Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
286°
Gepostet 16 März 2024

25.03.-30.03.2024: LIDL Coca-Cola, Fanta, Mezzo-Mix o. Sprite 1,25L. EW-PET 0,69 Euro zzgl. Pfand

0,69€
Im Geschäft: Bundesweit ·
GelöschterUser2269753
Geteilt von
GelöschterUser2269753
Mitglied seit 2022
6
46

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coca-Cola

Finde mehr Deals in Coca-Cola

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

25.03.-30.03.2024: LIDL Coca-Cola, Fanta, Mezzo-Mix o. Sprite 1,25L. EW-PET 0,69 Euro zzgl. Pfand

ACHTUNG: Freitag, der 29.03. ist ein bundesweiter Feiertag: KARFREITRAG
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 März 2024
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. trashbin's Profilbild
    Bei Aldi Süd habe ich heute Zero, Light, Koffeinfrei und Zuckerplörre gesehen. Lidl hat ja meist nur die gängigsten Sorten.
  2. paradonym's Profilbild
    War das nicht mal 1,5 und 2 Liter?
    Vito_Scaletta's Profilbild
    Ne glaube Lidl und Aldi haben allgemein nur 1,25 l und REWE und Edeka 1 / 1,5 / 2 l.
  3. der_da_wars's Profilbild
    Du stellst ein Lidl und ein Aldi Nord Angebot für den selben Artikel und Zeitraum ein. Warum ist der VGP dann die UVP? :/
    Geldeintreiber_'s Profilbild
    Meiner Meinung nach gibt es bei Aldi Nord sowieso keine Cola im Deal hab ich zumindest nicht gesehen kann aber sein das ich blind bin
  4. deronkel27's Profilbild
    Warum bis 25.03. und auf Lidl warten ?46768223-4IDw6.jpg
    rumritter's Profilbild
    Hier waren bei Aldi am Freitag keine Colaflaschen mehr auf der Palette. Bei Lidl ist meistens eher noch was da.
  5. dealskardes's Profilbild
    Hat wohl was gebracht, seitdem nur noch Dumping Cola verfügbar.
  6. gsfwolfi's Profilbild
    Du meinst wohl den CARfreitag
  7. Berryboy's Profilbild
    Mit Lidl Plus oder ohne?
    FitXMember's Profilbild
    Ohne
  8. ernakommt's Profilbild
    Vermutlich kein Zero wie bei aldi? 🫣
    wow's Profilbild
    Aldi hat auch Coke Zero
's Profilbild