Leider ist dieses Angebot vor 28 Sekunden abgelaufen.
170°
Gepostet vor 3 Tagen

Vivobook Pro 16 OLED 16 Zoll 120Hz, i9-13900H, RTX 4050, 1x USB-C 3.1 mit DP/PD, USB-A 3.0,TB 4 (40Gb/s, PD), HDMI 2.1, microSD

1.306,99€1.650€-21%
Geteilt von
Arcademania
Mitglied seit 2016
1.302
6.923

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Speicherkarten

Finde mehr Deals in Speicherkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

5 Reasons to consider the ASUS Vivobook Pro 16 OLED (K6602) (youtube.com)

Für den selben Preis in 15,6 Zoll

Produktdetails:

Das ASUS Vivobook Pro 16 OLED K6602VU-MX127X ist ein 16-Zoll-Business-Notebook mit hochwertigen technischen Spezifikationen.

Produktspezifikationen:

  • 40,6 cm (16 Zoll) WQSXGA OLED-Display
  • Bildwiederholrate von 120Hz
  • NVIDIA GeForce RTX 4050 6GB GDDR6
  • Intel Core i9-13900H (24 MB Cache, 5,4 GHz Boost)
  • 16 GB DDR5-RAM
  • 1 TB SSD
  • Windows 11 Pro 64-bit

- Display 16", 3200x2000, 16:10, 236ppi, 120Hz, glare (glänzend), OLED, 550cd/m² (HDR), Pantone validiert, 100% DCI-P3
- CPU Intel Core i9-13900H, 6C+8c/20T, 2.60-5.40GHz, 24MB+20MB Cache, 45-115W TDP (PBP/MTP), Codename "Raptor Lake-H" (Raptor Cove + Gracemont, Intel 7)
- RAM 16GB DDR5 (8GB verlötet, 1x 8GB SO-DIMM-Modul, 1 Slot)
- SSD 1TB M.2 PCIe 4.0
- Grafik NVIDIA GeForce RTX 4050 - 6GB GDDR6 - Mobile, 20SM/2560SP, Codename "AD107" (Ada Lovelace, TSMC 5nm "NVIDIA 4N")
- Betriebssystem Windows 11 Home
- Eingabe Tastatur mit DE-Layout (beleuchtet, Nummernblock, Rubber-Dome), Touchpad
- Anschlüsse 1x USB-C 3.1 mit DisplayPort (10Gb/s, Netzanschluss, PD), 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x Thunderbolt 4 (40Gb/s, PD), 1x HDMI 2.1, 1x 3.5mm Klinke, 1x RJ-45 1Gb LAN, 1x microSD, 1x Hohlbuchse (Netzanschluss, 4.5mm)
- Wireless Wi-Fi 6E (WLAN 802.11a/b/g/n/ac/ax, 2x2), Bluetooth 5.3
- Authentifizierung Fingerprint-Reader (Power Button), TPM 2.0
- Webcam 2 Megapixel, Webcam-Abdeckung
- Akkufest verbaut, Li-Ionen, 6 Zellen, 96Wh
- Netzteil 1x Hohlstecker (150W/20V/7.5A, 4.5mm), optional 1x USB-C Stromstecker (100W/20V/5A)
- Gewicht 1.9kg
- Abmessungen 355.3x252x20mm (BxTxH)
- Farbeblau (Quiet Blue)
- SSD/HDD-Slots 2x M.2 PCIe 4.0 x4 (2280)
- Herstellergarantie zwei Jahre (Einsendung)
Caseking Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Arcademania, vor 3 Tagen
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. klpp's Profilbild
    Läuft da CS2 auf 120fps ?
    Arcademania's Profilbild
    Autor*in
    ja, kommt halt an wie Du die Auflösung einstellst :-)
  2. Jonnnymit3N's Profilbild
    Weiß jemand ob das OLED Display einem MacBook Pro 2021 ähnelt qualitativ?
    Aytac87's Profilbild
    Soll das ein Witz sein

    Eher dem MacBook Pro 2025
    Wenn es dann OLED bekommt
  3. pecuny's Profilbild
    Pro:

    - OLED Screen mit 550cd/m² und 120Hz
    - Großer Akku (96Wh)
    - Fingerprint-Reader
    - 1x Thunderbolt 4 Port mit 100W/20V/5A) PD Charging
    - 2x NVMe Slot

    Contra:

    - Nur RTX 4050 mit 6GB GDDR6 (RTX 4060 wäre wünschenswert)
    - Nur 1 SO-DIMM-Modul ist aufrüstbar (sinnvolle RAM Bestückung dann nur 24GB RAM statt. 32GB RAM)
    - Unzureichend Kühleistung. Lediglich zwei Heatpipes für i9 CPU und RTX 4050 (Hier zu sehen)
    - Unterseite des Laptops ist aus Plastik
    - Random Shutdowns
    - Trotz großem Akku entäuscht die Nutzung im Batteriebetrieb (bearbeitet)
    FoxyMC's Profilbild
    Dafür aber TB 4 für eine EGPU
  4. Flyer30890's Profilbild
    Der ist ja mal sexy. Hätte ich nicht bereits einen und würde ich ihn nur für Bildbearbwitung uns Business benutzen wäre das meiner geworden.
  5. Laktose-Larry's Profilbild
    Weiß jemand, ob das Ding 4k/144hz an einem externen Monitor ausgeben kann? Wäre für Geforce Now. Mit dem HDMI 2.1-Anschluss ist das ja grundsätzlich schonmal möglich? (bearbeitet)
    Flyer30890's Profilbild
    HDMI 2.1 kann "nur" 4k/120hz

    Ich weiß nicht ob es geht.
    Wenn es gehen soll, darfst du den Bildschirm aber nicht duplizieren.
    Du musst in den Einstellungen "erweitern" sagen. (bearbeitet)
  6. LasVegas1988's Profilbild
    Ähnelt der Laptop dem K6502? Dann könnte man den Speicher upgraden.
    Arcademania's Profilbild
    Autor*in
    1 Riegel verlötet, einer frei
  7. Speeeedooo's Profilbild
    Wie lange hält der Akku bei weniger aufwendigen Games/ Office arbeiten?
  8. RealSonic's Profilbild
    Suche ein 16 oder 17 Zoller zum Arbeiten, aber diese Package klingt irgendwie nicht nach Business. Zwar ist das Display hell, aber glänzend, somit eher unbrauchbar für Draußen. OLED dürfte auch recht stromhungrig sein, somit wird die Laufzeit eher im Mittelfeld liegen, obwohl das Akku recht groß ist.

    Im verlinkten Video wird auch nicht auf die Tastatur eingegangen, war ein sehr wichtiger Faktor beim Business Notebook ist. Hat da jemand von euch Erfahrungen, wie gut die Tastaturen bei Asus sind?

    In der Beschreibung steht Windows 11 einmal als Home, einmal als Pro drin. Was ist denn wirklich dabei?
  9. t100st's Profilbild
    Was meint ihr? Diesen hier oder den Msi Creator Z16 Studio ?
    Brauche hauptsächtlich für Videobearbeitung, das große Plus bei Asus wäre Oled Display , bei allem anderen tendiere eher zu Msi, schein besser verarbeitet zu sein, Aufrüsten, Tauchsceen, spanische Tatatur wäre kein Problem für mich.
    Hat jemand evtl. Z16 und kann mir sagen wie gut oder schlecht das Display ist?

    will auf jeden Fall vermeiden beide bestellen zu müssen..
's Profilbild