Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Februar 2024.
285°
Gepostet 10 Februar 2024

20L Fanfaro LSX JP Motoröl 5W-30 (EUR 2,25 / L)

44,99€67,90€-34%
Geteilt von
mr_tiger
Mitglied seit 2017
18
2.998

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

nur noch 5 mal verfügbar aber vielleicht wird ja nachgelegt.

FANFARO LSX JP ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl der Premiumklasse das speziell für die ganzjährige Verwendung in Motoren moderner Personenkraftfahrzeuge, Minivans und SUVs entwickelt wurde. Optimal für moderne Motoren mit Einspritzsystemen, mit Turbolader und unterschiedlichsten Ventilsteuerungen (DOHC, VVT-i, VTC, CVVT, VTEC, VVL, VVTL-i, MIVEC usw.). Die Kombination unkonventioneller Grundöle in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motorenöl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.

Und wen es juckt:
ERFÜLLT DIE SPEZIFIKATIONEN
  • SAE 5W-30
  • API SN
  • ILSAC GF-6A
  • FORD WSS-M2C929-A
  • FORD WSS-M2C946-A
  • FORD WSS-M2C946-B1
  • FIAT 9.55535-CR1
  • HONDA HTO-06
  • GM dexos1 Gen2
  • GM 6094M
  • CHRYSLER MS-6395
  • CHRYSLER MS-13340
  • LEXUS
  • MAZDA
  • SUZUKI
  • SSANGYONG
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EthanHunt's Profilbild
    Interessante Farbe.
    mr_tiger's Profilbild
    Autor*in
    fanfaro gehört zum selben lieferanten wie mannol. ebenfalls gehört pemco und chempoil dazu. (bearbeitet)
  2. aas430's Profilbild
    Wenn der Turbo sich anhört wie eine Fanfare, dann muss es Fanfaro gewesen sein...
  3. Rostam's Profilbild
    Ehrliche Frage an Profis: Wie wichtig ist die Erfüllung der Herstellerspezifikationen? Hier sind jetzt bspw. VW, Mercedes, BMW u.v.a. Nicht dabei. Kann man das Öl trotzdem nehmen? Ist mir klar, dass man alles überall reinschütten "kann"... aber ist ein anderes, das vielleicht die Herstellerspezifikationen erfüllt, dann die bessere Wahl?
    dave0887's Profilbild
    Gute Frage, würde mich als Nicht-Fachmann auch interessieren was die Experten hier sprechen
  4. kornrules's Profilbild
    alles weg!
    MZ79's Profilbild
    Nö. Gerade 3x gekauft
  5. mr_tiger's Profilbild
    Autor*in
    Nachgelegt
  6. demonix's Profilbild
    ERFÜLLT DIE SPEZIFIKATIONEN IST NICHT HERSTELLERFREIGABE!

    Viel Spass beim Garantieantrag wenn ein nicht freigegebenes Öl verwendet wurde.

    ERFÜLLT DIE SPEZIFIKATIONEN ist nichts weiter wie Marketing. Alle großen Hersteller, welche leider auch etwas mehr verlangen, haben Herstellerfreigaben.
    Jeff_Starkmann_'s Profilbild
    (bearbeitet)
  7. mr_tiger's Profilbild
    Autor*in
    Irgendwie werden immer mal wieder acht Kanister nachgelegt, also nicht gleich als abgelaufen melden wenn es mal alle ist.
  8. REFLEKTION's Profilbild
    Keine Mercedes Freigabe?
  9. Kampf_Heizer's Profilbild
    Fahre das Zeug (Fanfaro XTR) seit Jahren in diversen Modellen. Null Probleme.(y)
    mr_tiger's Profilbild
    Autor*in
    was natürlich bezüglich genau diesen öls nix heissen muss. aber ich benutze seit mir rowe zu teuer wurde auch seit etlichen jahren sct öl (mannol,pemco,fanfaro,chempoil)
    kleine anmerkung: die scheinbar vergleichbaren öle der unterschiedlichen brands sind nicht immer zu 100% identisch als ich das mal stichprobenartig verglichen habe. aber ich kaufe da ansonsten schon immer das was grad am günstigsten verfügbar ist. benutze auch deren zweitakt,hydraulik und getriebeöl. sind allgemein eigentlich immer am günstigsten. (bearbeitet)
  10. mr_tiger's Profilbild
    Autor*in
    vorbei. preis wurde angehoben.
  11. Michael_Wolf123's Profilbild
    Hat noch wer einen Storno bekommen?
    mr_tiger's Profilbild
    Autor*in
    ich hab den deal ja erst erstellt nachdem ichs hatte. also meins hab ich.

    ps. laut bewertung viele zufriedene käufer (bearbeitet)
  12. DeRuijter's Profilbild
    War wohl wieder so ein beschissener Lokdeal. Kauf bei ebay abgebrochen.
  13. willimaja's Profilbild
    Heute angekommen!
    46292506-A0i4I.jpgDanke für den Deal.
's Profilbild