Deal endet am 31 Dezember 2024 um 22:59
173°
Gepostet 27 Februar 2024

2 wöchiges Probeabo ClassPass (Kündigung notwendig)

KOSTENLOS59€
Geteilt von
yorick_64
Mitglied seit 2024
1
0

Über diesen Deal

2 Wochen lang gratis Kurse, Fitnessstudios und Wellnessbehandlungen ausprobieren. Man erhält 42 Credits für 2 Wochen. Komplett kostenlos, solange man rechtzeitig kündigt.

Class Pass auf Instagram
Mehr Details von
Zusätzliche Info
nanoc3ll's Profilbild
Unter classpass.de/search könnt ihr gucken, was es bei euch in der Nähe gibt
Bearbeitet von unserem Team, 27 Februar 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Kündigung im Titel ergänzt
  2. iRobo's Profilbild
    Habe es in Thailand (Bangkok benutzt) und leider war in der Probephase nur ein Besuch je Location möglich.
    Berliner_'s Profilbild
    ist hier auch so, bin gerade in dem kostenlosen Probemonat und es geht nur 1x pro Location
  3. Lopock's Profilbild
    Lohnt sich das? Kann man da mal in die Sauna mit gehen? Oder wie sieht es damit aus?
    la_salchicha's Profilbild
    Sauna, Massagen, Wellness etc ist alles nicht inklusive - hatte ich nämlich auch gehofft. Und die angebotenen classes sind fast ausschließlich maximal 60 min, was mir besonders bei Martial arts zu kurz ist.

    Allerdings gibt es Gym slots von 120min.
  4. Thilo.sfr's Profilbild
    Streng genommen kein deal, ist eine dauerhafte aktion, aber nett für die info. (bearbeitet)
  5. Svenjoy's Profilbild
    In meiner Stadt ist ein Studio dabei das es seit 2 Jahren nicht mehr gibt
  6. rambaazambaa's Profilbild
    interessant aber sehr überschaubar.


    46595883-u6XZd.jpg
    ___Hanna___'s Profilbild
    46605497-wRaKu.jpg
  7. Karl111's Profilbild
    Was ist der Haken?
    ___Hanna___'s Profilbild
    🪝
  8. rambaazambaa's Profilbild
    (wo) findet man die teilnehmenden studios?
    nanoc3ll's Profilbild
    Die wirklich wichtige Frage

    classpass.de/search (bearbeitet)
  9. theItalianJob's Profilbild
    ClassPass würde ich nicht mal meinem größten Feind empfehlen
's Profilbild