin zu kommen, habe ich aber nicht gefunden und einfach mal mit URLs gespielt.

    Das Passwort muss dort einmal resetet werden (bearbeitet)
  31. Serverr's Profilbild
    Wer im übrigen den Verbrauch bei der neuen Website sehen möchte kann so vorgehen:


    -Auf die seeek.co/das…ard Homepage

    - QR Code - Bild im neuen Tab öffnen (so heißt es im Browser über Chrome)

    - den geöffneten Tab nehmen und in der URL - wie gewohnt - die Endung .PNG entfernen

    >> Aktueller Verbrauch/verbleibendes Datenvolumen wird angezeigt
    Vestone93's Profilbild
    Sehr hilfreich, danke! Wie kann ich denn " Remaining Validity: 10 Hours" interpretieren? Erhalte ich in zehn Stunden den nächsten Gigabyte? Ich habe aktuell 0 MB verfügbar.


  32. loverz's Profilbild
    Hab ne Mail bekommen, dass Irgendein Zahlungsdienstleister (Stripe) die gekickt hat und die 6€ refundet.
    Cristallica's Profilbild
    Stripe hat bei mir auch schon mal eine nachweislich gültige MasterCard Prepaid bei der Bezahlung verweigert. Ging bei Amazon völlig problemlos durch, dort dann sogar ohne Pin oder Einmalpasswort.
    Warum sollte seeek nicht akzeptiert werden? (bearbeitet)
  33. Dealer452's Profilbild
    Alles Buggy und die Leute scheinbar überfordert… geht hier jetzt aber wieder.

    Hatte das gleiche Spiel mit zwei Karten: beide gingen, dann kam die neue Webseite, beide hatten kein Internet und ich konnte mich auch nicht mehr einloggen. Bei beiden das Passwort resettet und konnte mich dann wieder einloggen. Neuer QR Code konnte jeweils nicht aktualisiert werden und Erneuerung hat nichts gebracht. Bei einer der Karten hab ich auch zwei mal diese 72h Wartemeldung „shiny new SIM“ gehabt. Hab dann jeweils NETT dem Support geschrieben und hatte paar Stunden später die Antwort das ich jetzt einen neuen QR Code hab. Beide gehen jetzt.


    was soll ich sagen? Wirkt alles leicht stümperhaft und der Laden wurde jetzt halt scheinbar von Deutschen überrannt, tun mir ja auch etwas leid die Leute. Aber so oder so, die Karte ist Mega und ich freue mich richtig und hoffe die gehn nicht pleite und ich kann die Karte noch lange nutzen
    Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    Dito genau so sieht es aus. Hoffe aber es stabilisiert sich alles - dass man in Zukunft für Neugenerierung und Travelpasses keinen Support mehr benötigt. Wäre sehr zu hoffen:)
  34. Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    Leute hört auf rumzunörgeln, sie sind Opfer des eigenen Erfolgs und haben nun innerhalb weniger Tage eine komplett neue Website gebaut (Weg von Wordpress und Woocommerce), die neue Seite ist brutal schnell - und nun werden eben die Userdaten migriert. Was denkt ihr, wie so ein kleines Team alle Supportanfragen von EUch allen beantworten können soll? No way! Daher: Noch einige Tage Füße still halten, ihr werdet schon nicht gescammed worden sein. Meine Güte heulen die Leute hier wegen 6€ rum, unfassbar.

    Offensichtlich hat hier niemand Ahnung, wie lange es normerweise dauert, ne komplette neue Seite hochzuziehen inkl. Userverwaltung usw... UND dann noch die Daten aus Wordpress und Woocommerce zu migrieren. Das ist PAIN IN THE A** (bearbeitet)
    Cristallica's Profilbild
    Gibt eventuell ein extra Geschenk für die aufgebrachte Geduld, z.B. 5 GB anstelle 3 GB, aber nur, wenn wir die jetzt nicht noch verärgern.
  35. brush's Profilbild
    Ich glaube die Firma wurde gemydealzt und ist pleite...
    cornbread's Profilbild
    Die Firma war ein junges Startup und wollte mit ihrer Idee und dem Produkt auf dem Markt. Ich finde so etwas eine prima Idee und so ein gratis Angebot aktuell sogar einzig.
    Wenn man so ein Angebot aber gleich bis aufs Äußerste ausnutzt und beschimpft wenn es nicht gleich von Anfang an einwandfrei funktioniert, ist es auch kein wunder wenn das Angebot gleich wieder vom Markt verschwindet. Die Gesellschaft hier hat eben keine Geduld und Verständnis für so etwas. (bearbeitet)
  36. Lokomotive's Profilbild
    Haha, gemydealzt

    46758167-nM2DH.jpg (bearbeitet)
  37. panzerkampfwagen's Profilbild
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: ist das 5G exklusiv, oder kann man die SIM auch im 4G-Netz verwenden (z. B. wenn das Tablet noch kein 5G kann...)
    Alexxi119's Profilbild
    In der Regel nutzt man aktuell 5G NSA, da geht sowieso nichts ohne 4G-Netz.
  38. TimTaler's Profilbild
    2531... in 10h 15 Plätze geschafft... Montag werde ich durch sein... ich weiß nur noch nicht welche Woche... (bearbeitet)
    brennhexe's Profilbild
    Verhältnis 1: 1,5

    2531 Plätze/1,5 Faktor = 1687,33 Stunden

    1687,33 / 24 Stunden = 70,29 Tage

    70,29 Tage > 2 Monate

  39. Erik_22's Profilbild
    Kann es sein, dass die Webseite komplett überlastet ist? Bei mir braucht es ewig zum laden
    Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    Ja seit Tagen schon
's Profilbild