Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
194°
Gepostet 23 März 2024

[drankgigant.de] 25% auf zahlreiche belgische Biere [Versand aus NL]

6,95€ aus Niederlande ·
Geteilt von
dealizous
Mitglied seit 2013
57
639
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maurice_b's Profilbild
    Danke für den Deal, kannte die Seite noch nicht.
    Paix Dieu leider nicht im Angebot
    dealizous's Profilbild
    Autor*in
    ps Paix Dieu Triple jetzt 2,25€, zuzügl. Pfand
    drankgigant.de/pai…tml
  2. MeisterOek's Profilbild
    Woran erkenne ich, ob das Wunschbier im Angebot ist? Ich mag z.B. Kriek, aber irgendwie keine Ahnung, gibt es da einen Code oder durchgestrichene Preise?
  3. ds1's Profilbild
    Ja klasse, besten Dank
  4. DerMaschine's Profilbild
    Hot weil Tripel Karmeliet Vielen Dank für den Deal! Warum gibt's eigentlich kein Bier Kroko
  5. DerMaschine's Profilbild
    Bestellung ist angekommen, nachmals danke. Verpackung war etwas haarsträubend, ein Karton für 9 Wein/Schnapsflaschen in den die 20 belgischen Biere reingepackt waren, dann halt 2-3 pro Abteil, und manche haben sich auch auf der Reise unten quer gelegt. Hat aber gehalten
  6. 420Mexx's Profilbild
    Affligem
's Profilbild