Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 April 2024.
158°
Gepostet 27 März 2024

[Amazon] Zurück in die Vergangenheit (1989-93) - Komplette Serie - Bluray - IMDB 8,2 - Amazon Exklusiv

84,27€111,60€-24%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.595
9.833

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

schönes Set für Sammler und generell eine tolle Serien. Letztens wieder angefangen zu schauen und ich bin begeistert, wie gut sie eigentlich gealtert ist

Dean Stockwell und Scott Bakula (Archer sind einfach super Schauspieler

Inhalt

Nobelpreisträger und Quantenphysiker Dr. Sam Beckett (Scott Bakula) hat nach einem misslungenen Selbstversuch ein Problem: Er reist unkontrolliert durch die Zeit und taucht in fremden Körpern an den unmöglichsten Orten auf. Gefährliche Abenteuer, dramatische Begebenheiten und plötzliche Sprünge in der Zeit treiben Sam an den Rand des Wahnsinns. Einzig zur Seite steht ihm die holographische Projektion Al (Dean Stockwell) – und gemeinsam haben beide nur ein Ziel: Zurück in Sams Leben, zurück in Sams Körper…

Dieses Zeitreise-Epos aus der Feder von Donald P. Bellisario – der auch für Hitserien wie „Magnum“ und „Airwolf“ verantwortlich ist – wurde mit fünf Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet und besitzt Kultstatus. Alle Folgen erscheinen als Neuabtastung erstmals auf Blu-ray!

2339353_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 4 April 2024
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Philster42's Profilbild
    Keine Ahnung ob die Nachfolge-Serie was taugt, aber ich habe vorhin gesehen, dass die erste Staffel auf Joyn gelandet ist: joyn.de/ser…eit
    Vielleicht interessant für jemanden hier. (bearbeitet)
    dopaya's Profilbild
    Habe alle Folgen schon gesehen.

    Idee 10/10
    Umsetzung 8/10

    Hat mir eigentlich sehr gut gefallen
  2. take_it_all_fors_regal's Profilbild
    Tolle Serie & heißer Deal
  3. StrebenNachGlueck's Profilbild
    Tolle Serie. Hot. Ich hab es im Mai 2023 zum Tiefstpreis für 68,97 Euro bei amazon bestellt. (bearbeitet)
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Ganz verpasst 😥
  4. okey_dokey's Profilbild
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Wie geil ist das denn. Jeder Captain braucht halt einen Catch Phrase
  5. dopaya's Profilbild
    heute noch darüber gesprochen. der preis ist mir aber noch zu hoch ... max 20 euro für die sammlung
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Digital war bis jetzt $25 Bestpreis, letzte Woche sogar. Aber auf Scheibe, wird es bestimmt noch dauern. USA war ja schon bei $30 für die Blu-ray Box, mit weniger Extras. Hatte die sogar im Regal vor kurzem
's Profilbild