Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
302°
Gepostet vor 1 Tag

Outdoorchef Chelsea 480 C

70€144,99€-52%
Kostenlos ·
Geteilt von
Tipptob
Mitglied seit 2020
5
74

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Grills

Finde mehr Deals in Grills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

strg+c von der Herstellerseite:
de.outdoorchef.com/pro…ack

Der CHELSEA 480 C verfügt über Slide-Trichtersystem. Dieses ermöglicht es während dem Grillen mit einer einzigen Handbewegung zwischen direkter und indirekter Hitze zu wechseln. Bis zu 100% der Grillfläche kann auch indirekt genutzt werden.
Spezifikationen
  • Artikelnummer: 18.400.01
  • Masse (B x T x H): 64 x 69 x 98 cm
  • Gewicht: 14 kg
  • Arbeitshöhe: 83.0 cm
  • Grillfläche: keine
  • Brennerleistung: none



Editiert von

VGP bei Idealo -sieht nach Bestpreis aus-

Hersteller Video:


  • CLEVERES TRICHTERSYSTEM: Dank dem Slide-Trichter kann zwischen direktem und indirektem Grillen gewählt werden. Mit einer einzigen Handbewegung kann man die Grillfläche von direkt vollständig auf indirekt wechseln.
  • MULTIFUNKTIONAL ALS SMOKER GRILL: Zum Smoken kann die Saftschale ganz einfach mit Räucherchips gefüllt werden. Ob zartes Pulled Pork, saftiges Beef Brisket oder Spareribs die vom Knochen fallen, der Holzkohle Grill Chelsea 480 C meistert problemlos alle Paradedisziplinen des anspruchsvollen Holzkohlegrills.
  • NACHFÜLLEN MIT LEICHTIGKEIT: Dank dem aufklappbaren verchromten Grillrost ist das Kohle nachfüllen eine Leichtigkeit und der Temperaturabfall wird verhindert. Die Hitzesteuerung erfolgt bei dem BBQ Grill über ein Ventilationssystem mit Griffen und sorgt so für eine optimale Hitze- & Luftregulierung.
  • LIEBER GRILLEN ALS PUTZEN: Sowohl die Kugel als auch die Saftschale/der Aschebehälter sind porzellanemailliert und der mitgelieferte Grillrost ist verchromt somit ist der Grill äußerst einfach sauber zu halten.
  • HANDLICH UND PLATZSPAREND: Der Grill ist der perfekte BBQ Grill für Terrasse und Garten denn er hat nicht nur genug Power und Grillfläche, um die ganze Familie oder den Freundeskreis auf der nächsten Grillparty zu überraschen, sondern ist dazu auch noch enorm platzsparend und mit 2 großen Kunststoffrädern leicht zu transportieren.
  • Neues Holzkohlesystem mit Edelstahl-Kohlebehälter
  • Porzellanemaillierter EASY SLIDE Trichter für direktes und indirektes Grillen


Testbericht:

keine Gesamtnote
Fazit: Verarbeitung & Stabilität: 6/6 | Komfort & Handhabung: 6/6 | Grillergebnis: 6/6
Camping, Cars & Caravans 06/2016 (17.05.16)
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 24 Stunden
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pazblue's Profilbild
    Kein Edelstahl Rost...cooold (bearbeitet)
    fatfred's Profilbild
    Stimmt, den kann man bei 70 Euronen schon voraussetzen... (bearbeitet)
  2. msconfig_exe's Profilbild
    Chelsea Auto-Hot!
  3. Thatazz's Profilbild
    Guter Preis
  4. Robohamster's Profilbild
    Puh. Stark bleiben. Find ich mit allen Details echt attraktiv zu dem Preis. Aber mein tepro toronto ist erst knapp 3 Jahre alt und hält leider noch gut, wurde letztes Jahr erst durch nen Eisen-rost gepimpt und tut seinen Dienst auch echt mit Bravour ärgerlich xD
  5. SWAter87's Profilbild
    Guter Grill zu einem guten Preis. Hab die Camping-Version für Gas mit steckbaren Beinen und Tasche. Liefert super Grillergebnisse auf dem Campingplatz. In der Vulkanposition bekommt man mit ~350 -400°C auch ordentlich Röstaromen an sein Steak. Mit Kohle sollte das alles genauso gut laufen. (bearbeitet)
  6. gecko2010's Profilbild
    Sehr guter Preis. Hab den 420 schon seit ewigkeiten, welcher gute Dienste geleistet hat.
    Eher rosten die Trichter durch, statt der rost.
    Von mir ein Hot!
  7. alkinho's Profilbild
    Keine mehr da
  8. WowasDeals's Profilbild
    Hat jemand noch gute Kohlegrills auf Empfehlung? Benötige langsam einen, aber keine Ahnung welcher es werden soll
's Profilbild