Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
145°
Gepostet vor 3 Tagen

Casio "Forester" FT-500WC-5BVCF, Felduhr, 100m wasserdicht, Nylon-/Lederarmband mit Klettverschluss, LED-Backlight

32,27€40,44€-20%
Kostenlos aus Vereinigte Staaten ·
Geteilt von
dorbei_ Super Poster
Mitglied seit 2022
95
699

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Uhren

Finde mehr Deals in Uhren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

An der Kasse die Währung auf USD umstellen!

Casios kultige Plastik-Felduhr überrascht mit seinem Vintage-Design, kombiniert mit modernen Specs:

- 43.9 × 41.5 × 12.6 mm, 31g
- Gehäuse aus Resin
- Resin-Glas (asphärisch)
- Armband aus Leder/Nylon mit Klettverschluss
- Batterie: 3 Jahre
- 100m wasserdicht
- LED-Backlight
- Ganggenauigkeit: +/-20 Sekunden pro Monat

Amazon.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dorbei_, vor 3 Tagen
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Teuerkauf's Profilbild
    Fasching ist schon vorbei.
    dorbei_'s Profilbild
    Autor*in
    Troll dich!
  2. rubberducky's Profilbild
    Diese Uhr hat mich 2 Monate lang auf dem Appalachian Trail begleitet.
    Sie ist so leicht, dass man sie kaum merkt, das Klettarmband lässt sich schnell auf die im Laufe des Tages schwankenden Temperaturen und somit Dicke des Arms anpassen, sie ist wasserdicht und hat eine Hintergrundbeleuchtung. Für mich war sie hierfür perfekt.
    Ich war auf dieser Wanderung mit der Uhr schwimmen, klettern und habe so viele Male das Zelt auf- und abgebaut, bin damit überall entlanggeschrammt.
    Sie ist komplett aus Kunststoff und sieht richtig mitgenommen aus aber jede dieser Macken erzählt eine Geschichte. Sie liegt jetzt als einzige Kunststoffuhr in meinem Uhrenkasten und ich würde mich niemals von dieser Uhr trennen.
    Sie ist mehr als ein weekend warrior.
    Peter_dinkel's Profilbild
    Kann man fragen welche Etappen gelaufen wurde ? Ich bin selbst durchaus interessiert an den drei großen in den USA, aber kenne keine Deutsche welche ihn bisher gelaufen sind und ihre Europäische Sichtweise mal berichten können.
  3. gizneyland's Profilbild
    mobile Kuckucksuhr? (bearbeitet)
  4. Superschwabenpower's Profilbild
    Sieht schon eher scheiße aus, wenn man ehrlich ist.
  5. schnapp67's Profilbild
    Das ist die hässlichste Uhr die ich je gesehen habe
  6. kaes's Profilbild
    Schlimm finde ich die nicht, aber ungewohnt für Casio. Hat was von der Timex Expedition Serie.
    dorbei_'s Profilbild
    Autor*in
    Sehr gut beobachtet. Allerdings hat die Timex schlechtere Specs (u.a. nur 50m wasserdicht). (bearbeitet)
  7. Chucha's Profilbild
    Ich mag Casio, aber die hier
  8. Fackmaiazzz's Profilbild
    Ist mal was anderes. Keine Ahnung warum alle hier die Wand ankacken wegen der Uhr.
  9. MikeTabasco's Profilbild
    Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Modell Forester oder dem Modell Nobuy, dann entscheide ich mich schweren Herzens für die Nobuy. Damit fühle ich mich ernst genommen. 😁
  10. ripmzrope77's Profilbild
    Auf jeden Fall geil eine Uhr namens "Forester" mit einem Bild auf einem Boot und Angel zu bewerben...
  11. Kahhhh's Profilbild
    Ziffernblatt und Armband gefallen mir, aber dem Rest sieht man den Preis leider schon irgendwie an.
's Profilbild