Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
296°
Gepostet 7 Februar 2024

Adidas Originals Handball Spezial Sneaker in wonder glow/blue/gum

76,30€95€-20%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
lordflash
Mitglied seit 2012
4
15

Über diesen Deal

Okay, die Farbe ist vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache, aber meiner Meinung nach der beste Alltagsschuh. Trage das Modell seit nun fast 20 Jahren und habe fast alle Farben durch - diese noch nicht...

Wer das gelb nicht mag, kann den Schuh ja in Tinte tunken, dann wird er vielleicht grün. Noch zwei Kulleraugen drauf und fertig ist der mydealz-Schuh.
Casual Couture Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lullatsch's Profilbild
    Bester Handballtorwartschuhe. Leider nicht meine Größe. In Vereinsfarben wäre mal was
  2. hirni's Profilbild
    Was ist denn der Unterschied zwischen Spezial und Gazelle?
    hatte noch nichts in der Art, daher keine Ahnung. Trage eher gedämpftes wie SolarGlide, da ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin, teilweise 15km+ am Tag.
    ilja.kvet's Profilbild
    dafür sind beste Busenitz. Gazelle sind etwas dicker und enger, Spezial passen genauso gut als Busenitz. Aber busenitz sind für mich persönlich die Beste.

    Glaub mir habe 30+ Adidas Sneakers ...
  3. ManFromUtopia's Profilbild
    Ne, lass mal, Farbe ist grello!!!
  4. ilja.kvet's Profilbild
    tolle Schuhe , leider nur kleine Größe verfügbar ...
  5. boeser-bube's Profilbild
    Oh neue Lidl Schuhe war mein erster Gedanke
  6. InTeConfido's Profilbild
    Artikel zur Zeit vergriffen - in sämtlichen Größen
's Profilbild