Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
77°
Gepostet 23 März 2024

Unten am Fluss | Watership Down | Blu-Ray | Prime

8,47€9,99€-15%
Kostenlos ·
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
730
3.464

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

—- Schaut gerne auch bei meinen anderen Deals vorbei 🖤🔥 Finstere Grüße 🖤🔥—-

Vor das FSK 6 sollte man lieber noch eine „1“ machen

Eines Tages hat Fiver, ein Kaninchenjunge, dunkle Vorahnungen vom Untergang seines Baus. Daher macht er sich mit einer kleinen Gruppe sowie seinem Bruder Hazel auf den Weg, um ein neues Zuhause zu finden. Unterwegs müssen sie so manche gefährliche Situation bestehen und Feinde wie Raubtiere, Menschen und sogar ihrer eigene Spezies überlisten. Doch die Gemeinschaft lernt auf ihrem Weg auch neue Freunde kennen, die sie tatkräftig bei der Suche nach einer neuen Heimat unterstützen.

Pressezitat:
"Spitzenklasse. Ein würdiger Beitrag zur klassischen Tradition des Animationsfilm" (Richard Schickel, TIME)

Bonusmaterial:
Interviews; Trailer; Deutscher und Originaltrailer; Eine Unterhaltung mit den Filmemachern; Die entwicklung eines Stils; Laufzeit Bonusmaterial ca. 72 Min.;
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Minuten
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zonk1's Profilbild
    Wer es nicht auf Disk braucht kann den kostenlos schauen im Netzkino:
    netzkino.de/fil…own
  2. KillerGurke's Profilbild
    Verstört mich sogar heute noch
  3. TomTatze's Profilbild
    Das Trauma meiner Kindheit 🫠
  4. AndyP1985's Profilbild
    FSK6?? Der Film ist definitiv nichts für Kinder... Wer den Film kennt, weiß, dass er sich an Erwachsene/Jugendliche richtet.
    RayMAN83's Profilbild
    Absolut.
    Allerdings rückblickend auf der einen Seite amüsant. Heute schauen die meisten Eltern sich den Quark mit den Kids an, um persönlich zu filtern. Und zu unseren Zeiten wurde die VHS eingelegt und die Kids vor der Glotze geparkt.
  5. Morado's Profilbild
    Gut, dass du gleich den Hinweis mit dem FSK gemacht hast. Ich hab den auch viel zu früh gesehen... Keine Ahnung ob der Grundschule oder so. Das war schon eher verstörend in dem Alter. Aber grundsätzlich ein guter Film. Halt nicht wirklich für Kinder.
  6. rafleisen's Profilbild
    Danke für die flashbacks. Verkrieche mich wieder unter der Decke und hoffe das ich sicher bin. Meiner Frau nur oben das Bild vom monsterhasen gezeigt und ihr Gesicht hat sich auch gleich verzogen
  7. Abwasserabschmecker_'s Profilbild
    Schöner Kinderfilm
    Preisfeler's Profilbild
    Für Kinderhasser
  8. MeisterOek's Profilbild
    Hat mich als Kind emotional bewegt, für meine Nichte gekauft.
  9. UluMulu89's Profilbild
    Ist jetzt kostenlos über Netzkino auf YouTube zu sehen
's Profilbild