459°
Gepostet vor 4 Tagen

Tropic Thunder | 4K Ultra HD | Dolby Vision | Ben Stiller | Downey Jr.

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
686
3.411

Über diesen Deal

—- Schaut gerne auch bei meinen anderen Deals vorbei 🖤🔥 Finstere Grüße 🖤🔥—-

Großartiger Humor 🖤
Nicht zu viel Trailer schauen, einfach mal reingucken 👌👌
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, vor 2 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flomo2000's Profilbild
    Wie kann dieser Film heute noch erlaubt sein??? Eine einzige Beleidigung . Weg damit
    flomo2000's Profilbild
    Habe alle Kommentare direkt gemeldet. Polizei ist unterwegs zu euch
  2. Rambalex's Profilbild
    Der Directors Cut ist auch im Angebot, aber leider nur auf Deutsch
    peterauto21's Profilbild
    und nur HD
  3. Karlchen666's Profilbild
    Never go full retard.

    (bearbeitet)
    Tomiou's Profilbild
    Du warst vollbehindert, man! Spiel nie n'Vollbehinderten!
  4. JustDontAsk's Profilbild
    Tom Cruise war top in dem Film
  5. cemzilla69's Profilbild
    Ein soooooooooo grandioser Film und mad respect für Ben Stiller, den ich als Schauspieler nicht unbedingt gut finde aber das ist ein Geniestreich gewesen!
    Robert Downey Jr. wurde in dem Jahr um den (nicht mehr) relevanten Oscar betrogen.
    Er war so gut, hat ein unfassbar gutes komödiantisches timing gehabt als „Kirk Lazarus“ und der heimliche Scene Stealer war wirklich der „Les Grossman“ Character …. Was habe ich mir über die Jahre gewünscht, das er einen eigenen Film bekommt, wird wohl nie passieren.
    Würde der heutzutage gemacht werden der Film??? NEIN!!! Nicht so wie es ausschaut gerade im Klima in Hollywood.
    Wie sagte Kirk Lazarus so schön? „Spiel nie voll behindert“
    billyregal's Profilbild
    Würde der heutzutage gemacht werden der Film??? NEIN!!! Nicht so wie es ausschaut gerade im Klima in Hollywood.

    Also ich kann mich noch gut an 2008 erinnern, und der Film hat damals dieselben Kontroversen gehabt wie er heute auch haben würde. Hauptsächlich waren es Lobbygruppen für Menschen mit Behinderungen, die sich durch viele Witze verunglimpft sahen, und das Blackfacing fanden auch einige drüber. Dass es gar nicht "politisch inkorrekt" gemeint war, sondern blasierte Method Actors und Filme wie Forrest Gumpp, Rain Man und Co auf die Schippe nehmen soll, haben damals einige Kritiker nicht verstanden und bis heute leider auch viele Fans nicht. Ist halt immer das Risiko von solchen Filmen, genau wie die "falschen" Fans von Starship Troopers, über die selbst der Regisseur erstaunt war...
  6. Zeilinger33's Profilbild
    Les Grossman vs Flaming Dragon...
  7. Tomiou's Profilbild
    46797016-mS7sQ.jpg
  8. Zapook's Profilbild
    Top Deal! Total geil durchgeknallter Film!!!! Directors Cut ebenfalls Hammer!
  9. Kramer21's Profilbild
    Tom Cruise, bester Mann im Film, aber Simple Jack auch unvergessen
  10. _qvn's Profilbild
    Gab es gestern schon im Sammeldeal…
    c0m4nder's Profilbild
    welcher sammeldeal
  11. Dustin_Pillich's Profilbild
    Wann Satans Alley mit Kirk Lazarus?
  12. Franz_Muehleisen's Profilbild
    Die Kinotrailer bzw. Werbeclips am Anfang sind das beste vom ganzen Film. Kirk Lazarus und der MTV-Best-Kiss Winner Tobey Maguire...
  13. jean_le_croc's Profilbild
    Bekommt man immer alle Sprachen, die hier angegeben sind?
    46805003-A2Mpf.jpg
  14. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Hammer - Danke Euch für über 400 🔥🔥🔥 (bearbeitet)
  15. Settler's Profilbild
    Ist jetzt der Directors Cut auch in 4K verfügbar?
  16. Firebird19's Profilbild
    Ah wo sind die lustigen Komödien abgeblieben,in Zeiten wo man sich über gar nichts mehr lustig machen darf.
    Zapook's Profilbild
    Peacemaker war eine herrlich durchgeknallte Abwechslung…bei RTL plus in der Flatrate enthalten…
    Schön unkorrekt, geiler Humor, nix für Zartbeseitete HBO Max / James Gunn Regie, Drehbuch und Musikauswahl….

    Allein der Opening- Trailer ist der Hammer
    youtube.com/wat…Lww

    rottentomatoes.com/tv/…022 Rotten Tomatoes 89 Prozent

    imdb.com/tit…_tt
    NICHT den Trailer dort gucken, der verrät zuviele gute Gags
    IMDB: 8, 3

    Laut aufdrehen…Nachbarn wegschicken oder mit gucken lassen…Musik passender Hardrock, Heavy Metal, Classic Rock und HAIR METAL…
    einfache eine richtig geile Mischung!!!!
  17. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Hammer!
    Danke Euch für 450 🔥🔥🔥
  18. lifeskool's Profilbild
    Wassn nun. ?

    Was nun besser , was hat Mehrwert ?

    4K Version in "normal" oder HD im Director's Cut ?

    Preislich beide gleich....
    Karlchen666's Profilbild
    Beide
's Profilbild