Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
354°
Gepostet vor 6 Tagen

[Getränke Hoffmann] die Woche gibt es im GH-Prospekt einen Coupon für ein gratis Herren Pils und ein gratis Herren Helles :)

KOSTENLOS0,98€
Im Geschäft: 7 Regionen ·
Geteilt von
SchnubbelDubbel
Mitglied seit 2023
41
259

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bier

Finde mehr Deals in Bier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gratis Bier zu zahlen ist nur der Dosenpfand
Getränke Hoffmann Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PADspotter's Profilbild
    Danke, hab ein paar Filialen angefahren und einige Dosen geholt. Prospekt liegt in den meisten Filialen aus, wenn man nett fragt kann man auch zwei Coupons auf einmal einlösen
    ken's Profilbild
    Da hast du aber umsichtige Filialen. Hier im Osten heißt es zu den Handzetteln freundlich „Wennse die nich bekommen haben is Pech“
  2. Shadow1412's Profilbild
    Die können erstmal in allen Filialen auf den Bierkästen Staub wischen, was da manchmal für staubige Flaschen drin sind! ...das ist auch der Nachteil, wenn man Bier zu teuer macht😵‍💫
  3. DerHesse29's Profilbild
    Ich habe den Prospekt auch bekommen und kenne den Laden nur weil ich da ab und an Hermes Pakete abgegeben habe.
    Finde die sind min. 10% teurer bei ihren Angeboten als die anderen wie Netto oder Kaufland. Wundere mich das die überleben mit den Preisen.
    Curulin's Profilbild
    Hat halt mehr Auswahl als Netto und Kaufland, insbesondere beim Bier. Ist aber von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
  4. Curulin's Profilbild
    Danke. Ich hatte den Prospekt schon ungelesen ins Altpapier.
    Mal sehen, ob das Bier schmeckt, aber Freibier schmeckt ja angeblich immer...
  5. marckbln's Profilbild
    hab die Dosen heute auch mal mitgenommen da die Filiale eh auf dem Weg lag, Prospekte waren in der Filiale vorhanden & das Bier gabs dann direkt an der Kasse
  6. Macmalli's Profilbild
    Gratis immer gut.
  7. Dupa1234.pl's Profilbild
    47086432-qJ2c6.jpg Danke mein Geburtstag Geschenk
    Curulin's Profilbild
    Alles Gute!
  8. cityhawk's Profilbild
    Vermutlich nur mit "original" Prospekt? Gegen Abgabe des Coupons...kein Barcode...Also ist man bei der digitalen Variante einer Diskussion ausgesetzt. Hab trotz GH in der Nähe seit Jahren kein Orspektmaterial mehr bekommen, weder als Beilage noch gesondert.
    SchnubbelDubbel's Profilbild
    Autor*in
    wahrscheinlich nur mit original coupon aus dem prospekt... vielleicht gibt es ja noch prospekte in der filiale... vielleicht klappt das auch als ausdruck... aber nur digital hinzeigen wird nicht klappen
  9. bon6ac's Profilbild
    Anders werden die dieses Bier wohl auch nicht mehr los, Entsorgung ist teurer….
    marckbln's Profilbild
    wenns stimmt das Oettinger in Berlin nichtmehr verkauft/liefert, ist das ja nicht so verkehrt "viel" Trinker anzufüttern das die in Zukunft dann die Hausmarke von Hoffmann evtl. kaufen
  10. Solaris's Profilbild
    Kein Gratis Damen Pils?!
  11. Lulac's Profilbild
    Heute noch einen Prospekt im Papiereimer vorne im Hauseingang entdeckt. Werde mir dann morgen noch 2 Dosen holen. Meinen Coupon hab ich schon eingelöst.
's Profilbild