Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
82°
Gepostet vor 7 Tagen

Netamo Wetterstation mit Regen/ und Windsensor (CB)

186,74€279,95€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
cactusmetall
Mitglied seit 2016
3
392

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Wetterstationen

Finde mehr Deals in Wetterstationen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Netamo Wetterstation ist mit Corporate Benefits zu einem sehr guten Kurs zu bekommen. Es gibt 35% von Netamo und nochmals fast 25% von CB.
Netatmo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Tagen
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Foulicious's Profilbild
    Hätte jemand einen Code für mich, den er nicht braucht?
  2. killax's Profilbild
    Ich bekomme bei CB mit der Suche Netatmo keinen Treffer! Hat noch jemand das Problem?
    cactusmetall's Profilbild
    Autor*in
    Geh mal unter Haustechnik und Smart Home.
  3. Teh_wHoly's Profilbild
    Ist bei mir nicht mehr verfügbar in der Kombination. Ohne Anemometer aber noch auf Lager gewesen. Danke für den Hinweis!
  4. bastifol's Profilbild
    Falls noch jemand einen CB Code übrig hat würde ich mich sehr über eine PM freuen.
's Profilbild