Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
586°
Gepostet vor 5 Tagen

Joker (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) [Prime]

13,97€17,96€-22%
Geteilt von
EchtAussehenderFischkopf
Mitglied seit 2017
27
288

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Ultra HD Blu-ray

Finde mehr Deals in 4K Ultra HD Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nächster Preis lt. Idealo
4K Review
IMDb: 8,4

2340435_1.jpg
Regisseur Todd Phillips’ „Joker“ widmet sich dem ikonischen Erzfeind und ist eine originale, eigenständige fiktive Story, die noch nie zuvor auf der Leinwand zu sehen war. Phillips’ Studie über Arthur Fleck, unvergesslich porträtiert von Joaquin Phoenix, zeigt einen Mann, der darum kämpft, seinen Weg in Gothams zerrütteter Gesellschaft zu finden. Während man ihn tagsüber als Clown anheuern kann, strebt Arthur nachts danach, ein Stand-up-Comedian zu sein … doch am Ende scheint der Scherz immer auf seine Kosten zu gehen. Eine düstere Charakterstudie, in der Arthur – gefangen in einer Abwärtsspirale aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit – eine Fehlentscheidung trifft, die zu einer Kettenreaktion von eskalierenden Ereignissen führt.

Vertrieb:
Warner Home Video
Schauspieler:
Bill Camp, Brett Cullen, Brian Tyree Henry, Bryan Callen, Douglas Hodge, Frances Conroy, Glenn Fleshler, Joaquin Phoenix, Marc Maron, Robert De Niro, Shea Whigham, Zazie Beetz
Regisseur:
Todd Phillips
Produktion:
Kanada, USA / 2019
Kategorie:
4k UHD, Thriller, Drama, Krimis

Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch DD 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch Dolby Atmos
Englisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch DD 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0

Englisch Dolby Atmos
Englisch DD 5.1

Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch, Slowenisch, Kroatisch, Chinesisch, Kantonesisch, Koreanisch, Thailändisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
HEVC
Laufzeit:
122 Minuten
Veröffentlichung:
12.03.2020
BLU-RAY FEATURES
Ultra HD Blu-ray:
  • ohne Bonusmaterial

Blu-ray:
  • Die Evolution des Jokers (1:25 Minuten)
  • Joker: Making-of (22:25 Minuten)
  • Bitte begrüßen sie Joker (2:44 Minuten)
  • Joker: Eine Chronik des Chaos (3:04 Minuten)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Minuten
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steppen2's Profilbild
    Leider einer der schlechtesten Filme von Phoenix. Zumindest auf dem gleichen Niveau wie Napoleon. Konnte mir den nur in kleinen häppchen ansehen, weil er so ziemlich in jedem Bereich einfach drüber ist.
    Das hier noch Gewalt idealisiert und verherrlicht wird ist ein anderes Thema.
    Visuell so schlimm, so dass es mit Till Schwaigers Farbblindheit konkurrieren könnte.
    Cologne11's Profilbild
    Wo genau in diesem Film wird denn Gewalt "idealisiert und verherrlicht"?
  2. KingXQueen's Profilbild
    Sehr guter Film. Fand ich sehr gut, spannend und mitreißend. Dürfte für einiger hier wohl etwas zu anspruchsvoll gewesen sein?
  3. Bilocan38's Profilbild
    Tolle schauspielerische Leistung. Aber ich wurde zu keiner Sekunde überzeugt das es sich um den echten DC Joker handelt.
    Für mich war das einfach nur ein Random Psycho mit Joker Facepaint (bearbeitet)
    Hermes69's Profilbild
    Psycho mit Facepaint.. ist das nicht genau die Beschreibung für Joker?
  4. looki-looki's Profilbild
    Pure Geld- und Schauspieltalent-Verschwendung [j.phoenix]. Das viele diesen Film angeblich so gut finden, kann ich mir nur als Hype erklären. 🤷

    Edit: Geld- was für den Dreh des Films "verschleudert" wurde. Kaufen muss jeder für sich selbst entscheiden. (bearbeitet)
    Zinsi's Profilbild
  5. levces's Profilbild
    Schaupielerisch top, der Film leider enttäuschend mMn
  6. Zinsi's Profilbild
    Ganz grosses Kino!
    Bei der Bildqualität reicht allerdings IMO Blu-ray völlig!
    (Künstliches) Rauschen und leichter farblich entsättigter Comic(?)look
    kommt auf BluRay sicher genauso schlecht.
    Egal ob UHD oder HD: Absolute Empfehlung! (bearbeitet)
  7. Minituni's Profilbild
    Geiler Film super Schauspieler kann ich nur empfehlen
  8. Bruncki's Profilbild
    Super Film, schauspielerische Klasse 1A, lohnt sich auf jeden Fall in UHD
  9. jfh's Profilbild
    Für echte DC Comic Fans ein genialer Film. Denn diesen Joker kennt man nur aus älteren sehr düsteren Reihen. Ich verstehe aber dass der Film bei dem DC Filmliebhabern ohne Comic Erfahrung nicht so gut ankam.
  10. anton_p's Profilbild
    Krasser Preis. (bearbeitet)
  11. Choleriker's Profilbild
    Bei dem Film sind mir beide Ostereier eingeschlafen.
  12. CeeKay2k's Profilbild
    Top Film! Andere Meinungen sind irrelevant, nur meine zählt.
's Profilbild