Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
221°
Gepostet 12 März 2024

[ab 22.03.2024] Moovility Wallet Special VISA - Ad-Hoc AC/DC Laden für 35 Cent pro kWh - zurück in Deutschland

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Walhalla
Mitglied seit 2009
41
1.455

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier eine kleine Ankündigung für die E-Auto-Gemeinde.

Ab 22.03.2024 kommt das Moovility Wallet Special mit VISA zurück. Ab dann kann wieder an ausgewählten Standorten Ad-Hoc für 35 Cent pro kWh AC/DC geladen werden. Die Aktion ist befristet bis 31.03.2024.

Sobald die Liste mit den Standorten online ist werde ich sie hier ergänzen.

Voraussetzung für diesen Deal sind eine VISA-Karte sowie die Moovility-App.

  • MOOVILITY App öffnen oder herunterladen
  • Marker mit "Special" auswählen (oder nach "Wallet Special" filtern)
  • In Stations-Details auf Wallet klicken
  • Lade-Anschluss und "Wallet Special mit Visa" als Ladedienst wählen
  • Ladestart drücken und Visa / Visa Debit Daten erfassen
  • Kabel einstecken und Laden beginnen
CIRRANTIC Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 13 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hundert's Profilbild
    Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ich habe mehrere Monate nur über die Aktion geladen. Danke für den Deal!
  2. Evil242's Profilbild
    Toller AC/DC Alarm
    Walhalla's Profilbild
    Autor*in
    🙈
  3. Stefanos_87's Profilbild
    Danke, hat gut geklappt
  4. BlackXGoku4's Profilbild
    Aktion startet am 22.03 und endet am 31.03 ?
    nickof's Profilbild
    Ja: Das Angebot gilt ab 22. März 2024 bis 31. März 2024 Uhr. Angebot freibleibend.
  5. Koettel's Profilbild
    nur für Ladesäulen in DE oder auch für ausgewählte im Ausland/in anderen europäischen Ländern?
    Walhalla's Profilbild
    Autor*in
    Nur DE. Österreich läuft aber gerade auch noch. (bearbeitet)
  6. Kili's Profilbild
    Hat bei mir leider das letzte Mal nicht funktioniert.
  7. SiggiSparer's Profilbild
    Die Aktion (u.a. Citywatt für 35 Cent) ist übrigens schon seit heute aktiv und kann ab sofort genutzt werden.
  8. Karnivour's Profilbild
    Leider ist die Säule vor meiner Tür nicht mehr dabei. Aber trotzdem eine feine Aktion
's Profilbild