Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
178°
Gepostet 27 März 2024

Der Hobbit Trilogie Extended Editions (Bluray)

24,87€36,99€-33%
Geteilt von
Dede03
Mitglied seit 2019
5
358

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch wenn die Sprache als Spanisch angegeben ist, bezweifel ich dass es nicht die Deutsche Version ist. Bei der Herr der Ringe Trilogie stand auch ungarisch als Sprache und bei mir kam die normale Deutsche Version mit englischer/deutscher/ungarischer synchro. Die Bewertungen sind auch dementsprechend gut.


Erleben Sie Regisseur Peter Jacksons komplettes episches AbenteuerAlle drei Filme der "Hobbit"-Trilogie. Peter Jackson reist zurück nach Middle Earth mit einem neuen Abenteuer von Bilbo Baggins, der in das legendäre Abenteuer verwickelt wird, das verlorene Zwergenreich Erebor von dem schrecklichen Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo und seine Begleiter, dreizehn Zwerge und Gandalf, treffen auf Trolle, Orks, Kobolde, Elfen und den geheimnisvollen Gollum.

Enthält alle drei Filme sowohl als Kinofassung als auch als Extended Cut.

Laufzeiten Extended Cut:
"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" ca. 182 Minuten
"Der Hobbit: Smaugs Einöde" ca. 186 Minuten
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ca. 164 Minuten

Bonusmaterial:
Tonformate und Untertitel programmteilabhängig!
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Minuten
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rraffel's Profilbild
    Was für schlechte Filme
    HYPERDR1V3's Profilbild
    Isso. Absolut langweilig.
  2. Tomiou's Profilbild
    Hab mir nen 4 1/2h Cut selbst gemacht. Macht nun bedeutend mehr Spaß den zu gucken. Einem Freund, dem ich den Cut gezeigt habe, hat's auch sehr gefallen

    Hab versucht, es runterzutrimmen auf die Vorlage und Sachen, die nicht direkt im Hobbit Buch vorkommen (Dol Goldur bspw kommt ja glaub nur in Nachrichten aus Mittelerde oder so vor) rauszuhauen.

    Das bedeutet:

    Kein Legolas (nur in der Verhaftungsszene, danach sieht man ihn nie wieder)

    Keine Tauriel

    Kein Radagast

    Kaum Azog

    Flucht in den Fässern wie im Buch weiterhin dabei, aber ohne Verfolgung durch Orks und Elben

    Keine wilde Verfolgungsjagd der Zwerge durch Smaug durch den halben Erebor

    Kein Dol Guldur

    99% Alfrid rausgeschnitten

    Cringe und dumme Szenen rausgeschnitten

    Einiges von der CGI Schlacht am Ende rausgeschnitten (bearbeitet)
    Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Interessant. Erinnert mich an einen 3h Cut der Kenobi Serie von einem Tiktoker den man einfach runterladen konnte. Hast du Interesse das hochzuladen? Die Datei war glaube ich auf Google Drive hochgeladen oder so, war halt entsprechend groß auch.
  3. BeaMeS's Profilbild
    Finde es auch übertrieben, wie immer auf den Hobbitfilmen rumgehackt wird. Klar, die kommen nicht an die Herr der Ringe Filme ran, sind aber auch nicht schlecht.
    Habe ich den Deal nicht heute schonmal gesehen?
    moguai's Profilbild
    Ja hast du... Wahrscheinlich gelöscht wegen dem cold voten
  4. Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Nochmal in erst. Bitte nicht schlecht bewerten, nur weil ihr die Filme nicht mögt. Andere mögen ihn und freuen sich über die Ersparnis. Ich habe sie noch nicht gesehen und werde erst demnächst die Herr der Ringe Trilogie nachholen. (bearbeitet)
    DerFremde's Profilbild
    Du hast bist heute diese Filme nicht gesehen? Dann darfst du sie auch weiterhin nicht mehr sehen -.-
  5. Matthias_Bouillon's Profilbild
    Ich fand die Hobbits aufregender als HdR.
    Dieser ellenlange Marsch zu dem blöden Vulkan
    Habe alle 6 Filme allerdings auch erst letztes Jahr gesehen, zum ersten Mal xD
    Fenixx's Profilbild
    Sakrileg!
  6. El_Mojo's Profilbild
    Filme kommen natürlich bei weitem nicht an Herr der Ringe an, was zu großen Teilen auch am exzessiven CGI liegt.
    In der normalen Version allerdings für sich genommen in Ordnung.

    Ich habe selber die extended Edition und im Gegnsatz zum großen Bruder weiß man ganz genau, warum diese Szenen es nicht in den Kino-Cut geschafft haben.
's Profilbild