Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
167°
Gepostet 19 März 2024

The Punisher | Extended Cut | John Travolta | FSK18 | auch Prime

3,99€9,99€-60%
Moritzki's Profilbild
Geteilt von
Moritzki Super Poster
Mitglied seit 2015
896
3.646

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

—- Schaut gerne auch bei meinen anderen Deals vorbei 🖤🔥 Finstere Grüße 🖤🔥—-

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Tom Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin (Will Patton) und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia (Laura Harring). Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck (Mark Collie) oder dem Muskelberg The Russian (Kevin Nash) zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo (Rebecca Romijn-Stamos, Ben Foster, John Pinette). Der gnadenlose Showdown rückt näher - aus Frank Castle wird "The Punisher"
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, 6 April 2024
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. domjayb's Profilbild
    Ich sehe du hast ihn wahrscheinlich nicht selbst gesehen. Mittlerweile ist der Film Kult.

    Nicht unbedingt toll, aber Kult
  2. domjayb's Profilbild
    Für alle die mit nem Messer zur Schießerei kommen
  3. D3B1L1S4T0R's Profilbild
    Die Folterszene mit dem Steak und dem Eis am Stiel ist eine der besten.
  4. koelschejung68's Profilbild
    Was mir am besten gefallen hat war die Story (brauche ich wohl nicht näher darauf einzugehen, wurde schon mehrmals getan)! Warum??? Einfach deshalb weil 50% aus dem Comic-Comeback des Jahres 2000 stammt. Geschrieben von Garth Ennis und gezeichnet von Steve Dillion (sollte man lesen- einfach klasse, hart und mit schwarzem Humor), erschienen im Panini Verlag
's Profilbild