Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
253°
Gepostet vor 2 Tagen

Brennenstuhl TORAN LED Arbeitsleuchte Bluetooth Baustrahler 30W Werkstattlampe

22,99€39,99€-43%
Aus Deutschland ·
Geteilt von
Lexwashere
Mitglied seit 2013
1
446

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Leuchtmittel

Finde mehr Deals in Leuchtmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Deal von dbstar scheint inzwischen abgelaufen zu sein, und der Preis wurde noch einmal um 2 Euro reduziert.

Wer einen günstigen, kabelgebundenen Baustrahler sucht, sollte sich gut überlegen hier zuzuschlagen


BRENNENSTUHL BLUETOOTH LED BAUSTRAHLER TORAN 3050 MB (30W, 3400LM, 5000K, IP55, LED ARBEITSSTRAHLER MIT LICHTSTEUERUNG PER APP UND 5M RN-KABEL)

Smarter LED Baustrahler 30 W für die Verwendung im Innen- und Außenbereich (IP55) ermöglicht eine intelligente Lichtsteuerung per App auf der Baustelle - ideal um Ausleuchtung aus der Ferne zu schalten.

LED Arbeitsstrahler mit ölbeständigem 5 m Kabel (H07RN-F 2X1,0), Gummi-Kantenschutz für beste Standfestigkeit und robustem Kunststoffgehäuse eignet sich bestens für den langlebigen Einsatz auf Baustellen.

App mit folgenden Funktionen: Stufenlose Einstellung der Leuchtstärke, Gruppierung (bis zu 5 Strahler gleichzeitig steuerbar), Timer (zeitgesteuertes ein- und ausschalten).

LED Arbeitsleuchte mit stufenloser Dimm-Funktion (10 bis 100 Prozent) für Licht lässt sich dank ausklappbarem Haltebügel aufstellen oder auf brennenstuhl Stativen befestigen.

Lieferumfang: 1x Mobiler Bluetooth LED Strahler TORAN 3050 MB IP55 mit 5 m Kabel (H07RN-F 2X1,0) - in bester Qualität von brennenstuhl
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ElektroSport's Profilbild
    Tauch es was ?? 30W ist relativ niedrig für ein Baustrahler. BT Brauch ich nicht. Immer diese eingebaute Spielerei 🫣
    ghoststalker's Profilbild
    Ich hatte mal zwei no name 50 watt Strahler. Zuerst ist der Mantel am Stecker kaputtgegangen und ein paar Monate später beide Strahler ausgefallen. Den Amazon Händler gab es dann nicht mehr und Amazon Garantie wurde mir auch verwehrt.

    BT verstehe ich auch nicht. 30 Watt sind vielleicht kein Flutlicht aber eigentlich sollte man mit zweien auf einem Stativ zurechtkommen denke ich.
  2. Fastvoice's Profilbild
    Fun fact: Wer in der Titel-Suche "Baustrahler" eingibt, wird diesen Deal hier nicht finden. War schon beim letzten Brennenstuhl-Deal der Fall. Ist das so ein Copy-&-Paste-Ding, dass auch Fehler mit kopiert werden?
    Lexwashere's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis. Hab's korrigiert.

    Ich hatte den Text von der eBay - Seite und da steht tatsächlich Baustahler ohne R
  3. Macmalli's Profilbild
    Mit Brennenstuhl macht man eigentlich nie was verkehrt.
  4. Webfeger's Profilbild
    Ich stell mir gerade vor, wie 5 Handwerker um die Lampe herum stehen und wild auf Ihren Handys rumtippen, um die Lampe an zu bekommen, während der sechste den Knopf zum Einschalten drückt. Ich denke dass Bluetooth bei anderen Szenarien wie z.B Automatisierung mehr Sinn macht
    Lexwashere's Profilbild
    Autor*in
    Wie jetzt, hat deine Zahnbürste, Wasserkocher, Blumentopf, Kloschüssel... etwa auch kein Bluetooth?

    So lange das Teil einen Knopf hat, mit ein paar Helligkeitsmodi, ignoriere ich den Sinn/Unsinn bei vielen BT-Geräten inzwischen einfach
  5. clu's Profilbild
    Kennt einer einen akkustrahler, den man auch mit Kabel betreiben kann? Beim Aldi Teil geht es leider nicht.
  6. crapSen's Profilbild
    Besten Dank!
  7. FrankWilhelm_Aberknall's Profilbild
    Kann man denn auch direkt am Gerät die Helligkeit ändern oder geht das *nur* über die App?
    Letzteres wäre ein No-Go für mich.
    Lexwashere's Profilbild
    Autor*in
    Geht.

    47153163-udpqn.jpg
  8. Overbeck's Profilbild
    Hm, was denn jetzt? Akku oder 5 m Kabel? Bei ebay steht nichts von 5m,dort heißt es "akku"?
    Lexwashere's Profilbild
    Autor*in
    Akku hat das Modell nicht. Ich sehe auch nichts bei ebay von Akku, aber vom Kabel
  9. Rudi_Rohde's Profilbild
    Danke. Deal ist noch immer aktiv.
  10. Aleeex_97's Profilbild
    Brauch ich einen Code oder wurde der preis wieder geändert ?
    Lexwashere's Profilbild
    Autor*in
    Scheint abgelaufen zu sein. Habe den Deal vorerst deaktiviert.
's Profilbild