Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
156°
Gepostet 25 Juni 2023

Einhell Multifunktionstisch 4 in 1 Werkbank

79,99€109,95€-27%
Jo_Si's Profilbild
Geteilt von
Jo_Si
Mitglied seit 2016
1.202
7.051

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkstatteinrichtungen

Finde mehr Deals in Werkstatteinrichtungen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab Montag dem 03.07. bekommt ihr in den Aldi Filialen diese 4in1 Werkbank günstig zu kaufen.

Verwendbar als Arbeitsbank, Arbeitsplattform, Rollbrett oder Transportwagen; Arbeitsfläche aus Holz; mit Ablagefächern; Belastung: max. 150 kg; B × H × T: ca. 97,5 × 12 x 54,5 cm (zusammengeklappt)
ALDI Nord Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Juni 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HeySchnappi's Profilbild
    Sehr interessant 🙏🏻 🏻! Ich habe mir von Einhell eine Kapp und Gehrungssäge gekauft. Könnte man so etwas darauf gut montieren?
    Der_Hase83's Profilbild
    Montieren nein, maximal darauf stellen und versuchen zu fixieren. Habe für meine Zug Kapp und Gehrungssäge von Einhell das Einhell Untergestell für Kapp und Gehrungssägen. Da kannst du die Säge richtig einstellen und fixieren. Gestell ist bei Platzbedarf zusammen klappen und in der Ecke verstauen.
  2. Spawn's Profilbild
    Die ist aber teuer geworden seit letztem Jahr. Da gab es die noch für 67 Euro und weil sie nicht gut lief in einzelnen Märkten zum Schluss für 28 Euro.
    Ich wollte das Teil auch immer haben, aber die Werkbank gibt es ja immer nur im Norden.
    mydealz.de/dea…693
    mydealz.de/dea…053
  3. Der_Hase83's Profilbild
    Moin, ist zwar der normale Preis bei Aldi aber trotzdem eine recht gute Werkbank. Habe meine schon ungefähr 2 Jahre und ist schon sehr praktisch. Bei der Qualität gibt es aber größere Unterschiede. Bei mir sind die Schweißnähte relativ schnell gerostet und mussten neu gestrichen werden. Aber trotzdem eine gute Anschaffung.
  4. BradKartoffel's Profilbild
    Das Ding lag letztes mal wie Blei in vielen Aldi-Regalen und wurde ganz am Ende für 39 Euro verhökert, soweit ich mich erinnere. Also vielleicht erstmal abwarten? Ich finde, dass die Beine zu weit abgewinkelt sind, um es sinnvoll als Werkbank zu benutzen, daher konnte ich auch auch bei 40 Euro gut wiederstehen.
  5. Protkenny's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung, ab wann die ungefähr runtergesetzt werden, wenn sie nicht verkauft wurden? Lohnt es sich, schon heute zu Aldi zu fahren?
    Jo_Si's Profilbild
    Autor*in
    Mit Sicherheit nicht. Sowas dauert meist mehrere Wochen
  6. commentmaker's Profilbild
    Hm, ich bin in Versuchung.
    Backautomat's Profilbild
    Und führe mich nicht in Versuchung... Ab auf den Beichtstuhl
  7. ponchofiesta's Profilbild
    Das letzte Artikelfoto ist ja klasse. Als ob sich jemand dieses Teil holt, um damit unterm Tisch etwas zu machen. Ist irgendwie auch ein schlechtes Signal, wenn die kein besseres Einsatzszenario finden.
  8. Siggi_Kulka's Profilbild
    Denke das soll sagen das das Teil Rollen hat und als rollbrett genutzt werden kann
  9. Weltraumfahrer's Profilbild
    Keine Löcher in der Arbeitsplatte?
    Der_Hase83's Profilbild
    Kommen unter Umständen von allein bei Nutzung
's Profilbild